also er is n klasse kreisläufer mit einem ungeheuren willen und einsatz! da gibts gar nichts, kämpferisch ein ass!
Beiträge von Betti
-
-
Zitat
Original von FMH
Ich habe heute gehört, dass ein schweizer Verein (Luzern?) an Krauthoff interessiert ist.
Wenn das stimmen sollte, dann hoffe ich für ihn, dass er einen Vertrag bekommt.wo hast du das denn gehört?
wenns stimmen würde würde es mich auch sehr für ihn freuen! is echt n klasse typ -
der film ist absolut spitze!

aber ich finde nicht dass der schuh unbedingt besser war! -
.... um mich auch mal wieder zu wort zu melden:
das spiel ist ja wohl die absolute katastrophe!
peinlich peinlich
spielt SO ein vizeweltmeister (!!!!!) ???
unglaublich.....fassungslose grüße an euch alle!
-
Zitat
Original von WallauWieland
was hat der dhb genau gegen die halle? vorgeschrieben ist doch nur eine deckenhöhe.der dhb will doch, dass in zukunft nur noch in hallen ab 3000 zuschauern handball gespielt wird.
außerdem haben wir zustände in der halle, die eigentlich nicht mehr tragbar sind... alle, die schon einmal bei uns waren wissen was ich meine. für die es nicht wissen: ich glaube, die sicherheitsvorkehrungen sind sehr sehr schlecht, würde es beispielsweise brennen würde die hälfte der zuschaúer nicht rauskommen. außerdem sind des öfteren schon zuschauer hinterm tor "abgeschossen" worden... und ein wurf kann ja schon sehr hart sein... -
Zitat
Original von FMH
Was darf's sein? Pils, Hefedrittel oder Exclusiv ?ich empfehle ja das exclusiv!

-
Zitat
Original von Poweruser
So klein ist die ?? Habe ich garnicht mehr in Erinnerung. O.k., bei uns gehen 1.700 rein, und wenn die Knaller kommen, haben wir ne Halle bis 4.000.sagen wir so, es sind immer 1300 drin.. ob die nun rein"dürfen" oder nich is die andere frage.
für spitzenspiele haben wir ja auch die schleyerhalle... -
wie sieht denn diese gehaltsliste aus???

-
sehr hefitg. aber hannawald war noch nie psychisch sehr stabil, außer wenn er "sein zeug" brachte. Leider ist das Skispringen zu einem großen anteil nur kopfsache. wer das nicht im griff hat, dem passiert eben sowas. ich hoffe für hannawald das allerbeste!
wird schon...
-
-
Zitat
Original von InesK
Ich denke, dass Flensburg das Spiel gewinnen wird.Die werden zum Schluß noch mal eins zwei Schipppen drauflegen!!!
ich halte dagegen und tippe auf die zebras

-
könnte auch im viereck springen dass ich das 2. halbfinale und auch das finale nicht sehen kann

Stiegl: suchen wir uns zusammen einen anwalt
-
halbzeit 15:13
weiter so THW
-
finde snooker auch sehr interessant, versuche mir dabei öfter mal abzugucken, wie die alle kugeln einlochen
spiele zwar nur pool billard (hobbymäßig) aber den einen oder anderen trick kann man sich doch holen 
jetzt versteh ich dank handballecke endlich auch die regeln
-
Zitat
Original von jhl
Also ich glaube bei den Fußball-Europapokalfinalen wird glaube ich auch die Nationalhymne gespielt.Gruß Jan
glaube ich auch.
is doch auch ok so, oder? Flensburg is immerhin ne deutsche stadt
-
Zitat
Original von berndo
Und wenn demnächst irgendjemand tagsüber den Kika gegen den NDR in meinem Kabelnetz austauscht, dann beteilige ich mich das nächste Mal auch an der Aktion "Lobet den NDR". So bin ich jedenfalls bislang noch nicht in den Genuss einer Handballübertragung des NDR gekommen, da die selten nach 21:00 Uhr anfangen.Aber der NDR kann ja nix für KabelBW

meine rede

-
Zitat
Original von Laggy
Wenns dumm läuft, steht Pfullingen bald auf dem ungeliebten 16. Platz. Aber abwarten.ich wäre froh, wenn es am saisonende der "ungeliebte" 16. Platz wäre...
-
Zitat
Original von Olaf
wohltuend dagegen der NDR, der herrliche Feierbilder aus der Ostseehalle übertrug und sehr lange drauf blieb. Interviews, Siegerehrung und Partybilder aus der Halle, hat mir sehr gut gefallen.wohl dem, der NDR empfangen kann

-
Zitat
Original von Ehlebomber
trotzdem war es auch ne ganz schwache kür, die siegerehrung nicht zu übertragen...ja, aber wir sollten froh sein, dass das endspiel überhaupt übertragen wurde.
-
ich fand die übertagung eigentlich recht gut. der kommentator war angenehm, und hatte meines erachtens auch das nötige fachwissen.
ZDF, wieso nicht öfter???
Der Reporter war auf jeden fall besser, als neulich Jürgen Emig auf ARD.
die ergbenisanzeige inklusive strafzeitenanzeige fand ich gut! (bis auf den kleinen fehler, den laggy schon angesprochen hatte