Beiträge von Betti

Zitat

Original von eckes99
    @ Betti

Du weißt ja:
    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ;)

Es wäre echt schade wenns FA oder den VFL trifft,denn was wäre die
    Bundeliga ohne unsre geilen derbys ;( :lol:

ja... hoffnung.... ;( warten wirs ab. ich denke, ihr habt die besten chancen auf den klassenerhalt!
    Wir brauchen jetzt "einfach nur" ein Pünktchen auswärts für die Relegation.
    Die Buli ohne unsere geile Derbys wäre doch für uns Schwaben keine richtige Buli mehr.
    :hi:

Zitat

Original von binesa

Komme eben aus der Kurt-App-Halle und habe auch noch genug Dampf.
    Ja, was soll man nach diesem Spiel noch sagen, da fehlen einem wirklich die Worte. Ich kann mich den Ausführungen von FMH nur anschließen. :wall: :wall:
    Hoffen wir mal auf das Wunder !!!

so, auch erst mal : :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    und jetzt: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    solls das gewesen sein??? Liebe Nordhorner oder auch Wilhelmshavener! bitte helft uns und lasst uns gewinnen :rolleyes:
    aber das spiel heute war wirklich nur zum
    :kotzen:
    traurige grüße ;(

;( ;(

Zitat

Original von FMH

Da versucht man's einmal mit Optimismus und dann das!!
    Aber die Mannschaft hat sich auch vom Kiel-Debakel schnell erholt,
    hoffentlich ist es diesmal auch wieder der Fall.

Denke gegen Minden wird's nochmal ein heißes Tänzchen geben.
    Nach dem Spiel sind dann meine Stimmbänder wahrscheinlich völlig
    im Eimer - hoffentlich nicht vergebens.

ja, da will man einmal optimistisch sein und dann lässt man sich wieder so abschlachten. na gut, ich kanns verkraften, denn gegen lemgo haben wir doch sowieso nichts zu erwarten gehabt.
    ja, gegen minden muss ein sieg her. nur, reichen 20 punkte? ?(
    bin mir da leider mittlerweile gar nicht mehr so sicher ;(

Zitat

Original von Steffi

Abwarten geführt hat Kronau schon öfter in der Fremde.Nur meistens fahren sie denn doch ohne Punkte nach hause.

hoffentlich auch dieses mal! sorry an alle kronauer aber im sport ist man egoistisch

Zitat

Original von FMH

Von diesen 4 hohen Niederlagen ist eigentlich nur die in Flensburg ärgerlich,
    da die Mannschaft hier so gut wie vollzählig war.
    Bei den anderen 3 Spielen, hatte der VfL nur eine Rumpftruppe am Start
    und musste aufpassen, dass es nicht noch mehr Ausfälle gibt.

Ich bin sicher, dass sich der VfL heute nicht so massakrieren lässt.

da bin ich mir auch sicher!
    Die werden garantiert alles geben!

Zitat

Original von OsloStar

:D wir haben heut bei bet&win 60 euro auf einen Kröstissieg getippt (Wettquote liegt bei 6,2)! Denke zwar nicht das wir in Wallau was reisen, eher in Essen! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :baeh:

ja, und pfullingen gewinnt in lemgo :lol:

ja, ich will auch wieder ne nichtabstiegsfete! war leider nur bei der aufstiegsfete da ich bei der andern im urlaub war :wall:
    also schon allein von dem her muss und wird es klappen, mit dem klassenerhalt.:bigok:

sooo wahnsinnig schlimm finde ich den abgang von alex job allerdings auch nicht. er hat zwar echt seine spiele, wo er immens wichtig für uns ist, aber in den meisten spielen sieht man wenig bis gar nix von ihn, mit ausnahme des spiels gegen die krösits und vorgestern gegen wetzlar.

eben, absteigen könnt ihr nich mehr und nach oben geht auch nix mehr. also wo ist das problem?????
    der schiri hätte zugegeben, "dass er gegen uns gepfiffen hat"???
    :pillepalle:
    welcher schiri gibt das schon zu???