Beiträge von Suedkreishirni

Europa?

Deutschland?

(Großraum) Gummersbach?

Freistehend oder Rest eines Stalles?

Tiertränke/ - brunnen? (komm gerade nicht auf den richtigen Namen. Beim einem Großvater gabs die Dinger früher im Stall für die Rinder.)

Nur so am Rande:

Sonstige Mediale Tätigkeit? :nein: DOCH! Und zwar nicht zu knapp! Sprecher für Dokus, Computerspieie, Animationsfilme, TV-Show-Host Reporter fürTV-Dokus. Hörbücher...

Leonard Nimoy - Wikipedia, the free encyclopedia

Bewohner starb eines natürlichen Todes?

wenn nicht:

Suizid?
    Mord?
    Krankheit?

Nur zur Sicherheit (Weil ein erster Gedanke, der sich öfters als richtig, aber zu spät heraus gestellt hat, in dem Fall aber wohl falsch ist)

Robin Wlliams?

Gute Nacht.... oder: Was von der Nacht übrig ist

Das wir in Kailfornien sin, ist ja eig klar. Westküste und an der Mex-Grenze...

Südlicher Teil (Santa Barbara und südlich)
    Mitte (Santa Barbara bis San Franciso)
    Nördlich (Nördlich San Franciso)

Großstadt 1 Mio + ?

Eigentlich kommen ja erst die "Applausbuben", bevor man weiter macht!

:jump:

weg retuschiert waren auf dem Bild übrigens Fußbälle... Das Gebäude befindet sich auf dem Gelände des Baghdad Gymnasiums, ein lange Zeit vergessenes Gebäude von Le Corbusier,,

Ist nicht so einfach! :D:D:D:D

Ist es n der Nähe eines dieser Stadien:

Al Shaab Stadium? :D

Oder hat es noch mit König Feisals Olympischen-Spielen-Plänen zu tun? :D definitiv!

oder denen von Saddam Hussein? :D auch der hatte dort seine Finger im Spiel, ja... aber es gehörte zuerst nur zu König Faisals Projekten.

Wird in dem Gebäude über diese Pläne informiert? :nein:
    -- Ausstellung / Museum? :nein: (Dürfte aber etwas Museumsartiges an sich haben, aber mehr als eine Namen hab ich nicht, und danach ist es keines)

Haben die Logos mit den olympischen Ringen zu tun? :nein:

Ich wollte zuerst nur das Gelände einstellen, biss ich dann auf dieses spezielle Gebäude gestoßen bin. Da Ganze ist ziemlich der Vergessenheit anheim gefallen. Das Spezielle Gebäude war ein absoluter Zufallsfund, es gibt so gut wie keine Infos darüber.. Das Gebäude selbst ist deutlich jünger als der Rest des Komplexes. Hab das nur auf einer Seite gefunden, bze 2, aber das ist eigentlich die gleiche, einmal in englisch und einmal in französisch.

Google findet das mit der richtigen Bezeichnung gar nicht, die Bildersuche findet genau 1 Bild

Mit dem Sportkomplex, auf dem es steht ist es aber auffindbar.

Irak? :D

Hauptstadt? :D

-Sportart? :D
    -- deutet dein "müsste" daraufl hin, dass auch das Gebäude mit Fußball in Verbindung steht? :D

Ist diese "Freizeitanlage" in erster Linie eine Sportanlage? :D
    - Fußballzentrum? :nein: Obewohl Fußball schon die wichtigste Rolle dort spielt, ist es keine reine Fußballanlage
    - Gibt es dort noch ein ausgewachsenes Stadion? :D
    - Gibt es dort Profisport? mmmhh... aktuell wohl nicht.
    -- Bekannter Verein in der Anlage? :nein: (Zumindest finde ich da nichts drüber)
    --- international? :nein:

Hast du die Schattenquelle auf dem Dach wegretouchiert? :D
    ist das ein Logo? ?(:) (Nicht im eigentlichen Sinne, kann man aber als solches gelten lassen)
    -Firmenlogo? :nein:
    -Vereinslogo? ?(:) (Kein bestimmter Verein, kein Vereinslogo im eigentlichen Sinne)
    Sind die Lampen auch bearbeitet? :D
    -Sind die Logos auch darauf zu sehen? :D

Ist im Hintergrund ein Sportplatz? :D
    -Kricket?
    -Hockey?
    -Fußball? :D (müsste... )
    -sonstige Ballsportart?

Vorderasien (Westasien)? :D

Asien? :D

Schwimmbad? :nein:
    Sauna? :nein:
    Freizeiteinrichtung? :nein: (Das Gelände, auf dem sich dieses Gebäude befindet, ist aber eine, und das Gebäude hat einen direkten Bezug dazu)

Gebetsstätte? :nein:
    Verkaufsstätte? :nein:

Bewirtung? :nein:
    -Restaurant? :nein:
    -Teehaus? :nein:

Etwas vernachlässigt?
    deshalb:
    -Außer Betrieb? :nein:
    -Saisonbertrieb? :nein:

Der vernachlässigte Eindruck hat andere Gründe.

So, genug Tips...

Grundsätzlich sehe ich das nicht wesentlich anders. Für mich muss ich aber sagen, das mich ein Name in der Überschrift EHER zu einem Klick verleiten würde. Zum einen interessieren mich bestimmte Mannschaften, zB als Gegner oder Tabellenplatzkonkurrenten, oder weils eines der Top-Teams ist; DIESE Nachrichten lese ich so oder so. Zum anderen interessieren mich aber auch bestimmte Spieler, zb die Ex-Gummersbach.

Wen da beispielsweise steht "Erlange verpflichtet Rückraumspieler", interessiert mich das eher wenig. Steht da ein Name, mit dem ich etwas verbinde, klicke ich.