Beiträge von Suedkreishirni

Was passieren wird, ist doch völlig klar!

Weihnachten verlieren die Füchse haushoch in Gummersbach, nachdem sie bereits heute in Göppingen verloren haben werden. Der Vorstand zieht die Notbremse, und entlässt Dagur Sigurðsson. "Red nose Rudi" steht bereits mit weit geöffneter Geldbörse am Spielfeldrand und Dagur springt hinein.

3 Spiele vor Saisonende liegt der HSV voll auf Meisterschaftskurs, nachdem sie überraschend vom DHB 10 Punkte zusätzlich bekommen haben. Vorher gewinnen sie natürlich den DHB-Pokal, als Nachrücker für DHfK Leipzig, die überraschend disqualifiziert wurden weil sie Berlin aus dem Pokal geworfen haben und der DHB überraschend feststellt, das 2.Ligisten beim Pokalfinale nicht spielberechtigt sind. Der entsprechende Absatz des Regelwerkes wird nach dem Pokalgewinn des HSV nachgereicht ..

Als nächste gibt Dagur völlig überraschend bekannt, das er seinen Kader für die WM drastisch ändert, und Spieler aus Hamburg bevorzugt. Das deutsche Nationalteam wird in HSV Deutschland umbenannt. Einige der Spieler müssen zwar im Eilverfahren eingebürgert werden, aber das ist für Rudi ja kein Problem da zu finanzieren.

HSV Deutschland wird Weltmeister, und vor lauter Respekt vor Rudolphs Leistung (und vor dessen großzügiger Spende an ihn selber) tritt der korrupte Ägypter zurück und Rudolph erklärt sich großherzig bereit, dessen Posten zu übernehmen. Rudolph hat sein Ziel erreicht: Präsident der IHF.

:irony:

tobi_ Auch wenn ich nicht immer mit dir konform gehe: Zustimmung! (Obwohl an einem guten Tag ein Sieg drinne gewesen wäre.... Aber egal..) Es ist auch mal schön, das man bei einem Handballspiel mal richtig Dampf ablassen kann..

Aber deswegen wird der VFL nicht gleich zum Provinz-Verein.... Und wenn die Leuts an der Seitenlinie Einsatz zeigen, ist das doch noch immer besser, als wenn sie gelangweilt da sitzen und zugucken, wie ihr Verein gerade den Hinter verhauen bekommt...

Und ALLEMAL besser als solche Zombies auf der Vorstandstribüne...

[Blockierte Grafik: http://www.spox.com/de/sport/diashows/wm-2010-fans/achtelfinale/400/fans-deutschland-england-2_400x230.jpg]

nsumax: Warum gehst du überhaupt noch in die Halle, wenn doch nur permanent nörgelst? Du hast an JEDEM Spiel des VFL was zu kritisieren...

Wenn du wirklich noch nie ein Spiel gesehen hast, was du gesehen haben willst (Ausgang vorhersehbar, lächerlicher Manager, Provinz....) Warst du noch NIEMALS in deinem Leben überhaupt vorher bei einem Handballspiel. Nicht mal Schulsport.

Aber vielleicht warst du ja eh bei einem völlig andren Spiel.....

Sorry, aber den Posting ist einfach nur peinlich

Also so oder so, das Viertelfinale ist eine ziemlich spannende Sache. Und es gibt KEINEN sicheren Kandidaten für ein Weiterkommen. Bleibt nur zu hoffen, das da auch Sport1 und andre Sender das bemerken und da ein wenig Augenmerk drauf richten.

Könnte mir vorstellen, das die ein oder andre Halle zu klein wird für da Interesse....

Über diverse Schiri-Leistungen und das Verhalten des Herrn Allendorf zu reden, lohnt sich nicht, beides sprach für sich selbst.

Nein, natürlich nicht. Aber die Leute, die nicht in der Halle waren, sollten das auch schon wissen.

Zum Rest deiner Einschätzung gibts nichts hinzuzufügen. Und ich denke, die Enttäuschung (und der Ärger über diese beiden genannten Punkte) dürfte sich bei den allermeisten Fans etwas gelegt haben.

Als nächstes steht eine lösbare Auswärtsaufgabe an, und wenn Berlin weiterhin schwächelt, ist auch da zu schaffen.

Der VFL steht nach wie vor besser da, als alle da erwartet haben. und NUR DAS zählt!

@Wiesbandener: Ist eventuell noch nicht ganz klar geworden: Allendorf hat die Schwalbe-Arena zur "Schwalben"-Arena gemacht. Er ist mehrfach im Gummersbacher Strafraum über die eigenen Füße gefallen und hat sich theatralisch auf dem Boden gewunden. Und der VFL-Spieler, der zufällig in Richtung seines anklagend ausgestreckten Zeigefingers stand, wurde prompt von der Platte geschickt.

Das war, wie schon gesagt, nicht spielentscheidend, aber schlichtweg nur mies von Allendorf.

Und die Schiedsrichter waren einfach nur mit diesem Spiel überfordert.

und: @ Marc: Auf solche "Cleverness" verzichte ich als VFL-Fan sehr gerne!

Richtig gut gefällt mir der Gegner des VFL nicht wirklich, aber zumindest sind dann unsere Gegner im Final Four nicht mehr unbesiegbar.... :P

Wichtig für uns ist doch, das die Miezekatzen und die Zebras bereits im Vorfeld aufeinander treffen und nicht erst im Final....

Dadurch wird das F4 richtig spannend!

War mein erster Eindruck auch, aber ich saß falsch, um das wirklich beurteilen zu können. Tatsache ist aber, dass Melsungen etliche Zeitstrafen gegen Gummersbach geschunden hat. Ein Melsunger Spieler fällt ohne Fremdeinwirkung um und ein Gummersbacher kriegt 2 Minuten.

