Sowas hatte ich mir bei deiner "Antwort" schon fast gedacht. Ich hatte eigentlich ein andres Blair Athol im Kopf, dazu aber kein vernünftiges Bild gefunden...
Beiträge von Suedkreishirni
-
-
Blair Athol?

-
Schottland?

Whisky-Destillerie?

Mit den Whiskey Regionen kenn ich mich nu gar nicht aus.... War eig ein Zugfallsfund, hab was andres mit dme Namen gesucht---
aber:
Highlands?

-
privathaus
schloss
cottage
herrenhaus
adel
dorf
stadt
-
Europa?
Großbritannien?
Hotel?
Gasthaus?
-
Nächstes Rätsel kann etwas dauern... Ich hab ein paar Ideen, aber nicht die passenden Bilder...
Sollte aber spätestens Montag oben seinEDIT...
Doch schneller als gedacht...
Nicht das was ich eigentlich wollte, aber so funktioniert nun mal Googlen: M;an findet Sachen, die man nicht sucht. Bild musste ich etwas retuschieren.
-
Al Hamra Arts Council, Lahore?
-
Afghanistan?
Bangladesch?
Bhutan?
Indien?
Malediven?
Nepal?
Pakistan?
Sri Lanka? -
Ich schätze es sehr, wenn die Leute Klartext reden.......

Klingt doch schöner als: "Wir ha'm kein Bock!"
-
Danke Hereticus.... Das hatte ich im Kopf, aber nicht mehr gefunden.
-
Kleiner Einwurf zum Thema der angeblich sinkenden Zuschauerzahlen
Durchschnitt Zuschauerzahlen Gummersbach, Saison 13/14: 3586, bei einer Hallenkapazität von knapp über 4000... Ich hab in der EHH bei Europa-Pokal-Spielen (!!!) neben gerade mal 1.400 Zuschauern gesessen... Zuletzt war die EHH schon mal öfters ausverkauft....
Macht eine Steigerung von (je nach Bezugsgröße) bis zu 150% !!!!
Zuschauer-Statistik 1. Bundesliga der Männer | Handball.de
Vielleicht sollte man mal aufhören, hier Dinge zu vermischen, die man nicht vermischen darf: Die Kritik am DHB und der IHF und die Liebe zum eigenen Verein.
Die Aktion des IHF ist einfach nur abstoßend, das fehlende Rückgrat des DHB beschämend. Da hat aber mit dem nationalen Handball nix zu tun...
-
Wiesbadener: Ich habe lediglich auf eine Ähnlichkeit hingewiesen, die mir auffiel.
Wenn du da was rein interpretierst, was ich da nicht hingeschrieben hab, ist das deine Sache...
-
Einer der besten und kompetentesten Artikel, die ich seit langem gelesen hab. Mich ärgert der fehlende Sachverstand vieler "Schreiberlinge" schon lange, nicht nur bei Berichten über Handball. Hier hat jemand geschrieben, der Ahnung hat und vor allem auch "dem Volk aufs Maul" geschaut hat. und das , was hier seit Wochen diskutiert hat, hervorragend auf den Punkt gebracht.
übrigens? ist da schon mal wem aufgefallen?
Bob Hanning:
[Blockierte Grafik: http://p5.focus.de/img/fotos/orig…anning-2011.jpg]
Emperor Palpatine, Star Wars
bzw
Ps: Ich werde weiterhin zu den Heimspielen des VFL gehen, sogar zu dem gegen den HSV. Oder BESONDERS zu diesem Spiel, um dabei zu sein, wie die aus der Halle gefegt werden... Bei der WM bleibt die Glotze aber aus... Auch wenns noch was hin ist...
-
Museum?
Theater?
Oper?
sonstiger kultureller Zweck?
Afrika?
Asien?
Europa?
Amerika ?
- Süd?
-Nord?
Ozeanien?
-
Ich geh mal davon aus, das die Mauer im Vordergrund eine Kaimauer, Seemauer oder sonstiges ist, was auf einen
Hafen?
Hauptnutzung:Fischerei?
Yachthafen?hindeutet.
Ich tendiere zu
Honfleur?
Barfleur?
-
Normandie?
Bretagne?Cafe?
Kiosk?Infozentrum?
Küstennah?
-
Die ist die Schwefel-Heilwasserquelle auf dem Gelände des Greenbrier Resort, einem Vier-Sterne-Hotel in White Sulphur Springs (Nomen est omen
)
Eine Anlage mit sehr interessanter Geschichte!

Deswegen hab ich das rein genommen...
The Greenbrier - Wikipedia, the free encyclopedia
Ist mir vor ner Weile mal durch Zufall über den Weg gelaufen .... War mir völlig neu, obwohl ich natürlich wusste, das es Regierungsbunker auch in den USA gab... Aber dort hätte ich die niemals vermutet...
-
Charleston?

White Point Gardens Gazebo?

-
West Virginia?

-
2005?

< 50.000?

steht in einer größeren Anlage?

(irgendwie schon... Also es ist Teil von was Größerem)
...auf einem Campus?
...auf einem Krankenhausgelände?
...auf einem öffentlichen Platz?