Beiträge von Suedkreishirni

Vor allem sind das Schiris denen auch die EHF in wichtigen Spielen schon das Vertrauen geschenkt hat. Ich denke aber wenn das heute knapp ausgeht und wir dabei die Verlierer sind ist die Kritik an den Schiedsrichtern völlig realitätsunabhängig sowieso vorprogrammiert.

Darf ich korrigieren?

Ich denke aber wenn das heute knapp ausgeht und wir dabei die Verlierer sind ist die Kritik an den Schiedsrichtern völlig realitätsunabhängig sowieso vorprogrammiert.

Ich frag mich bei einigen der Dauernörglern hier, warum sie überhaupt Handball - WM gucken.... Einzige Antwort: Eine Grund zum Nörgeln finden.

Das kann sich jeder der mies gelaunten, motzenden nörgelnden Dauernörgler ans Bein binden, wer sich angesprochen fühlt, ist angesprochen. Die übrigen hier möchten eigentlich nur Handball angucken und drüber reden.

Lichtlein hatte erst 65%, ca in der Mitte der 2. Halbzeit "nur noch" 60%, zum Schluß hat er wohl ein paar Bälle durchgelassen, damit die Ägypter nicht weinend von der Platte mussten... ;)

Aber die "nur" 56% sind immer noch Wahnsinn. Selbst Henning Fritz' Mund entfleuchte das ein oder andre "Das gibt's doch wohl nicht!" (Oder so ähnlich) oe "Unglaublich!"

(Wenn der das mit in die Bundesliga nimmt, wird es in der Schwalbe - Arena für Gäste in dieser Saison noch etliche Enttäuschungen geben)[/

Im Spiel gegen den SCM hat er auch überragend gehalten.

Richtig, er hat ja auch schon super Spiele geliefert, er hat aber auch seine schwachen Tage. Und in Quatar wird er einfach nur von Spiel zu Spiel besser.

Interessant finde ich ja auch, das hier einige Leute im Forum meinten, Heinevetter würde sich mit einem Platz auf der Bank nicht zufrieden geben. Und jetzt jubelt er der eigentlichen Nummer 2 zu und gibt sich mit seinem Platz auf der Bank zufrieden. Auch das gbits wohl nur unter Dagur.

Aber grundsätzlich bin ich natürlich Stolz auf "unseren" Lütti.. Man identifiziert sich halt mehr mit einem Spieler aus dem eigene Verein. Und es ist auch schon ne gute Weile her, das ein aktueller VFL-G - Spieler bei einer WM dabei war.

Ich bin fast ein bisschen verwundert das Lichtlein "nur" 56% hatte. Das war gefühlt mehr als zwei drittel der Bälle die er da weg genommen hat

Lichtlein hatte erst 65%, ca in der Mitte der 2. Halbzeit "nur noch" 60%, zum Schluß hat er wohl ein paar Bälle durchgelassen, damit die Ägypter nicht weinend von der Platte mussten... ;)

Aber die "nur" 56% sind immer noch Wahnsinn. Selbst Henning Fritz' Mund entfleuchte das ein oder andre "Das gibt's doch wohl nicht!" (Oder so ähnlich) oe "Unglaublich!"

(Wenn der das mit in die Bundesliga nimmt, wird es in der Schwalbe - Arena für Gäste in dieser Saison noch etliche Enttäuschungen geben)

Juristisch bisher nicht abgeklärt.
    Im Gesetz steht was davon, dass das Ganze hauptsächlich dazu dienen muss, einen Schutzmechanismus zu umgehen.
    Das tun aber weder Proxies noch VPN-Server. Wäre das so, würde sich ja jede Uni oder Firma, die VPN-Server haben, strafbar machen.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Dazu

Zitat

Proxy-Sperre umgehen – ist das legal?