Bei einem Foul von Melsungen hätte man Rot geben können, zumindest aber 2 Minuten geben müssen. NADA. Zeitspiel gegen Melsungen? NADA!

Das war nicht spielentscheidend, aber nicht wirklich schön

Das mit den 3Pfund hab ich in der Tat mit bekommen, ansonsten stellen sich meine Ohren bei Trivialnachrichten eher auf Durchzug... Es klingelt nach wie vor nicht. Außer mit

Ferguson?

verbinde ich aktuell nichts mit diesem Staat...

Adair County, Missouri
    Andrew County, Missouri
    Atchison County, Missouri
    Audrain County, Missouri
    Barry County, Missouri
    Barton County, Missouri
    Bates County, Missouri
    Benton County, Missouri
    Bollinger County, Missouri
    Boone County, Missouri
    Buchanan County, Missouri
    Butler County, Missouri
    Caldwell County, Missouri
    Callaway County, Missouri
    Camden County, Missouri
    Cape Girardeau County, Missouri
    Carroll County, Missouri
    Carter County, Missouri
    Cass County, Missouri
    Cedar County, Missouri
    Chariton County, Missouri
    Christian County, Missouri
    Clark County, Missouri
    Clay County, Missouri
    Clinton County, Missouri
    Cole County, Missouri
    Cooper County, Missouri
    Crawford County, Missouri
    Dade County, Missouri
    Dallas County, Missouri
    Daviess County, Missouri
    DeKalb County, Missouri
    Dent County, Missouri
    Douglas County, Missouri
    Dunklin County, Missouri
    Franklin County, Missouri
    Gasconade County, Missouri
    Gentry County, Missouri
    Greene County, Missouri
    Grundy County, Missouri
    Harrison County, Missouri
    Henry County, Missouri
    Hickory County, Missouri
    Holt County, Missouri
    Howard County, Missouri
    Howell County, Missouri
    Iron County, Missouri
    Jackson County, Missouri
    Jasper County, Missouri
    Jefferson County, Missouri
    Johnson County, Missouri
    Knox County, Missouri
    Laclede County, Missouri
    Lafayette County, Missouri
    Lawrence County, Missouri
    Lewis County, Missouri
    Lincoln County, Missouri
    Linn County, Missouri
    Livingston County, Missouri
    McDonald County, Missouri
    Macon County, Missouri
    Madison County, Missouri
    Maries County, Missouri
    Marion County, Missouri
    Mercer County, Missouri
    Miller County, Missouri
    Mississippi County, Missouri
    Moniteau County, Missouri
    Monroe County, Missouri
    Montgomery County, Missouri
    Morgan County, Missouri
    New Madrid County, Missouri
    Newton County, Missouri
    Nodaway County, Missouri
    Oregon County, Missouri
    Osage County, Missouri
    Ozark County, Missouri
    Pemiscot County
    Perry County, Missouri
    Pettis County, Missouri
    Phelps County, Missouri
    Pike County, Missouri
    Platte County, Missouri
    Polk County, Missouri
    Pulaski County, Missouri
    Putnam County, Missouri
    Ralls County, Missouri
    Randolph County, Missouri
    Ray County, Missouri
    Reynolds County, Missouri
    Ripley County, Missouri
    St. Charles County, Missouri
    St. Clair County, Missouri
    Ste. Genevieve County, Missouri
    St. Francois County, Missouri
    St. Louis County, Missouri
    St. Louis City County
    Saline County, Missouri
    Schuyler County, Missouri
    Scotland County, Missouri
    Scott County, Missouri
    Shannon County, Missouri
    Shelby County, Missouri
    Stoddard County, Missouri
    Stone County, Missouri
    Sullivan County, Missouri
    Taney County, Missouri
    Texas County, Missouri
    Vernon County, Missouri
    Warren County, Missouri
    Washington County, Missouri
    Wayne County, Missouri
    Webster County, Missouri
    Worth County, Missouri
    Wright County, Missouri

Crime Scene?

Bewohner ist

Schauspieler?

- andere Künstler?

Wissenschaftler?

Industrieller?
    sonstiger wirtschaftliche Bezug der Person?

Politiker?

Bekanntheitsgrad:

-regional?

-County?

-Bundesstaat?

Überregional (USA-weit)?

State Quarter:

1999

2000

...

2009

Kassler Fan: Danke für die Erklärung an Waldbröler. Erspart mir eine Erklärung, weshalb ich das so sehe...

Zitat von »Arcosh«

In Melsungen würde niemals ein vermögender Geldgeber und Gönner des Vereins einen erst kurz vor Saisonbeginn verpflichteten Trainer ohne vorherige Bundesligaerfahrung und mit einem Kader den er nicht selber zusammengestellt hat nach nur wenigen Spielen wieder entlassen .... dort macht das die Gönnerin :hi: :P

Wenn wir gerade beim Aufwärmen von "ollen Kamellen" sind..... ich glaube, da gab´s sogar mal ein Vereins-Management, das hat einen frühzeitig verpflichteten Trainer noch vor seinem 1. Training gleich wieder gefeuert, ohne dass der sich auch nur irgendwas zu Schulden hat kommen lassen. Ist noch gar nicht sooo lange her. Komm trotzdem gerade nicht drauf, wo das nochmal genau war..... :rolleyes:

Ich denke nicht, das man das vergleichen kann. Die Vereinsführung des betreffenden Vereins hat rechtzeitig gemerkt, das der Interims-Trainer die bessere Wahl war. Die aktuelle Tabellensituation diese Vereins ist der beste Beweis, das diese Entscheidung die Richtige war. Das kann man mit dem aktuellen Trainer-Rauswurf, der nicht nachvollziehbar ist, nicht vergleichen.