SG Wallau Massenheim - HSV Hamburg
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg Handewitt
HSG Düsseldorf - Frisch Auf Göppingen
Tus N-Lübbecke - VFL Pfullingen
TBV Lemgo - VFL Gummersbach
TUSEM Essen - HSG Nordhorn
SV Post Schwerin - TV Großwallstadt
SG Wallau Massenheim - HSV Hamburg
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg Handewitt
HSG Düsseldorf - Frisch Auf Göppingen
Tus N-Lübbecke - VFL Pfullingen
TBV Lemgo - VFL Gummersbach
TUSEM Essen - HSG Nordhorn
SV Post Schwerin - TV Großwallstadt
richtig, und letzten endes fallen die verantwortlichen in die selbstgeschaufelte grube ![]()
Bräuning trifft zehn Mal
STUTTGART/PFULLINGEN. Im letzten Testspiel vor der Bundesliga-Partie in Nettelstedt feierte Handball-Erstligist VfL Pfullingen bei der SG Leonberg/Eltingen einen 48:23 (25:11)-Kantersieg. Erfolgreichste Torschützen waren Linksaußen Marco Bräuning (10), der mehrere Konter lief, Andrej Kurchev (8) und Markus Gaugisch (6). Neuzugang Markus Guse traf vor rund 450 Zuschauern drei Mal.
VfL-Trainer Eckard Nothdurft freute sich, dass sein Team nach dem 24:36 gegen Bern im folgenden Duell gegen Grasshoppers Zürich (30:30) und nun in Leonberg »ein paar Sachen richtig stellte«. So beeindruckten die Echaztäler im Angriff mit zahlreichen Gegenstoß-Toren und mehreren sehr schön herausgespielten Treffern. Nothdurft: »Die Zuschauer waren begeistert. Die Veranstaltung hat ihren Zweck erfüllt, auch wenn die Abwehr nicht sattelfest war.«
Von den vier verletzten VfL-Spielern dürften Björn Navarin und Torhüter Tobias Heger am 12. Februar in Nettelstadt wieder mit von der Partie sein. Im Fall von Holger Breitenbacher (Sehneneinriss im Fuß) und Martin Setlik (Muskelfaserriss) ist »Ecki« allerdings skeptisch. »Es wird nichts mehr riskiert. Wir haben auch danach noch wichtige Spiele«, erklärte der VfL-Kommandogeber.
(Reutlinger Generalanzeiger)
![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Suhr ist in der Westschweiz bei Zürich und hat schon international gespielt. Morgen hat Frisch Auf! übrigens nochmal ein Testspiel, diesmal gegen GCZ, Grasshoppers-Club Zürich, und zwar in Weinstadt.
gut dann haben wir immerhin mal einen mini vergleich zwischen pfullingen und göppingen ![]()
ZitatOriginal von Croat
gratuliere zum 9. platz
haste auch n genauers ergebnis? ![]()
also ich hätts angeschaut
und?
das kam aber nirgends im fernsehen oder?
ZitatOriginal von Blackhawk
Neues von sport1.de:
Nach wochenlangem Hin und Her und einigen Verstimmungen bleibt Nationaltorwart Timo Hildebrand nun doch beim VfB.Der 25-Jährige wird in Stuttgart bis 30. Juni 2007 verlängern. Am Samstag nach der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern soll der Kontrakt zu deutlich verbesserten Konditionen - im Gespräch ist ein Jahressalär von 1,8 Millionen Euro - unterschrieben werden.
das ist erfreulich für den vfb, find ich klasse !
ZitatOriginal von Trollinger
Frisch Auf! - TV Suhr 32:24 (19:13)Tore für Frisch Auf!:
Knezevic 7/3, Garcia 6, Stelmokas 6, Michel 5/1, Souza 5, Kraus 1, Oprea 1
wo ist suhr? ![]()
ZitatOriginal von KielerZebra
Glückwunsch, das hört sich doch gut an
thnx. ja es war ok, dafür dass viele Stammspieler gefehlt haben eine gute kämpferische Leistung.
Liebe Grüße nach Kiel...
VfL Pfullingen - Grasshoppers Zürich 30:30 (16:17)
Also im Gegensatz zum Spiel gegen Bern war das für unsre ersatzgeschwächten Jungs ein gutes Spiel. Die Abwehr hat gut funktioniert und die Angriffe wurden konzentriert ausgespielt.
Ich fands ok!
Heute Abend, 19:30
2. Testspiel VfL Pfullingen - Grasshoppers Zürich,
Apphalle Pfullingen
![]()
ich finds klasse ![]()
was soll man dazu noch sagen? das ist eben das niveau der BILD-Zeitung...
ZitatOriginal von UF Sven
Moin,
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich hab mal ne Frage an die Pfullingen Fans:
Unsere SG soll ja am 22.3. gegen euch in Stuttgart spielen. Leider finde ich nirgendwo Infos darüber. Wird das Spiel wieder verlegt oder wie oder was? Wenn es in Stuttgart stattfindet, wo bekomm ich Karten, was kosten diese, gibts nen Gästeblock etc. ? Wäre nett, wenn mir einer was dazu sagen könnte. Von eurem Verein antwortet ja keiner!
Hei, also das Spiel findet auf jeden fall am 22.3. statt, von einer eventuellen verlegung ist uns nichts bekannt.
Ob es einen speziellen Gästeblock gibt kann ich dir nicht beantworten, aber wie du an karten kommst steht sicher auf http://www.schleyerhalle.de ! Ich glaube das läuft über easy ticket, bin mir aber nicht sicher...
zeitz ist ja unterirdisch.
leider glandorf nicht viel besser.
find das spiel auch etwas peinlich...
Wir brauchen Björn Navarin im linken Rückraum, ganz klar....
![]()
ich glaube leider nicht an einen sieg gegen kroatien. die sind einfach zu stark für unsre junge truppe... leider
aber ich lass mich gern gleich eines besseren belehren.
![]()
sehr interessanter artikel, ich frage mich nur wieso sowas nicht im gea (reutlingern generalanzeiger) erwähnt wird.
Na ja das alles hört sich ansonsten recht vernünftig an, dass SüdLeasing zu verbesserten Konditionen mitmischen will hätte ich nicht gedacht...
Und wenigstens wird mal darauf hingewiesen dass der Klassenverbleib noch lange nicht in trockenen tüchern ist...
da wirds noch viele querelen geben.... ![]()
![]()
na ja es wäre gemein, FvB da jetzt anzuprangern...
die mannschaft hat gegen ende klasse gekämpft!
hier auch nochmal von meiner seite aus: ![]()