Der Link ist wohl in Ordnung... Ich setz aber noch mal eine zu dem Gebäude:
Wer macht weiter? Ich nicht!
Der Link ist wohl in Ordnung... Ich setz aber noch mal eine zu dem Gebäude:
Wer macht weiter? Ich nicht!
McDonalds in Sedona,Arizona?
Die einzige Filiale ohne das goldene M ![]()
![]()
![]()
Öffentliches Gebäude (Verwaltung/Schule/Schwimmbad etc)? ![]()
Firma?
(möglicherweise sieht die das selbst etwas anders, aber per Definition ist es eine)
- Dienstleistung?
- Produktion? ![]()
Hast du die Fahne gekappt und an der Fassade gepixelt?
(Musste ich, sonst wäre es kein Rätsel mehr gewesen. Ähnlich wie bei dem letzten Rätsel mit der Mall, da wurde auch ordentlich weggepixelt)
Arizona?
(Natürlich mit Smiley!)
Texas?
NewMexiko? ![]()
Nordamerika? ![]()
So, dann mach ich mal weiter. (Ich versuch mir die schweren Sachen zu verkneifen!)
West Hills Mall, (Weija) Accra, Ghana?
Neueröffnung morgen... (oder heute???)
Der Verein, der den Platz bespielt,
1. Liga ? (Hoffentlich nicht!)
2. Liga ?
3. Liga?
4. Liga?
....
(ich kenn mich bei den Ligen nicht wirklich gut aus, ich blick da nie durch)
Regionalliga?
Deutschland?
Trier?
Bevor ich das vergesse:
Gratulation an Frankreich
[Blockierte Grafik: http://fileinabox.com/files/2008/11/thumbs-up.jpg]
Und ich ziehe meinen Hut vor Katar, tolle Leistung für eine "Söldnertruppe"!
Und GANZ ohne Fremdhilfe!
a bleibt ja nicht viel....
Abu Dhabi?
Jerusalem?
Maskat?
Naypyidaw?
Tiflis?
Ulan Bator?
(Wegen "offiziell" Millionenstadt schließ ich mal, das die Zahl sich um die Million bewegt...)
Gedenkstätte?
Museum?
Športska dvorana Žatika im kroatischen Porec. Gebaut zur Handball-WM 2009.
![]()
![]()
Westeuropa ??
Südosteuropa???
(wird aber mitunter dazu gerechnet)
b738 : hab mir den halben Tag einen Tritt in Richtung der Verschwörungstheortiker überlegt, du warst schneller und besser. PASST! Gelacht! Treffer....
@ Brooks:
[Blockierte Grafik: http://fileinabox.com/files/2008/11/thumbs-up.jpg]
Unterschreibe ich so. Und das ist da letzte, was ich zu diesem Spiel schreibe, da ist mir echt zu blöd... Das deutsche Team hat es versemmelt, wären sie so gut gewesen, wie in den ersten Spielen, hätten die Schiris das nicht verschieben können, selbst wenn sie gewollt hätten.
Das ist auch wieder Unsinn, denn das haben allein hier im Forum einige vorher durchaus als realistisch prognostiziert wie du es in den Threads in diesem Subforum auch nachlesen kannst. Was nicht erwartet wurde ist als Gruppensieger eine tatsächliche Chance auf ein Halbfinale zu haben. Viertelfinale als zweiter oder dritter hätte nämlich normalerweise bedeute das wir heute gegen Spanien gespielt hätten und das hätte uns realistisch gesehen vorher niemand zugetraut zu schaffen.
Also mal nicht unnötig tiefstapeln, das man erwartet hätte das wir in der Vorrunde ausscheiden ist nämlich falsch, es ist schlicht das wie das so unerwartet war.
WER bitte hat VOR der Wildcard oder unmittelbar danach gesagt, die Deutschen kämen ins Halbfinale, geschweige denn verdient? Eigentlich hat hier jeder gesagt, die Deutsche Mannschaft sollte die Wildcard zurückgeben und/oder in Ehren untergehen, bevor sie schmächlich in der Vorrunde untergeht. Erst als sie in der Vorrunde Weltklassehandball gezeigt haben, kamen die ersten Hoffnungen aufs Viertel- und dann auf's Halbfinale auf.
Deutschland hat das Spiel durch eigene Unfaehigkeit verloren und nicht durch die Schiris....Gensheimer vergibt 2 7m....Groetzki verballert 2 -Tempogegenstoesse..Wiencek 2,3 'Dinger am Kreis......dann unzahlige Ball verluste..........
Sollte Katar den Titel holen hätte man die erste Soeldnertrupe die Weltmeister wird...das hätte auch mal was und das Verteilen der Umschlaege haette sich wenigstens gelohnt
Zumindest den 1. Absatz sehe ich ganz genauso. Ich würde aber gerne da Wort Unfähigkeit durch Unerfahrenheit ersetzen. Immerhin war die da jüngste Team der W, und die Katarer waren nun mal abgezockte "Alte Herren".
Schlechte Schiris hin oder her, ein Spiel gewinnt die bessere Mannschaft. Und das war heute nun mal halt die Katarische Weltauswahl...
Wie oft muss man das eigentlich sagen? Da deutsche Team ist wesentlich weiter gekommen als JEDER das erwartet hat. Wer hier behauptet, er hätte uns im Viertelfinale gesehen, lügt.
Ein Freund von mir hat von mir heute eine Adresse für eine Livestream bekommen.Das war heute eines der ersten Handballspiele überhaupt, das er gesehen hat, er hat es geschaut, weil ich von der bisherigen Stärke der deutschen Mannschaft geschwärmt habe, ein Freundschaftsdienst sozusagen.
Und? Er war begeistert... So WTF! Geht's nicht genau DARUM?
Nein Der deutsche Handball hat NICHT verloren, er hat gewonnen! Sympathien und Fans, nämlich.
Gratulation an Katar
Und Danke an die deutschen Spieler und die Mannschaft und Trainer und alle Beteiligten für viele tolle und spannende Spiele