Beiträge von Suedkreishirni
-
-
Ich scheine das was verpasst zu haben... Deutschland hat gegen Rußland unentschieden gespielt?
ZitatQuoten: Auch das Unentschieden gegen Russland lag mit 370.000 Zuschauern auf dem Niveau einiger Partien der Fußball-Bundesliga.
Keine Hoffnung auf WM bei ARD und ZDF: Kritik von Politiker und Unruhe durch Moustafa-Aussage
-
Ich hab das über Live-Stream geschaut, bei SkySports3HD (Anmerkung: Das Anschauen ist bislang legal, weil nicht endgültig geklärt, auch wenn der Stream, wie in diesem Fall, ILLEGAL ist! Illegal sind auch Links, deshalb bitte keine Nachfragen, wo und wie ich das gesehen habe! )
Die englischen Moderatoren waren überraschend gut, wenn man bedenkt, das in England Handball eher eine Randsportart ist. Sie haben z.B. die allermeisten Spielernamen und zugehörigen Vereinsnamen bzw Ortsnamen nahezu fehlerfrei ausgesprochen, was nicht selbstverständlich ist, (Groetzki, Gummersbach, Rhein-Neckar Löwen, was für englische Zunge eine Tortur sein muss!, usw. Außer beim Hamburg und Flensburg die dann eher nach englischen Orten klangen, aber das nur am Rande und als Anmerkung, das auch SKY gute Sportreporter hat)...
Der Abwurf von Heine war dort überhaupt kein Thema. Lag vielleicht auch daran, das sie ziemlich begeistert über das Spiel unserer Mannschaft waren... Oder vielleicht kannte sie ja auch die Regeln, Vermutlich haben sie da aber, wie ich ,gar nicht in Betracht gezogen, das das ein Tor sein könnte, weil Heine den Ball ja halt fest in der Hand hatte. Alleine von der Logik sagt mir mein Kopf, das ein Tor nur dann nein Tor ist, wenn der Ball unkontrolliert über die Linie geht. In der Regel ist da ja auch ohne Torwartkontakt, aber es gibt ja auch seltene Fälle, wo der Torwart zusammen mit dem Ball ins Tor gekloppt wird.
Henning Fritz hat aber nun mal mehr Ahnung als ich, aber das Klügste wäre in dem Fall halt gewesen, wenn er gesagt hätte: "Uij! Die Situation kenn ich gar nicht! Müsste man erst mal klären, aber solange die Schiedsrichter da nicht als Eigentor werten, muss man die Entscheidung so akzeptieren."
Es ist kein Drama, wenn man eingesteht, etwas nicht zu wissen, das tut gar nicht weh. Es ist aber auch kein Drama, wenn man da was im Eifer des Gefechtes mal aus dem falschen Bauchgefühl raus falsch interpretiert. Drama ist allenfalls, das solche eher Kleinigkeiten dramatisch aufgebläht werden, und ellenlang diskutiert werden müssen (Was ich zwar auch gerade gemacht hab, bis ich auf den Punkt gekommen bin, aber muss mir ja trotzdem nicht gefallen.)
Kurzform: Henning hat sich geirrt, irren ist menschlich. Ergo: Fritz ist ein Mensch. Fehler vergeben ist menschlich..
-
OK, jetzt hab ichs gefunden:
Old Town

-
Die Himmelsrichtung IST eingebaut! In meinem Nick!!!
Kann die Vorschläge nicht wirklich gut zuordnen, aber die Duval Street
liegt ganz in der Nähe. Ich war noch nie da... Näher kann ich das jetzt nicht zuordnen...Google ist da iwie nicht hilfreich..
(Für die Übrigen: Wir sind in Key West!)
-
30:30 Absolut verdient und gerechtes Ergebnis. Großartiges Spiel, das hat einfach nur 60 Minuten lang Spaß gemacht.
Weitaus mehr, als ich erwartet hab.
-
Würd ich mich so mal anschließen. Absolut Weltklasse Spiel, macht richtig viel Spaß! Wo ist das Team, das in der Quali ausgeschieden ist? Ein absolut verdientes Unentschieden.
Und die bislang beste Schiedsrichterleistung.
-
Die Abwehr hat mir eigentlich gefallen, nur vorne passieren bislang einfach noch zu viele Fehler. Dumme Ballverluste und Fehler beim Abwurf.
Und Heinevetter reißt es auch nicht so wirklich..
Von der Teamleistung her sind für mich beide Teams gleich stark, das Problem sind individuelle Fehler bei den Deutschen.
Schwer, aber nicht unmöglich.
