Nord?
OSt?
Süd?
West?
Süd-Ost?
Mittel?
Kirche ist unterirdisch?
Teil eines anderen Gebäudes?
Nord?
OSt?
Süd?
West?
Süd-Ost?
Mittel?
Kirche ist unterirdisch?
Teil eines anderen Gebäudes?
Arktis?
Antarktis?
sonstige Polarregion?
Asien?
Europa?
Amerika?
Nord?
Süd?
Australien/Ozeanien?
Innenräume sind fies.
Kirche?
Gebetsraum?
Gemeindesaal?
sonstige kirchliche Nutzung?
Sonstige nicht-religlöse Versammlungsstätte einer Gemeinschaft?
Das hatte ich mir iwie schon gedacht, aber da Einzige, was ich bei der Google Bidlersuche finde, ist das bereits genannte
Drangedal Museim
Wo sind eigentlich die richtigen Leute für sowas wenn man sie braucht? EllaK und ihr: Was treibt ihr? Ich such mir nen Wolf, und bei Gautefall war ich mir schon ziemlich sicher... Trotzdem find ich das nicht.
Wintersport?
Gautefall?
- Umkreis?
westlich davon?
östlich?
So wahnsinnig viel Straßen gibts da ja nicht
358?
Ich hab nicht mit einem Sieg gerechnet, aber bis zur 45. Minute sah es doch noch nach einer vertretbaren Niederlage aus, mit einem Hauch einer Möglichkeit einer Überraschung. Aber die letzten 15 Minuten war der VFL nicht mehr präsent. Irgendwie war das ein Kollektivversagen.
Der Sieg war für mein Gefühl zu hoch. Alles in Allem eher enttäuschend. 45 Minuten kämpfen reicht nun mal nicht
Einwohnermäßig...
Ich bin wohl zu doof zu suchen..
Die Kommune ist winzig und da liegt wohl der Hund bgraben, ich finde aber kein passendes Bild. Am nächsten wäre da noch das
Drangedal Museum
Muss man denn immer erst den Ironie-Smiley aus packen?
Paul Jonas: Genau das ist das Problem, warum es dann im Endeffekt nicht klappt für uns.
Aber wichtiger ist halt ein gutes Spiel, Kampfgeist, ein knappes Ergebnis. Bitte bloß nicht so ein Gegurke wie im Pokal. Bei schönem Handball kann ich auch auf einem Sieg verzichten. Vor allem, wenn es von vorne herein unwahrscheinlich ist. Aber gerade dann sind Überraschungen umso schöner.
Lemmi: Jau, kann mich dunkel erinnern... Da war mal ein Spiel, da hat der VFL verloren, aber er hat bis zum Schluß gekämpft, war ein geiles Spiele. trotz verloren. Die Gegner waren, glaub ich, in gelben Leibchen auf der Platte, und hinterher ziemlich deprimiert.
Und dann war da natürlich noch die Sache gegen Kiel... Damals noch in der EHH. Pokal.... Während die Kieler sich noch die Schuhe zugebunden haben und sich staunend in Schulsporthalle umgeguckt haben, haben sie 4 Tore kassiert... HACH, war das schön! Kiel aus dem Pokal gekegelt... Nicht das es gegen Flense ähnlich wichtig wäre, ihr habt euch eure Chance selbst vermasselt... Lange ist es her!
Egal.... Solange ihr in der Saison besser da steht als die Mädchenburger...
Keiner Lust??
Kommune:
B
Bamble
Bø (Telemark)
D
Drangedal
F
Fyresdal
H
Hjartdal
K
Kragerø
Kviteseid
N
Nissedal
Nome (Norwegen)
Notodden
P
Porsgrunn
S
Sauherad
Seljord
Siljan (Norwegen)
Skien
T
Tinn
Tokke
V
Vinje
Nach dem Pokalspiel hätte ich noch gesagt: MUHAHA!
Aber in Anbetracht der Tatsache, das der VFL sich wieder zu berappeln scheint, und die Flensen nach wie vor irgendwie nicht so richtig ein Bein auf die Erde kriegen, hoffe ich mal vorsichtig mit...
"Die Hoffnung stirbt zuletzt."
Das es eng werden würde, war klar, aber der Punkt ist ja wohl unnötigerweise liegen gelassen worden.
Nutzung ist
wissenschaftlich?
religiös?
Tagungszentrum?
Forschung?
Steht in direktem /indirektem Bezug zum nahen Naturpark?
Südliche Hälfte Norwegens?
Woher kenn ich diese Schilder?
Südeuropa?
Westeuropa?
Osteuropa?
Mitteleuropa?
Nordeuropa?
Südosteuropa?
Jugendherberge?
Hotel?
HosteL?
Gehört zu einem
Naturpark?
Aussichtspunkt?
Historische Stätte?
Die Anschlagstafel isteigentlich zu klein für nur ÜBernachtung...
Museum?
Ausstellung?
Einkaufsmöglichkeit?
(frühere) Landwirtschaftliche Nutzung?
Vom Straßenschild würde ich das nach
GB?
Ireland?
verorten
Europa?
Bed & Breakfast odervergleichbares?
Das "Punkte mit der Post schicken" war nicht wirklich ernst gemeint... Warum muss man immer das Ironie-Schild hochhalten?
In übrigen war das eine kleine Anspielung auf ein Spiel von ich weiß nicht mehr wann gegen wen hab ich vergessen. aber Auswärtsspiel vom Vfl (vs. Löwen????) Wo Gegenerfans den Spruch los gelassen haben. Haben Fans und Mannschaft natürlich abgelehnt, Und der Gegner und deren Fans haben nach dem Spiel Dicke Backen gemacht. "Hoppla! Huch! War wohl nix!" Keine Ahnung mehr, was und wann das war, aber das war eine ähnliche Situation.
Krasser Außenseiter holt Punkte...
Und aktuell ist wohl, zum Glück, in der Liga Alles möglich.
Wenn man sich mitunter so das Publikum bei manchen Mannschaften anguckt, bekommt man schon diesen Eindruck...
Interessant, dass du dich angesprochen fühlst. Hab nicht Kiel dabei gechrieben....