Kreis:
Borken
Coesfeld
Recklinghausen
Steinfurt
Warendorf
Kreisfreie Stadt:
Bottrop
Gelsenkirchen
Münster
(Pro Forma, aber eigentlich nicht, wg Einwohner)
Kreis:
Borken
Coesfeld
Recklinghausen
Steinfurt
Warendorf
Kreisfreie Stadt:
Bottrop
Gelsenkirchen
Münster
(Pro Forma, aber eigentlich nicht, wg Einwohner)
Regierungsbezirk
-- Arnsberg?
-- Detmold?
-- Düsseldorf?
.. Köln?
-- Münster?
AUTSCH.. Unfassbar schlechte Statistik... Unnötiger Totalausfall.. (Der neue DKB- Live-Ticker ist übrigens recht gut gelungen und informativ...)
Der Ticker nervt... er steh ewig lang mit der gleichen Spielzeitangabe. Beim Spiel Bietigheim : VFL ist bestimmt seit 2 oder 3 Minuten HZ, der Tivker steht immer noch auf 20:05
In der Übersicht wird aber richtig angezeigt... So richtig rund läuft da noch nicht!
Nicht schön, aber Bietigheim hat auch gegen Kiel eine gute 1. HZ gezeigt... Noch nix passiert.
Sorry. Leute, ich bin da gerade wohl zu blöd. um mein eigenes Rätsel-Gebäude zu erkennen..
das war natürlich RICHTIG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Punkte gehen an Arcosh!
Ist das natürlich..,
Hab bei der Lösung von Arcosh wohl was übersehn...
(Sch... Grippaler Infekt! Der vernebelt das Hirn!)
Minamikoma ? ![]()
Keiunkan, 825 Yujima, Minamikoma-gun, Hayakawa-cho 409-2702, Yamanashi Prefecture? ![]()
Interessant, wie sich das ähnelt.... Ist es aber nicht.
Offenbar doch ein wenig schwerer, als es zuerst schien.. ![]()
Yumura Hot Spring Area? ![]()
Kommt das Wasser aus einer Quelle? ![]()
- Therme? ![]()
Ist das so etwas wie ein Kurbad?
- alt und bekannt?
- Stadt dabei? ![]()
Insel Honshū ![]()
Hab leider von dem Ding nix weniger Offensichtliches gefunden
Japan? ![]()
Hotel? ![]()
Mit GB und katholisch und den richtigen Suchbegriffen bei Onkel Gugle wars dann nur noch Fleißabeit... Die Anzahl von modernen katholischen Kirchen in GB ist recht überschaubar. Wobei ICH so schnell nicht au Kirche gekommen wäre...
OK. hab auch schon das Nächste
St Bride’s Roman Catholic Church, Platthorn Drive, East Kilbride, Lanakshire?
Ratlos---
Deutschland?
Skandinavien?
Finnland?
Niederlande?
GB?
Irland?
Passage Buhan in Bordeaux. Auf der Suche nach bezahlbarem Wohnraum in Bordeaux hat der Fotograf Jérémie Buchholtz in Zusammenarbeit mit FABRE/deMARIEN eine Garage in ein 41qm-Appartment umgebaut.
![]()
Heute sieht da so aus:
[Blockierte Grafik: http://cdn.homedit.com/wp-content/uploads/2011/10/jeremie-buchholtz-bordeaux-garage1.jpg]
Er durfte nicht aufstocken, weil das Gebäude frühe ein Pferdestall war, und die Grundsubstanz, vor allem die Höhe, nicht verändert werden durfte.
Frankreich? ![]()
Westeuropa? ![]()
Die Garage hat ihr Aussehen verändert? ![]()
![]()
ist heute Wohnraum? ![]()
wird jetzt kommerziell genutzt?
(auch, aber nicht in erster Linie)
ist hervorgehoben durch bekannten Besitzer? ![]()
Vorsichtiges JA, aber nicht im Sinne von "Berühmt/Celebrity". Ich kannte den Besitzer nicht . Eher "Insider-Bekanntheit"...
Medien?
Daher kenn ich das.... In den "Big Ones" war's aber wohl nicht...
Haue in Kiel, die nächste Klatsche steht bei den Miezen an.... Alles Andre als ein dicker Auswärtssieg des VFL wäre eine Überraschung. Trotz der starken ersten Halbzeit in Kiel
Liebe Löwen: Schön ran nehmen, damit es nicht zu anstrengend wird1 Der VFL braucht seien Kraft für den Pokal, gegen die Flensen