ZitatOriginal von meteokoebes
Dann machen sie es halt vorher. Dann sind sie draußen und gut ist.
Dann anders formuliert: der Torhüter muss beim Tempogegenstoß im 6m-Raum sein, egal ob er davor draußen war oder nicht.
ZitatOriginal von meteokoebes
Dann machen sie es halt vorher. Dann sind sie draußen und gut ist.
Dann anders formuliert: der Torhüter muss beim Tempogegenstoß im 6m-Raum sein, egal ob er davor draußen war oder nicht.
Kann man denn keine Regel einführen, bei der es dem Torhüter nicht gestattet ist, den 6m-Raum lediglich beim nahenden Tempogegenstoß zu verlassen?
Wo ist die Partygemeinde?? ![]()
Gut, ich ging einfach davon aus, dass sie BWOL heißt.
Ich war nur verwirrt, weil der Thread hier doch dann eigentlich BaWü OBERLiga heißen müsste ;).
Oberstenfeld zieht Mannschaft zurück
Mittwoch, 3. September 2008
Der SKV Oberstenfeld hat seine erste Männermannschaft aus dem Spielbetrieb der Saison 2008/2009 zurückgezogen. Die im Spielplan angesetzten Spiele fallen demnach aus. Der Grund für den Ruckzug ist uns bisher nicht bekannt.
Davon betroffen sind folgende Partien des VfL Pfullingen:
29.11.2008 20 Uhr: VfL Pfullingen - SKV Oberstenfeld
05.04.2009 17 Uhr: SKV Oberstenfeld - VfL Pfullingen
Diese Partien fallen ersatzlos aus!
Quelle: Homepage VfL Pfullingen
Hoffe, das ist der richtige Thread, betrifft jedenfalls die Württembergliga Nord.
Mit RSS-Feeds scheint Chrome noch ein Problem zu haben, zumindest wurde mein dynamisches Lesezeichen von der Hompage des VfL Pfullingen nicht übertragen, neu abonnieren geht vorerst auch nicht. ![]()
Also ich hab jetzt mal viele Seiten ausprobiert, zu denen Firefox Plugins gebraucht hat. Bei Chrome ist das nicht so, was einfach nur angenehm ist.
Außerdem gehen Werbefenster nicht direkt im Sichtfeld auf, sondern unten am Bildrand, äußerst vorteilhaft.
Heute bzw. gestern kam endlich der Browser von Google ins Netz. Hat ihn auch schon jemand runtergeladen? Ich habs grade gemacht und bin einfach nur begeistert. Wahnsinnig schneller Seitenaufbau, keine nervigen Extras, einfach nur gut.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,575935,00.html
Für mich wird das wohl nun mein neuer Stammbrowser werden.
, Google!
Der Artikel ist ohnehin etwas boulevardmäßig geschrieben.
Dennoch ist das ganze davon abgesehen natürlich ne schlimme Sache.
Nach "Herr Lehmann" von Sven Regener les ich nun "Neue Vahr Süd".
"Herr Lehmann" fand ich einfach super, es passiert eigentlich nichts aber man ist trotzdem gefangen und erkennt seine eigene Denkweise oft wieder. Hat viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass "Neue Vahr Süd" genauso viel Spaß machen wird.
Das ist ja wohl ein Witz, dass der Infokanal jezt die erste HZ zeigt. ![]()
Doppelt Frauenfußball hält besser ![]()
ZitatOriginal von Celje 2002
Deutschlands Turnoma?
Russin mit deutschen Pass.
= Deutsche ![]()
Dass die Silbermedaille sicher ist, hat der Kommentator ja auch mehr als oft erwähnt
![]()
ZitatOriginal von cruise
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/kanal 10
Danke!
Hilfe - wo kann man denn im Internet das Spiel sehen? Infokanal bringt ja auch Tischtennis ![]()
Vergiss das ZDF und schau Internetstream - besser als nix!
So wenig los hier trotz Handball? ![]()