Südamerika?
Europa?
Italien?
Spanien?
(Sieht iwie nach Italowestern aus)
Asien?
Indien?
Bollywood?
Südamerika?
Europa?
Italien?
Spanien?
(Sieht iwie nach Italowestern aus)
Asien?
Indien?
Bollywood?
Ich warte schon ganz ungeduldig! Lass ihn nur kommen! Lass ihn nur kommen!
Das wäre aber dann zumindest ein Zeichen, das sich "Red-Nose-Rudi" fürs gemeine Fußvolk interessiert. Oder der DHB....
Was passieren wird, ist doch völlig klar!
Weihnachten verlieren die Füchse haushoch in Gummersbach, nachdem sie bereits heute in Göppingen verloren haben werden. Der Vorstand zieht die Notbremse, und entlässt Dagur Sigurðsson. "Red nose Rudi" steht bereits mit weit geöffneter Geldbörse am Spielfeldrand und Dagur springt hinein.
3 Spiele vor Saisonende liegt der HSV voll auf Meisterschaftskurs, nachdem sie überraschend vom DHB 10 Punkte zusätzlich bekommen haben. Vorher gewinnen sie natürlich den DHB-Pokal, als Nachrücker für DHfK Leipzig, die überraschend disqualifiziert wurden weil sie Berlin aus dem Pokal geworfen haben und der DHB überraschend feststellt, das 2.Ligisten beim Pokalfinale nicht spielberechtigt sind. Der entsprechende Absatz des Regelwerkes wird nach dem Pokalgewinn des HSV nachgereicht ..
Als nächste gibt Dagur völlig überraschend bekannt, das er seinen Kader für die WM drastisch ändert, und Spieler aus Hamburg bevorzugt. Das deutsche Nationalteam wird in HSV Deutschland umbenannt. Einige der Spieler müssen zwar im Eilverfahren eingebürgert werden, aber das ist für Rudi ja kein Problem da zu finanzieren.
HSV Deutschland wird Weltmeister, und vor lauter Respekt vor Rudolphs Leistung (und vor dessen großzügiger Spende an ihn selber) tritt der korrupte Ägypter zurück und Rudolph erklärt sich großherzig bereit, dessen Posten zu übernehmen. Rudolph hat sein Ziel erreicht: Präsident der IHF.
![]()
Ich hab nichts Anderes behauptet. Ich hab an keiner Stelle behauptet, das die Schiri-Entscheidungen spielentscheidend waren. Und IMMER schon mal gar nicht!!!!
Nord?
Ost?
West?
Süd?
Mittel?
tobi_ Auch wenn ich nicht immer mit dir konform gehe: Zustimmung! (Obwohl an einem guten Tag ein Sieg drinne gewesen wäre.... Aber egal..) Es ist auch mal schön, das man bei einem Handballspiel mal richtig Dampf ablassen kann..
Aber deswegen wird der VFL nicht gleich zum Provinz-Verein.... Und wenn die Leuts an der Seitenlinie Einsatz zeigen, ist das doch noch immer besser, als wenn sie gelangweilt da sitzen und zugucken, wie ihr Verein gerade den Hinter verhauen bekommt...
Und ALLEMAL besser als solche Zombies auf der Vorstandstribüne...
[Blockierte Grafik: http://www.spox.com/de/sport/diashows/wm-2010-fans/achtelfinale/400/fans-deutschland-england-2_400x230.jpg]
nsumax: Warum gehst du überhaupt noch in die Halle, wenn doch nur permanent nörgelst? Du hast an JEDEM Spiel des VFL was zu kritisieren...
Wenn du wirklich noch nie ein Spiel gesehen hast, was du gesehen haben willst (Ausgang vorhersehbar, lächerlicher Manager, Provinz....) Warst du noch NIEMALS in deinem Leben überhaupt vorher bei einem Handballspiel. Nicht mal Schulsport.
Aber vielleicht warst du ja eh bei einem völlig andren Spiel.....
Sorry, aber den Posting ist einfach nur peinlich
Also so oder so, das Viertelfinale ist eine ziemlich spannende Sache. Und es gibt KEINEN sicheren Kandidaten für ein Weiterkommen. Bleibt nur zu hoffen, das da auch Sport1 und andre Sender das bemerken und da ein wenig Augenmerk drauf richten.