Proxy-Sperre auch bei Hulu Proxy-Sperre auch bei Hulu

Im Urheberrechtsgesetz (UrhG) gibt es den Artikel 95a "Schutz technischer Maßnahmen". Der besagt im ersten Abschnitt:
    "Wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines […] geschützten Werkes [dürfen] nicht umgangen werden".
    Die vorherrschende Meinung unter Juristen ist jedoch, dass der Schutz einer Proxy-Sperre nicht wirksam ist: Mit verschiedenen Tools ist die Sperre schließlich kinderleicht zu umgehen.
    Proxy-Sperren dürfen nach derzeitigem Wissensstand also legal umgangen werden.
    Allerdings könnte ein Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) einer amerikanischen Webseite vorliegen. In denen heißt es nämlich stets, dass Sie sich auf amerikanischem Hoheitsgebiet befinden müssen.
    Konsequenzen durch den AGB-Bruch sind allerdings nicht zu erwarten. Im schlimmsten Fall könnte der Webseiten-Betreiber Ihre IP-Adresse sperren. Doch diese ist von denen echter amerikanischer Nutzer nicht zu unterscheiden.

Proxy-Sperre umgehen – ist das legal? - CHIP

Wobei die Argumente dort auch nicht generell richtig sind, denn auch der Download ist durchaus als Privatkopie erlaubt, vorausgesetzt, die Quelle selbst ist legal. Aber bei dem Thema streiten sich die Juristen heftig...

HULU erkennt übrigens auch inzwischen Proxy-Server. Aber das nur am Rande.

einfach mal aus Neugier gesucht, welche Spieler der Mannschaften im Achtelfinale in deutschen Mannschaften spielen oder gespielt haben.

Bitte um Ergänzung, wer Lust hat, und Sortierung nach Mannschaft. Und bitte nur Namen, ohne Diskussion oder unpassende Kommentare.

für meinen VFL Gummersbach hab ich gefunden: (ohne besondere Reihenfolge)

Carsten Lichtlein

Borko Ristovski

Patrick Wiencek

Paul Drux

Tante Edit war hier:

Igor Anic

Sverre Jakobson

Guðjón Valur Sigurðsson

Róbert Gunnarsson

Goran Stojanović

Viktor Szilágyi

Raul Santos

Daniel Narcisse

Kentin Mahé

Wen vergessen???

Tante Edit war hier:

Magnus Persson

Gunnar Steinn Jonsson

Sverre Jakobsson

Igor Anic

(Danke an die Erinnerungshelfer)

Hab gerade aus Spaß mal zusammen gesucht. welcher (Ex-) Gummersbacher gerade im Viertelfinale steht(in derReihenfolge, wie ich sie gefundenhab)

Carsten Lichtlein

Borko Ristovski

Patrick Wiencek

Paul Drux

Guðjón Valur Sigurðsson

Róbert Gunnarsson

Goran Stojanović

Viktor Szilágyi

Raul Santos

Daniel Narcisse

Kentin Mahé

Wen vergessen???

(Kiel hat vermutlich mehr, aber DIE spielen ja auch seit Jahrzehtne permanent ganz weit oben....)

Bitte die Liste nicht allzu ernst nehmen! Ist aus reiner Neugier entstanden....

Bei mir lief er :D

Die letzten Spiele hab ich SKY - EN geguckt, heute bin ich bei SKY - DE hängen geblieben, weil die englischen nicht aufrufbar waren..

Und ich muss sagen: Die englischen Moderatoren machen ihren Job deutlich besser als die Deutschen! Die Engländer haben sich viel besser auf das Spiel konzentriert, und Spieler und Spielzüge erklärt, anstatt die Zeit mit unwichtigem Geschwätz zu füllen. Liebe Sky-Deutschland-Moderatoren: BITTE nachlegen!

Sporthalle? :D

in Europa? :D

kurz nach der Fertigstellung? :D (Genauer Termin des Fotos kenn ich leider nicht, sollte aber relativ zeitnah sein)

vor einer bedeutenden Veranstaltung? :D

und musste auf den letzten Drücker fertig werden. :nein: War schon rechtzeitig fertig.

