Beiträge von Betti

FIIIIINNNNAAAAAAAAAAALLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE
    einfach unglaublich was die mannschaft da (mal wieder) geleistet hat.
    bei zeitz is das immer so ne gratwanderung, entweder die würfe gehen rein und dann jubeln alle oder sie gehen daneben und jeder ärgert sich. aber das is eben zeitzi da kann man nix machen ;)
    einfach mal nochmal meinen glückwunsch an unser team.

wen würdet ihr lieber als finalgegner sehen? also mir wären ja die slowenen lieber 8)
    abér warten wirs ab ich freu mich auf jeden fall auf das spiel gleich.

grüße an alle,
    wir werden EUROPAMEISTER!!!!!!!!!!!!:jump:

also ich denke zu den schiedsrichtern muss ich nichts mehr sagen, da wurde von der mehrheit schon alles gesagt.
    ich hab nur echt ne stink wut im bauch :wall:

mal ne frage: können wir rein theoretisch trotzdem noch das halbfinale erreichen?????????????????????????????????????????????????????

es ist klar, dass eine deutliche leistungssteigerung her muss!!! ich hoffe dass zerbe durch zeitz ersetzt wird, der kam meiner meinung nach zu kurz gesterb :nein:
    für jansen hoff ich dass er wieder so einen guten tag erwischt wie gestern, hat mir wirklich gut gefallen die positioin LA.
    na ja also jetzt gilts eben und ich denke wir werden das auch packen!
    auf ein gutes spiel:bier:

bettina

der flo kehrmann hat heute anscheinend einen schlechten tag erwischt. ich denke aber, dass sich die deutsche mannschaft in der 2. hz deutlich steigern wird, schätzungsweise wechselt heiner brand für volker zerbe den christian zeitz ein, und der is ja immer für n tor gut der kann auch aus unmöglichen winkeln abziehen.
    also, auf jungs!!

Hei, da das forum hier am meisten besucht ist schreib ich hier rein.
    ich wollt fragen ob mir jemand sagen wo man eigentlich die handballwoche kaufen kann! weil in unsern zeitschriftenläden find ich die immer nich...
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    bye Betti

Hei jO!
    da hier ja net viele pfullinger reinschreiben wollt ich dich mal fragen woher du genau kommst und so :)
    *g* jo des wars auch schon wieder,
    grüße
    Bettina

also ich als vfl fan hoffe dass brack geht! es ist einfach ein skandal, und soetwas darf im profigeschäft einfach nicht passieren. wo gibts denn sowas, dass ein trainer seine eigenen spieler schlägt? eigentlich bin ich immernoch sprachlos und hoffe dass diese aktion folgen haben wird. es kann so einfach nicht weitergehen, die mannschaft findet keinen draht mehr zum trainer. und unter diesen voraussetzungen werden auch sicher die meisten spieler deren verträge zum saisonende auslaufen den vfl auch verlassen. und das kann ich ihnen noch nicht mal verübeln.
    traurige grüße aus pfullingen

Hei an alle,
    bin total neu hier und hab keine ahnung wie das alles geht ;)
    trotzdem les ich hier schon längere zeit viele beiträge und
    mir machts echt spaß.
    wollt jetzt selbst mal bisschen was posten.
    vll kann mir mal jemand die wichtigsten sachen hier im forum
    erklären? wär super nett!
    Betti (VFL PFULLINGEN 4EVER) :hi: