Hab ich übersehn, war im Kopf wohl schon beim Spiel...
So, fertig retuschiert.
Hab ich übersehn, war im Kopf wohl schon beim Spiel...
So, fertig retuschiert.
War mir auch völlig neu. Aber mit Rathaus (Google Bildersuche: Town hall india architect) war das ganz oben auf der Liste. Werd ich mir auf jeden Fall gründlicher angucken, ist hoch interessant! Hab was Schönes, muss ich aber noch bearbeiten, irgendwann nach dem Spiel...
Architektenname hab ich aber im Artikel nicht gefunden.... Oder hab ich zu schnell gelesen?
Town Hall (Rathaus) von Auroville?
"Auroville (City of Dawn) is an experimental township in Viluppuram district in the state of Tamil Nadu,"
Verwaltung ist
Staat?
Bundesland?
Provinz?
Stadt?
Gemeinde (oder vergleichbares)?
Stadt?
Der VfL Gummersbach will Nationalspieler entwickeln | WAZ.de
Bei der Gelegenheit: Ist eigentlich schon wem aufgefallen, das gerade nicht nur der VFL, sondern auch die Ex-Speielr von sich reden machen?
"...Ex-Gummersbacher Paul Drux (6) die Trumpf-Asse der Berliner..." (Aus dem Vorbericht zum Spiel in Berlin)
Spiel gegen den HSV: Ex-Gummersbacher waren die besten Spieler auf Seiten des HSV
Niederlage von Kiel: Besondere Aufmerksamkeit in den Spielberichten weil einer der besten Spieler auf Kieler Seite: Ex-Gummersbacher Patrick Wiencek
Und Ex-Gumemrsbacher tauchen immer wieder in den Spielberichten auf.
Ich will ja jetzt nicht nachtreten (
), aber mir fiel spontan DAS hier ein!
Es ist einfach nur Klasse, das die Saison so richtig spannend werden kann.
Kam mir doch gleich so bekannt vor!
So sieht also "Schadensbegrenzung" in Balingen aus.... Holla die Waldfee!
Da ist man ja fast dankbar für den Zirkus des HSV der Balingen quasi "unverdient" in die BL gespült hat.
Obwohl, wie unverdient hat man ja gesehn..
Sorry liebe Kieler, aber:
[Blockierte Grafik: https://voicesofglass.files.wordpress.com/2014/08/rofl3.gif]
"Ich bin mir aber sicher, dass Kiel jetzt zügig den Ernst der Lage erkennen und sich extrem steigern wird. Topfavorit auf den Titel bleibt der THW auf jeden Fall."
Stefan Kretzschmar, nach dem Spiel HSV gegen Kiel.
Das ist übrigens der GLEICHE Kretzschmar, der Kiel mit 0 Gegnpunkten schon vor Saisonstart als Deutschen Meister gesehn haben will...
Beim Vorbericht des VFL zum Spiel gegen Berlin, der unter andrem auf Facebook steht, soll wohl, zumindest laut einem Kommentar, aus Silvio Heinevetter eine Silvia gemacht worden sein. War aber wohl schon korrigiert. Vielleicht hat sich der Kommentator auch verlesen, Ich kann das nicht belegen.
Übrigens : es wäre vielleicht eine gute Idee, bei Pressefehlern einen Screenshot zu machen, viele der hier gemeldeten Fehler sind nämlich berichtigt und lassen sich nicht mehr nachvollziehen, weil der Link auf eine mittlerweile korrigierte Seite geht.
Gefühltes Nordeuropa?
da bleibt ja fast nur Norddeutschland!
Eventunell
Dänemark?
Man darf doch wohl träumen, oder? Ich rechne ja auch nicht wirklich damit, das wir unterschätzt werden.. aber...
Sicher ist das Off Topic... aber der entsprechen Thread für den Spieltag ist noch nicht eröffnet, und zum 2. sollte da eig nur deutlich machen, wen ich selbst aktuell als ersten wirklich gefährlichen Gegner sehe.
Ich hätte das mit dem "Hühnchen rupfen" eigentlich in Anführungzeichen setzen müssen damits klar wird.. Der VFL hat euch die Meisterschaft verhauen, weil eure Löwen gepennt haben. DAS wird nicht nochmal passieren.
Bei den Füchsen sehe ich aber durchaus die Möglichkeit, das die noch nicht gemerkt haben, das aus dem Oberbergischen ein strasmmer Wind weht. Das wäre zwsr ziemlich dumm von den Füchsen, aber.... Es haben halt andre Vereine den VFL unterschätzt.
DAS meinte ich damit.
Dann halte ich jetzt einfach mal dagegen, rein aus Prinzip. Bei den letzten 3 Spielen lag ich mit meine Tipss nie soooo wirklich daneben
Motivation ist da, Alternativen bei den Spielern auch, wenn es bei dem Einen mal nicht klappt, machts halt der Andere. Die Füchse sind noch nicht dort, wo sie hin wollen und wo sie hin können. Sie sind noch angreifbar.
Wenn Alles 120%ig läuft kann der VFL 1 Punkt mitnehmen, ansonsten eine knappe Niederlage mit nicht mehr als 2 Toren. Sieg wäre natürlich Perfekt....
Das erste Spiel mit einer (dicken!) vorprogrammierten Niederlagen seh ich erst am Mittwoch danach. Nicht nur, dass die Miezen einen richtigen Sahnestart hingelegt haben, trotz aller Querelen und Unkenrufe, sie haben auch noch ein Hühnchen mit dem VFL zu rupfen.
Leichte Verwirrung.
Heißt der Smiley hinter "Griechenland - Zypern - Türkei" jetzt: Alle DREI sind richtig, oder bezieht der sich nur auf die Türkei?
30:24
DANKE, VFL!
Überbleibsel aus dem Kalten Krieg?
(Irgendwo hab ich da Ding schon mal gesehen!)
UPS
Militärisch?
Forschung?
Mitteleuropa?
Südeuropa?
Alpen? (irgendwie seh ich da Berge im Hintergrund...)
sonstige Gebirgsregion?
Huch!
Deine Antwort hab ich VÖLLIG übersehen!
Sorry Flink!
Bronco: Volle Zustimmung, seh ich genauso. Das wird diesmal eine richtig spannende Saison!
In der Reihenfolge, die ich als am Wahrscheinlichsten annehme.
Asien?
Südamerika?
Nordamerika?
Europa?
Ozeanien?
Hab das Bild von meiner dänischen Freundin, die jetzt in Österreich lebt, sie ist irgendwo in dieser Gegend aufgewachsen und hat das Bild bei FB eingestellt. Auf der Suche nach einem möglichen Prominenten Bewohner bin ich auf Constanze gestoßen. Andersherum ist das aber tatsächlich nicht so wirklich einfach. Hab natürlich diese Gegenkontrolle gemacht.