Baujahr (den Autos nach) 1995-2000? :nein: (War und ist nicht so modern dort)

-danach? :D

Wird heute noch zum ursprünglichen Zweck benützt? :D

Ich spinn jetzt mal rum, weil ich von der Technik so gut wie keine Ahnung hab (gilt natürlich nur für zukünftige Ereignisse dieser Art

Alle angemeldeten "Rundfunkbezahler" bekommen einen Zwischenstecker. Das Fernsehsignal (das ja wohl mittlerweile weitgehend digital ist, egal ob terrestrisch oder Sat/Kabel) wird so kodiert, das es diesen Adapter benötigt um in ein verwertbares Signal umgewandelt zu werden. Das sollte, so viel sagt mir meine Ahnung, möglich sein, wenn ein Zusatzsignal gesendet wird mit dem der Adapter aktiviert wird. Bezahlt wir das natürlich durch die Rundfunkgebühr.... Fehlt das Signal, sitzr der Zuschauer im dunkeln.

Das Problem dürfte sein, das sowas in ausreichender Zahl nicht schenll genug hergestellt werden kann, was aber, mE eher am Willen und Können und nicht an der Kapazität liegt, Siehe BER oder Stutgartt21

Bitte um Kritik und Korrektur.

:jump::jump::jump::saufen: (ENDLICH!)

War mal wieder ein purer Zufallsfund, war mir bislang auch völlig unbekannt.

Genau genommen sind da mehrere Institutionen in einer, auch:

Office of the Secretary General
    613 Simonton Street
    Key West, FL 33040

Daher die, ich muss zugeben, verwirrenden Antworten, bezüglich "Staatsoberhaupt", in den Anfangszeiten der Republik nannte sich der "Prime Minister"

aber die bekannteste Bezeichnung ist halt die "Passkontrolle"

The Conch Republic

Pass: Das mit dem Anerkennen ist etwas verwirrend und seltsam, wie die ganze Republik

Der Pass ist nicht offiziell anerkannt, trotzdem reisen Leute damit durch die Welt, auch in Detuschland gibts dafür Stempel bei der Passkontrolle, der Staat ist nicht anerkannt, trotzdem wurden seine "Regierungsvertreter" von anderen Staatsoberhäuptern empfangen...

Das Ganze ist ein einziger großer Spaß und eine Volksaufstand, wie er wohl nur in den USA passieren kann.

Bei der Gründung (die ganze Geschichte steht auf der HP) hat sich Key West aus Protest gegen eine Zollkontrollstelle gegen illegale Einwanderer von der USA losgesagt (segregriert). Diese Segregation wurde zwar von der Regierung niemals anerkannt, sie wurde aber auch niemals widersprochen

Ziemlich schräge Story...

gaxi87 : „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Konrad Adenauer

Und in dem Fall auch von mir

Ist doch einfach so: Die Gurkentruppe, die sich durch die Quali gestümpert hat, gibt's nicht mehr. Es wird guter Handball geboten, den man genießen kann. Ich hab die deutsche Truppe nach der verpassten Quali und der Wildcard in der Gruppenphase übelst habe scheitern gesehn. Ich hab mich geirrt. ENDE

Hartes Spiel, Deutschland weit unter seinen Leistungen der bisherigen Spiele, Argentinien überraschend stark. Lichtlein bislang der Rückhalt im Tor, auch wenn seine Quote nicht so dramatisch ist, der Argentinier hält fast gar nix (Torwart-Quote laut SkySports3 ca 6 Minuten vor ende der 1. HZ: 34 :14). Zahllose unnötige Ballverluste, im Angriff geht heute offensichtlich gar nix. Beide Teams gehen ziemlich hart ran, die Zeitstrafen und 7M sind hoch verdient.... Die Zeitstrafe gegen Müller hätte eine Rote Karte sein können, aber bei der Zeitlupe bei Sky3 war gut zu erkennen, das die 2 min aus Sicht der Schiedsrichter korrekt waren. Möller hatte sich bereits wieder Richtung Tor umgedreht, als seine Faust im Gesicht des Argentiniers gelandet ist. Man häte aber auch Rot geben können. Da hätte man aber auch bei dem vorletzten Foul der Argentinier, die mit den 2 Minuten auch gut bedient waren.
    Deutschland findet kein Konzept gegen hoch motivierte Argentinier....

Man darf mich gerne korrigieren, wenn ich was falsch sehe...