-
Aktuell Halbzeit im Spiel Deutschland gegen Rußland.
Die Halle ist rappelvoll die Stimmung kocht!

Die Kameraführung bemüht sich redlich, an den leeren Plätzen vorbei zu filmen, aber bitte, lieber Veranstalter: Könnt ihr denn nicht wenigsten die paar Zuschauer, die sich in die Halle verirren, so zu setzen, das die unteren Ränge besetzt sind, und man zumindest den Eindruck bekommt, die Halle könnte gefüllt sein...
-
> 50.000 Einwohner?
> 20.000 Einwohner?
Ich hab in meinem Tip einen Hinweis auf die Stadt versteckt!
-
Nein, das würde ich vorschlagen zu unterlassen mit dem Link!
Ich setze auch nhier noch mal einen Link zu einem Beitrag von TBVAndy ein: Sky-Bar mit Handball
Wir als Moderatoren werden - sobald wir sie sehen - Links zu illegalen und grenzlegalen Angeboten löschen und ggfs. die User mit einer temporären oder dauerhaften Sperre auf der HE belegen.
Gruß,
JörgDanke für den Hinweis. Ich könnte jetzt zwar über die Legalität von YouTube Videos mit dir streiten, aber da ist mir zu doof. Es ist euer Forum, es sind eure Regeln. Also halte ich mich dran.
Hab das Video inzwischen übrigens alleine gefunden.
-
Danke für den Link. Neu-Ankömmling... Seltsam, der Spielbericht kommt mir irgendwie bekanmt vor... Liest sich fast wie einer vom VFL... Oder täusch ich mich?
Schwieriger Start, munter durch gewechselt, deutlicher Vorsprung, wegen unkonzentriertem Start in die 2. Hälfte verspielt... Zum Schluß verdient durchgesetzt, Lichtlein (und xx) treibende Kraft.... Hab nur ich ein DejaVu?
@Danileb: Ich bin das anscheinend zu doof für: Ich find das nicht! Setz doch einfach mal den Link...
WAS ich aber gefunden hab, ist ein Link zu einem (abgelaufenen) Live-Stream bei "Deine Röhre"!!!! Ist natürlich nicht mehr schaubar (Meldung: starting soon), aber er ist vorhanden! DAS werd ich beim nächsten Spiel aber mal austesten! Sehr interessant....
Auch vom Spiel der Ösis gibt es einen abgelaufen Link
Tante Edith sagt: Suchhinweis gelöscht
Teddy, Mod der HE -
Ich hab das Spiel nicht gesehen ich hab kein Sky, und ich halt mich aus der Schiri Schimpfe raus und sag deshalb einfach nur : Gratulation an das deutsche Team für diesen super wichtigen Sieg, und "Danke Schön, Carsten!"
-
Die Stadt in der das Gebäude steht ist der Schlüssel zur Lösung. Die Geschichte ist nie verfilmt worden, auch wenn sie Hollywoodreif ist und steht in einem engen Bezug zu Politik
-
schenky: ditto... dort, wo ich beworben werden will, lasse ich Werbung zu. Kam nicht so rüber. @ alter sack: Und das sollte keine Werbung sein, sondern ein Hinweis, wie man das Problem lösen kann.
Grundsätzlich bin ich aber dagegen, im Internet mit Werbung zugemüllt zu werden. Ich war Online da gab es das Intern in seiner heutigen Form (www) noch gar nicht, ich war praktisch Geburtshelfer des WWW Ich bin aufgewachsen mit einem Werbefreien Internet, und mich hat die Kommerzialisierung immergestört.
Und um ehrlich zu sein: Für ein Forum wie das hier würde ich eine "Premium-Version" akzeptieren, für die ich 1 bis 2 euro im Monat zahlen würde..
Beispiel:
Basis Version: mit eingeschränktem Umfang, zB Beschränkung der Postings im Monat, und viel Werbung (Es gibt Möglichkeiten, den AdBlocker zu blocken, sprich, eine Aktivierung zu fordern, um bestimmte Dienste in Anspruch zu nehmen!)
Premium Version: Keine Werbung, unbeschränkter Zugang.
Damit bestimme ICH wer mein Geld bekommt, und vor allem wie.
Und ursprünglich hatte ich den Adblocker installiert, als ich noch über ISDN ins Inet gekrochen bin. Eh schon ekelhaft langsam, aber wenn dann noch Werbung zusätzlich geladen wird, dauert ein Seitenaufbau ewig... Und man kann sich recht gut an ein werbefreies Inet gewöhnen
-
-
Gut gebrüllt, Beuger. Korrekt..
