Beiträge von Betti
-
-
19:16, 3. tor in folge von zeitz.
die kieler packen das! (hoffe ich) -
Phunky : klar könnte man zu jeder mannschaft einen threat machen, nur ich denke dass das sehr schnell langweilig werden würde...
ich hab meinen beitrag nicht nur auf diesen threat hier bezogen, sondern mehr auf alle andern themen. es ist einfach tatsache dass nur über die kröstis geredet wird und was füe ne super truppe sie haben. das mag ja sein aber mal auf deutsch
: so als pfullingerin kommt man sich da n bisschen dumm vor, ich zumindest!!! jeder wünscht den kröstis den klassenerhalt, das heißt zu 50% fast, dass die pfullinger absteigen sollen...
Baden-Power: ich glaube auf deinen beitrag muss ich nichts sagen oder? darum gehts eigentlich nicht.....
-
wieso geht es eigentlich immer nur um die kröstis????????????????
jeder wünscht den kröstis den klassenerhalt, jeder sagt wie toll sie doch sind und wie toll sie spielen.
wird die leistung der andern kleinen vereine überhaupt nicht erkannt????????????????????? ich höre immer nur kröstis kröstis kröstis. sorry aber das musste mal gesagt werden -
muss leider sagen, dass ich unsern hallensprecher (wolfang gattiker) nicht so toll finde. er ist beim spiel immer ziemlich nervig und brüllt ins mikro dass einem die ohren wegfliegen.
na ja nich so mein fall, aber irgendwie gehört er eben auch zu pfullingen
-
THW-Lemgo
Kronau-Flensburg
Wallau-Pfullingen bin mal optimistisch
Stralsund-Gummersbach
Göppingen-Minden
SCM-Eisenach
Wetzlar-WHV
Tusem-Nordhorn -
ja, niemand sagt mehr was dazu!
auf dauer gehts eben leider nich in unsrer apphölle
schade aber is so, man kann nur hoffen dass wir überhaupt nochmal die genehmigung kriegen, im falle des klassenerhalts. -
so, geb jetzt auch mal meinen senf zu der ganzen sache ab.
ich denke vom umfeld her sind die kröstis (denke da immer an was zum essen, aber gehört jetzt hier nich hin
) auf jeden fall erstligareif. wieso auch nicht? wenn man sich dagegen meinen vfl anschaut...
ich mein in unsere sporthalle passen gerade mal 1300 zuschauer, wir haben einen etat von 900 000 € und können davon noch nicht mal alles decken (100 000 € etatlücke).
vom umfeld her würden die kröstis eher in die 1. liga passen als wir, das muss ich leider eingestehen. nur na ja mannschaftlich bin ich mir niciht so sicher... da muss noch kräftig was getan werden.
schätze die tabelle am ende so ein, dass kronau 18. ist (sorry kröstis) , eisenach 17. und wir oder göppingen auf dem relegationsplatz landen. -
so, geb jetzt auch mal meinen senf zu der ganzen sache ab.
ich denke vom umfeld her sind die kröstis (denke da immer an was zum essen, aber gehört jetzt hier nich hin
) auf jeden fall erstligareif. wieso auch nicht? wenn man sich dagegen meinen vfl anschaut...
ich mein in unsere sporthalle passen gerade mal 1300 zuschauer, wir haben einen etat von 900 000 € und können davon noch nicht mal alles decken (100 000 € etatlücke).
vom umfeld her würden die kröstis eher in die 1. liga passen als wir, das muss ich leider eingestehen. nur na ja mannschaftlich bin ich mir niciht so sicher... da muss noch kräftig was getan werden.
schätze die tabelle am ende so ein, dass kronau 18. ist (sorry kröstis) , eisenach 17. und wir oder göppingen auf dem relegationsplatz landen. -
doch das ist er, hat er auf seiner homepage gesagt
-
sorry kröstis, aber die punkte am samstag bleiben in pfullingen .
die apphölle wird kochen
freue mich auf ein faires spiel!
liebe grüße aus schwaben -
weil in tübingen die basketballer zweite liga und bald erste liag spieln.
die brauchen auch noch selbst ne halle
außerdem will man ja nich dauerhaft in einer andern stadt spielen... -
stralsund - pfullingen 13:11 zur HZ

-
Stralsunder HV - VFL Pfullingen
na das werden wir packen, bin ich sehr sehr zuversichtlich!!! (binesa schau mal in deine PN Box)SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg
klare sache für den hsv
Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar
tippe auf einen auswärtssiegThSV Eisenach - VfL Gummersbach
gummersbach wirds machenTV Großwallstadt - TSV GWD Minden
schwer zu sagen, tippe aber auf großwallstadt -
was ist mit dem spiel stralsund - pfullingen am samstag???
tippe da auf einen auswärtssieg. oder hoffe
Let's go
-
so also erst mal:
juuuhuuuuuuu
so das musste sein.
für die göppinger die dabei warn tuts mir (ehrlich) leid! aber he, nich aufgeben! wär schon schön wenn wir beide in der liga bleiben würden, ich find solche derbys echt immer klasse.
aber ein bisschen mehr gegenwehr in der 2. halbzeit hatte ich dann doch erwartet!!
na ja mir solls recht sein -
also ich finde pommes war echt locker drauf , für das dass er die ganze nacht gefeiert hat
fand es super dass er da war.
ok der moderator is echt n komischer vogel, vor allem aber auch der an dem bildschirm
na ja egal
-
und markus baur auch.
find ich auch echt gut -
aaaah hilf mir mal jemand, ich bin so nervös
kanns kaum erwarten.
so then let's go
-
bin ganz deiner meinung stiegl. (göppinger und pfullinger einer meinung, geht das überhaupt ?
)
man bin schon ganz aufgeregt, das wird echt ein hammer finale
*freu*
aber da hilft nur eins:
nee nee spaß, also drückt unsern jungs die daumen, WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße
Bettina