Beiträge von Suedkreishirni

Ich versteh das Genörgel hier auch nicht.

Schindler grottenschlecht???? HALLO?

Nur weil er nicht 60 Minuten lang 150% gemacht hat??

Ich ab 25 Minuten lang breit grinsend vorm Fernseher gesessen und den neuen VFL beim Kämpfen zugeschaut. Das ist ein VFL, der einfach nur Spaß macht, und das bei JEDEM Spiel. Und nicht, wie in der letzten mit extremen Leistungsschwankungen. Wir haben gegen die Löwen verloren....
    SO WHAT???

Das ist der FAST-Meister der letzten und der VERMUTLICH-Meister der aktuellen Saison.

Gegen den kann man mal mit 5 Toren verlieren... Deswegen steigt man nicht gleich wieder ab.

WARUM nörgeln? Da auf der Platte steht der beste VFL seit langem.

Da sind kleine Einzelheiten, die man möglicherweise anders hätte machen können.

Aber die Natur hätte uns auch 3 Beine und nur einen Arm geben können..

wir sollten in Gummersbach mehr lernen, sich über das zu freuen was man HAT, nicht da, was man mal war, hatte, oder sein könnte wenn 100 unmöglich Sachen anders liefen oder wären...

Zitat

Vielleicht habe ich aber auch den falschen Stream gesehen.

Ich gehe mal stark davon aus.....

Solche Artikel sind mit ein Grund, warum ich diese Zeitung nicht mehr lese. Ein völlig unnötiger Schlag unter die Gürtellinie. Vor ein paar Wochen hatte NIEMAND den VFL auf dem Plan, jetzt wird er kritisiert, als wäre er Meisterschaftskandidat und jede Entscheidung, jede Handlung wird auf die Goldwaage gelegt. Es ist toll, dass plötzlich ALLE nach Gummersbach gucken, aber bitte nicht so! Das hatten wir in den letzten Jahren mehr als genug

Das Gemotze am Berlin-Spiel ist VÖLLIG unnötig und beschämend.

Es ist dringend nötig, zu sagen: Ich bin stolz auf den VFL! Ich stehe zu diesem VFL!

MEINE STADT!
    MEINE FARBEN!
    MEIN VFL!

Blau-Weiß Voran!

Regierungsbezirk/Region:

Freiburg mit den Regionen Hochrhein-Bodensee, Schwarzwald-Baar-Heuberg, Südlicher Oberrhein?
    Karlsruhe mit den Regionen Mittlerer Oberrhein, Nordschwarzwald, Rhein-Neckar?
    Stuttgart mit den Regionen Heilbronn-Franken, Ostwürttemberg, Stuttgart?
    Tübingen mit den Regionen Bodensee-Oberschwaben, Donau-Iller, Neckar-Alb?

einfachnurfan:

Unterschreib ich dir sofort!

Ich versteh es nicht: Der VFL hat den besten Saisonstart seit Ewigkeiten hingelegt, die Jungs reißen sich bei jedem Spiel den Ar** auf und kämpfen bis zum Letzten, und machen Spiele, die Einen einfach nur rundum glücklich machen und ein breites Grinsen ins Gesicht zimmern.. Und dann "NÖRGEL NÖRGEL NÖRGEL... Hätte, könnte, wenn, aber ...."

In der LETZTEN Saison wurde an diesem Spieltag schon der Abstieg herbei geredet, und jetzt wird gejammert, weil der VFL vermutlich nicht Meister wird...

Hatte ich schon länger mal vor. Bin ich jetzt wieder drauf gekommen, über eine Satire-Artikel einer US- Seite, den ich gerade leider nicht wiederfinde. Da gabs ein Bild eines Hauses, das angeblich der Eingang zu der unteriridischen Stadt war. Der Besitzer hätte laut dem Bericht seinen Keller erweitern wollen und hätte diese Entdeckung gemacht. Wenige Wochen vor dem Artikel.

Trotz der Tatsache, das da Unten alles super ausgeleuchtet ist, sind da zahllose Leute drauf rein gefallen. Ich war zuerst versucht, dieses Haus einzustellen, aber da wäre unmöglich geworden. da war eines der wenigen Bilder, die es nicht über diese Satire-Seite hinaus geschafft hatte. Zumindest laut "Tineye"

Irgendwann kommt aber so ein Fake von mir.... (Oder auch nicht) Juckt mich in den Fingern....

Nee, ist sie nicht.. Ich bin nicht päpstlicher, ich möchte nur die richtige Türe! Die Türe von deinem Bild ist von meiner weiter Rechts.

Ich hab jetzt 3Mal den EINGANG verneint!

Die Unterschrift zu DEINEM Bild ist korrekt, es ist aber nicht MEINE Türe!

"Just the place for a Snark! I have said it thrice:
    What I tell you three times is true."

Lewis Caroll, Hunting of the Snark

Watt mut, dat mut!