Mir fiel das spontan, auch als Nicht-Fußball-Fan. DAS hier ein:
http://www.youtube.com/watch?v=imOcy4w30lg#
Nicht dass ich Deutschland als Weltmeister sehe....
Aber wie sagte schon "Birne"
:
Wichtig ist, was hinten raus kommt...
-
Nachdem, was der VFL in der letzten Zeit gestemmt hat, egal ob Mannschaft oder bezüglich der Finanzen und Sponsoren, würde ich mich schwer wundern, wenn die jetzt ihre Hände in den Schoß legen und den Lieben Gott eine Guten Mann sein lassen würden!
Weiter Altlasten entsorgen ist ein Punkt, und ein wichtiger. Aber ich denke nicht, das man zum aktuellen Zeitpunkt, (und vor allem in der aktuellen Situation, die besser kaum sein könnte bei dem unerwartet guten Tabellenplatz) die Hände in den Schoß legt und schaut, was so das kommt.
Sprich: Irgendwas Größeres wird bis zum Ende der Saison noch passieren.
(Voraussage ist ohne Gewähr)
-
Sehe ich ähnlich.
Simon ist ja wohl aktuell ein Reisender in die Wüste.
Und da der VFL in letzter Zeit ziemlich viel richtig gemacht hat, und zudem auch die Finanzen gesichert sind, würde ich mal vorsichtig vermuten das man durchaus dran arbeitet, sich personell zu verstärken.
Die WM-Pause ist der beste Platz, mal die Nebenschauplätze zu bearbeiten. Vielleicht findest sich ja sogar ein neuer, großer Sponsor... (Nein, Herr Rudolph, SIE sind nicht gemeint! AUS! AUS!)
EDIT: ein k gelöscht, hatte die Nachnominierung verpasst..
-
Beuger: Kennst du den Spruch: "Wes' Brot ich ess, des Lied ich sing"???
Offenbar nicht.
Da heißt: Die PRIVATEN, die gegen die GEZ und desens Nachfolger hetzen, tun das IM AUFTRAG ihrer Werbepartner, oder ihrer Besitzer, wie Murdoch, die ÜBER DAS PROGRAMM BESTIMMEN. oder ihe Gelder zurückziehen...
Wenn zB bei einem Privatsender, der zur Mudoch-Gruppe ein Redakteur eine wirtschaftskritischen gen Murdoch Beitrag erstellt, fliegt er. Nicht mit dem Argument, nein, natürlich nicht, da finden sich schon Gründe. Aber er fliegt.
Sprich: die Werbepartner und Besitzer de Privaten TV-Ketten BESTIMMEN was gezeigt wird, und FORMEN MEINUNGEN
Meine TV-Gebühren VERHINDERN das! Nicht immer, aber doch besser als bei den Profitgeilen Privaten.
Besser wäre das, wenn die ÖR Sender ganz auf Werbung verzichten, aber Werbung nach 20:00????
------------
"Hallo, Hier Nachrichtenredaktion! Wer spricht?"
"Ja, Hallooo! Hier ist die Firma Brunzbichler, sie wissn's, die mit den Würsten, für die sie werbung machen!?"
"Ja, sicher, was kann ich für Sie tun?"
"Na, da war doch die blöde Sache mit dem Herrn Pasulke, dem Manager von dem Fußballverein.. "
"Ja, klar, wollten wir auc heine Sondersendung drüber machen!"
"Naaa. Des ist keine Guate Idee! Wissen's, der Herr ist sehr wichtig für uns, und sein Ruf sollte nicht geschädigt werden.. Und, na, ich will Sie zu nix drängen, aber wenn sie diese Sendung machen würden, müßten wir unseren Werbevertrag überdenken.."
"Sendung? Welche Sendung?"
::::::.......................
HIRN EINSCHALTEN
(Und wenn hier einer Stammtischparolen raushaut, dann bist da doch wohl du!
Mir passt nicht Alles im ÖR, aber auf das Niveau der Privaten kann ich gut und gerne verzichten.
Passt nicht ganz zum Thema, aber mit ein wenig Nachdenken, sollte man die Zusammenhänge erkennen. Ohne eine UNABHÄNGIGEN Sender, der nicht Werbehörig berichtet, wären wir noch näher an Huxleys Welt, als wir es eh schon sind. Und wie es aussehen kann? Ei Blick in die Länder, wo ÖR keine oder nur eine kleine Rolle spielt. sollte reichen,
zb die USA...
Das erfordert etwas Zeit, ....