Könnte mir vorstellen, das die ein oder andre Halle zu klein wird für da Interesse....
Asien ?
- Japan? (Obwohl... das sind ja Inseln...)
Südamerika?
Ozeanien?
Europa?
ich glaube nicht, dass dadurch das Spiel wirklich entschieden wurde, oder ?
Und GENAU deswegen war da Verhalten von Allendorf und den Müllers und von wem auch immer so unverschämt und überflüssig.
Und die Gegnerischen Fans in DEREN Halle auffordern, doch mal Ruhe zu geben, ist ein UNDING
Über diverse Schiri-Leistungen und das Verhalten des Herrn Allendorf zu reden, lohnt sich nicht, beides sprach für sich selbst.
Nein, natürlich nicht. Aber die Leute, die nicht in der Halle waren, sollten das auch schon wissen.
Zum Rest deiner Einschätzung gibts nichts hinzuzufügen. Und ich denke, die Enttäuschung (und der Ärger über diese beiden genannten Punkte) dürfte sich bei den allermeisten Fans etwas gelegt haben.
Als nächstes steht eine lösbare Auswärtsaufgabe an, und wenn Berlin weiterhin schwächelt, ist auch da zu schaffen.
Der VFL steht nach wie vor besser da, als alle da erwartet haben. und NUR DAS zählt!
@Wiesbandener: Ist eventuell noch nicht ganz klar geworden: Allendorf hat die Schwalbe-Arena zur "Schwalben"-Arena gemacht. Er ist mehrfach im Gummersbacher Strafraum über die eigenen Füße gefallen und hat sich theatralisch auf dem Boden gewunden. Und der VFL-Spieler, der zufällig in Richtung seines anklagend ausgestreckten Zeigefingers stand, wurde prompt von der Platte geschickt.
Das war, wie schon gesagt, nicht spielentscheidend, aber schlichtweg nur mies von Allendorf.
Und die Schiedsrichter waren einfach nur mit diesem Spiel überfordert.
und: @ Marc: Auf solche "Cleverness" verzichte ich als VFL-Fan sehr gerne!
Richtig gut gefällt mir der Gegner des VFL nicht wirklich, aber zumindest sind dann unsere Gegner im Final Four nicht mehr unbesiegbar.... ![]()
Wichtig für uns ist doch, das die Miezekatzen und die Zebras bereits im Vorfeld aufeinander treffen und nicht erst im Final....
Dadurch wird das F4 richtig spannend!
Es hieß "ausverkauft"
War mein erster Eindruck auch, aber ich saß falsch, um das wirklich beurteilen zu können. Tatsache ist aber, dass Melsungen etliche Zeitstrafen gegen Gummersbach geschunden hat. Ein Melsunger Spieler fällt ohne Fremdeinwirkung um und ein Gummersbacher kriegt 2 Minuten.
Bei einem Foul von Melsungen hätte man Rot geben können, zumindest aber 2 Minuten geben müssen. NADA. Zeitspiel gegen Melsungen? NADA!
Das war nicht spielentscheidend, aber nicht wirklich schön
Na super... Sauber dran vorbei gesucht. Hatte das bei Google gefunden. Und als nicht passend, warum auch immer, beiseite gelegt... Egal...
Das mit den 3Pfund hab ich in der Tat mit bekommen, ansonsten stellen sich meine Ohren bei Trivialnachrichten eher auf Durchzug... Es klingelt nach wie vor nicht. Außer mit
Ferguson?
verbinde ich aktuell nichts mit diesem Staat...
