Beiträge von Suedkreishirni
-
-
Wichita?

Nördlich der US-Road 400?
Innerhalb der Gebiets, dass durch I-235 und I-135 begrenzt wird?
-
Die Person/en spielt keine wirkliche Rolle. Die Stadt wo das Gebäudes steht war aber ihr Wohnort
Geburtsjahr finde ich nicht, vermutlich Ende der 30er
Die Person ist Eigentümer des Hauses?
nicht mehrGebäude gehört zu einer Stadt?

4th congressional district?

> 100.000 Einwohner?

-
Gehe ich richtig in der Annahme, dass in dem Haus mal wer berühmtes lebte? Diese Frage muss ich in dieser Forme verneinen.... Dort lebte niemand. bzw wenn dort vorher jemand gelebt hat, ist da ohne Bedeutung.
für Zugehörige Person/en
Geboren in den USA?
Männlich?
20. Jhdt?

Lebt noch?

-
"Zu Hause ist es doch am schönsten!" - Kansas

-
2005

Wollte eigentlich mal wo anders hin, aber die USA ist eine wahre Fundgrube.
-
Unangenehmer Gegner. Vor allem auch Tabellennachbar auf dem letzten begehrten und angepeilten einstelligen Tabellenplatz.
Wenn der VFL die Power aus dem Spiel gen Kiel mit nach Wetzlar nimmt, ist ein Sieg drinKnapper Sieg für den VFL mit der Schlußsirene. (Wenn es mehr wird, wäre das natürlich Klasse!)
-
Republik?

Rest:

-
So, nu hab ich was
-
Huch! Hatte mir die einzelnen Orte gar nicht näher angeguckt.. Muss jetzt erst mal suchen bevor ich weiter mach..
-
Greisch
Leesbach
Roodt
Septfontaines
Simmerfarm
Simmerschmelz -
Ohne jetzt zu schauen, wo die tatsächlich liegen
Distrikt Luxemburg
- Kanton Capellen
- Kanton Esch an der Alzette
- Kanton Luxemburg
- Kanton Mersch
Distrikt Diekirch
- Kanton Clerf
- Kanton Diekirch
- Kanton Redingen
- Kanton Vianden
- Kanton Wiltz
Distrikt Grevenmacher
- Kanton Echternach
- Kanton Grevenmacher
- Kanton RemichProdukt wurde anderswo angebaut/Produziert?
im Gebäude nur
. Weiter verarbeitet?
- Abgepackt?doch dort hergestellt?
Sind die vielen Dachfenster von Bedeutung?
-
Mir sind inzwischen auch wieder eine Details einer Begegnung in Dortmund eingefallen.. ohne Gewähr auf völlig Richtigkeit
Dortmunder, beim Anblick unser Trikots
"Schalke?"
"Nee, VFL Gummersbach!"
"Ach... Was spielen die? Kreisklasse?!"
"öhm, nee. Schon Bundesliga!"
"Kann nicht sein, dann hätten die schon gegen Dortmund gespielt!"
(Mir ist klar, das nicht jeder was mit Handball anangen kann)
-
LOLL, das mit der Trikotfarbe ist mir allerdings auch schon im Oberberg an der Tanke passiert.
Mir ist das auch schon anderswo passiert, Köln, Waldbröl. Aber eigentlich ist die Reaktion (auch wenn man ohne Trikot erzählt wo man her kommt): Ah! Gummersbach1 Vfl! Handball! JA!"
Und eher selten "Häh?"
-
Köln-Arena könnte man voll kriegen.
1. Jubiläumsspiel UND gegen Kiel
2. Einzugsgebiet hat deutlich mehr Handballinteressierte als Dortmund
3. Erreichbarkeit (Geht auch mit dem Zug, mit PKw von Gummersbach 1/2 Stunde
Die Arena war schon mal voll bei einem Spiel gegen Kiel... amals wurden sogar Karten bei Ebay für 100 Euro und mehr gehandelt!!!
Und wenn man schaut, das die Schwalbe Arena ruck-zuck ausverkauft war, msus man auch nicht damit rechnen, dass das in Köln ausschließlich oder überwiegend ein "Event-Publikum" wird, wie es damals häufig der Fall war..Dortmund ist nichts Anderes als ein Auswärtsspiel.
-
Dortmund ist BVB... Was hätten Plakate für Handball dort gebracht? die wissen doch vermutlich nicht mal, was das überhaupt ist! Dortmund und der VFL-Handball haben nun mal keinen Bezug mehr zueinander.
Hab mich damals mit Dortmundern unterhalten, im Bahnhof und auf dem Weg zu und von der Halle. (War die Extra-Großen Umweg über Köln, weil ich dort arbeiten musste und nicht frei machen konnte. Was dann bedeutete: Morgens nach Köln, nach der Arbeit mit dem Zug und Freunden nach Dortmund, zurück mit dem Zug nach Köln und mit dem Auto nach Hause... Irrsinn! Und da für eine lahme Stimmung, ein versprochenes Rahmenprogramm, das nicht statt fand und ein durchschnittliches Spiele)
Kurzversion:
Dortmunder beim Anblick der Fan-Trikots:
"Schalke!!!????"
"Ne, Vfl Gummersbach! Handball!"
"Häh?"
-
Luxemburg?
Liechtenstein?
Polen? Slowakei?
Tschechien?
Ungarn?Slowenien? Kroatien?
baltischen Staaten?
Rumänien? -
Mittel?
-Österreich?
-Schweiz?
Nord?
West?
Süd?
Süd-Ost? -
Nachdem ich mir nach langer Zeit noch mal "Silent Running" angetan hab (Wie konnte ich den nur vergessen????? Viel zu lange nicht mehr gesehn....) ein Tip zur, öhm. Nacht
Ich vermute mal stramm
Nicht-Deutschland...
auch wenn das ziemlich deutsch aussieht
Demnach :Ost- Europa
sonstiges Europa
Süd-Amerika
Falls Deutschland:
westfalen?
Sauerland?

-
Es war einmal-... Ja.
Dortmund ist Handball-Geschichte. Und da sollte es auch bleiben. Ich war bei dem Jubiläumsspiel dabei, aber nochmal? nee.Dann schon fast lieber die Köln-Arena...