Adair County, Missouri
Andrew County, Missouri
Atchison County, Missouri
Audrain County, Missouri
Barry County, Missouri
Barton County, Missouri
Bates County, Missouri
Benton County, Missouri
Bollinger County, Missouri
Boone County, Missouri
Buchanan County, Missouri
Butler County, Missouri
Caldwell County, Missouri
Callaway County, Missouri
Camden County, Missouri
Cape Girardeau County, Missouri
Carroll County, Missouri
Carter County, Missouri
Cass County, Missouri
Cedar County, Missouri
Chariton County, Missouri
Christian County, Missouri
Clark County, Missouri
Clay County, Missouri
Clinton County, Missouri
Cole County, Missouri
Cooper County, Missouri
Crawford County, Missouri
Dade County, Missouri
Dallas County, Missouri
Daviess County, Missouri
DeKalb County, Missouri
Dent County, Missouri
Douglas County, Missouri
Dunklin County, Missouri
Franklin County, Missouri
Gasconade County, Missouri
Gentry County, Missouri
Greene County, Missouri
Grundy County, Missouri
Harrison County, Missouri
Henry County, Missouri
Hickory County, Missouri
Holt County, Missouri
Howard County, Missouri
Howell County, Missouri
Iron County, Missouri
Jackson County, Missouri
Jasper County, Missouri
Jefferson County, Missouri
Johnson County, Missouri
Knox County, Missouri
Laclede County, Missouri
Lafayette County, Missouri
Lawrence County, Missouri
Lewis County, Missouri
Lincoln County, Missouri
Linn County, Missouri
Livingston County, Missouri
McDonald County, Missouri
Macon County, Missouri
Madison County, Missouri
Maries County, Missouri
Marion County, Missouri
Mercer County, Missouri
Miller County, Missouri
Mississippi County, Missouri
Moniteau County, Missouri
Monroe County, Missouri
Montgomery County, Missouri
Morgan County, Missouri
New Madrid County, Missouri
Newton County, Missouri
Nodaway County, Missouri
Oregon County, Missouri
Osage County, Missouri
Ozark County, Missouri
Pemiscot County
Perry County, Missouri
Pettis County, Missouri
Phelps County, Missouri
Pike County, Missouri
Platte County, Missouri
Polk County, Missouri
Pulaski County, Missouri
Putnam County, Missouri
Ralls County, Missouri
Randolph County, Missouri
Ray County, Missouri
Reynolds County, Missouri
Ripley County, Missouri
St. Charles County, Missouri
St. Clair County, Missouri
Ste. Genevieve County, Missouri
St. Francois County, Missouri
St. Louis County, Missouri
St. Louis City County
Saline County, Missouri
Schuyler County, Missouri
Scotland County, Missouri
Scott County, Missouri
Shannon County, Missouri
Shelby County, Missouri
Stoddard County, Missouri
Stone County, Missouri
Sullivan County, Missouri
Taney County, Missouri
Texas County, Missouri
Vernon County, Missouri
Warren County, Missouri
Washington County, Missouri
Wayne County, Missouri
Webster County, Missouri
Worth County, Missouri
Wright County, Missouri
Jetzt bin ich echt ratlos....
Illinois?
Alabama?
Maine?
Missouri?
Arkansas?
Crime Scene?
Bewohner ist
Schauspieler?
- andere Künstler?
Wissenschaftler?
Industrieller?
sonstiger wirtschaftliche Bezug der Person?
Politiker?
Bekanntheitsgrad:
-regional?
-County?
-Bundesstaat?
Überregional (USA-weit)?
State Quarter:
1999
2000
...
2009
Kassler Fan: Danke für die Erklärung an Waldbröler. Erspart mir eine Erklärung, weshalb ich das so sehe...
Zitat von »Arcosh«
In Melsungen würde niemals ein vermögender Geldgeber und Gönner des Vereins einen erst kurz vor Saisonbeginn verpflichteten Trainer ohne vorherige Bundesligaerfahrung und mit einem Kader den er nicht selber zusammengestellt hat nach nur wenigen Spielen wieder entlassen .... dort macht das die Gönnerin
![]()
Wenn wir gerade beim Aufwärmen von "ollen Kamellen" sind..... ich glaube, da gab´s sogar mal ein Vereins-Management, das hat einen frühzeitig verpflichteten Trainer noch vor seinem 1. Training gleich wieder gefeuert, ohne dass der sich auch nur irgendwas zu Schulden hat kommen lassen. Ist noch gar nicht sooo lange her. Komm trotzdem gerade nicht drauf, wo das nochmal genau war.....
Ich denke nicht, das man das vergleichen kann. Die Vereinsführung des betreffenden Vereins hat rechtzeitig gemerkt, das der Interims-Trainer die bessere Wahl war. Die aktuelle Tabellensituation diese Vereins ist der beste Beweis, das diese Entscheidung die Richtige war. Das kann man mit dem aktuellen Trainer-Rauswurf, der nicht nachvollziehbar ist, nicht vergleichen.