Beiträge von Betti

Zitat

Original von dieKleine
    Also mich kotzt der Schnee langsam auch nur noch an. Warum hats nich als ich klein war so viel schneien können? Jetzt nervts langsam echt nur noch. Ich hasse die Kälte, ich hasse den Schnee. *heul* ich will wieder Sommer haben. Am liebsten den von 2003 wieder. Aber da werden ja viele dagegen sein :(

och nö, das passt schon :)

Zitat

Original von Zuariner
    Ich verstehe dennoch nicht, warum es beim SCM sein muss... Das letzte Saisonauswärtsspiel in Gummersbach oder das Spiel in Lübbecke bieten sich mehr an.

Noch können wir auf 20 Heimpunkte kommen. Das sollte für die Reli reichen.

Mal was anderes:
    Pfullingen kann noch so sympathische Fans haben. Die sind mir einfach zu weit weg mit ihrer mickrigen Halle. Ich, und viele Nordfans, wären froh, wenn es sie erwischt. Kronau ist ja auch schon weg. :D
    Auf Dauer kommt man mit diesen Zuschauerzahlen nicht hin. Man hält keine Sponsoren etc.
    Wetzlar hat was dagegen unternommen. Pfullingen und Düsseldorf werden scheitern, spätestens nächste Saison.

Und wenn erstmal Anschütz Berlin kommt, dann haut es auch einigen festen Bestandteilen die Füße weg (z.B. Wallau).

Ich bin guten Mutes, dass es bei uns noch mit dem Klassenerhalt wird. Die Zuschauertendenz zeigt nach oben, die Stimmung ist sehr emotional und wenn Pfullingen und Wetzlar besiegt werden, dann sind danach im Heimspieldoppelpack (Wallau und WHV) die Ränge voll. Nichts ist geiler, als eine richtige Aufholjagd. Dies ist auch innerhalb eines Spiel das beste was geht.

du scheinst ja ne ziemlich arrogante einstellung zu haben - sorry.
    Erinnerst du dich an die Relegation? Da haben wir euch aus "unsrer mickrigen halle" regelrecht rausgefegt...
    Ich fand deine Argumentation nicht sehr konstruktiv... Es geht nicht um die Hallengröße, es geht um die Qualität der Spiele in den Hallen, und auch wenn unsre Halle noch so klein ist haben wir doch schon den ein oder andern Großen alt aussehen lassen...

Zitat

Original von Waldorf
    Da die Pfullinger schon vor dem Spiel bei uns einen Tag eher angereist sind, gehe ich angesichts des noch weiteren Weges, des schlechten Wetters und der noch höheren Bedeutung des Spiels für den VfL fest davon aus, dass sie schon in Schwerin sind.

richtig, glaube die sind gestern schon gefahren.

Zitat

Original von Ronaldo

Da kannst Du Dir sicher sein, dass es weitergeht. Habe gerade mit Stuttgart telefoniert, dort ist ein einziges Chaos, Flüge fallen reihenweise aus und Verspätungen. Es schneit ununterbrochen. Da freue ich mich aufs Fliegen am Freitag, so bequem wie letztes Wochenende komme ich wohl nicht weg...

ja du musst dann einfach über dem stuttgarter flughafen kreise drehen bis die die landebahn geräumt haben ;) so wars bei bekannten von mir.... sind dann letztendlich 3 stunden von berlin nach stuttgart unterwegs gewesen.

Dienstag, 22. Februar 2005
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg

Mittwoch, 23. Februar 2005
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    GWD Minden-Hannover - FA Göppingen
    TUSEM Essen - HSV Hamburg
    SV Post Schwerin - VfL Pfullingen
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
    TuS N-Lübbecke - HSG D/M Wetzlar

Zitat

Original von KielerZebra

ich auch! also da hier fast gar kein schnee liegt bzw. dieser quasi sofort wieder wegtaut, sehne ich mich nach dem sommer...ich vergesse dabei nur leider, dass dieser vergleichsweise genauso mies ist... :wall: :wall:

vielleicht sollte ich mal in eure region kommen... :love:

nur zu :)
    Wenn der Sommer genau so extrem wird wie der winter kann das den sommer 2003 glatt noch übertreffen.

Das ist wirklich hart! Wallau wäre der fast einzige unserer Heimspielgegner gewesen, die wir hätten schlagen können. Seien wir doch mal ehrlich, gegen Lemgo, Flense, Hamburg, Essen und Gummersbach wirds nochmal ne Ecke schwerer werden ;(

Zitat

Original von Ronaldo
    Habe mal die Wettquoten nachgeschaut:

Am Meisten überraschen mich die Quoten bei Kiel - Flensburg und bei Pfullingen - W/M

wieso??? Die Punkte müssen in Pfullingen bleiben, und Wallau gehört auf jeden Fall zu den schlagbaren Gegnern der Liga...

Also, meine Tipps:

SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke - könnte aber knapp werden
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt- Wer das gewinnt wird Meister :ball:Kiel macht das locker :hi:
    HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV - das passt für Wetzlar
    VfL Gummersbach - GWD Minden - klare Sache
    HSV Hamburg - SV Post Schwerin - s.o.
    FA Göppingen - TBV Lemgo -schätze fa gerade stark ein, deshalb: heimsieg
    VfL Pfullingen - SG Wallau-Massenheim - ganz wichtige punkte! :klatschen:
    HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf -Nordhorn wird keine Probleme haben
    TV Großwallstadt - TUSEM Essen -ca. 4-6 Tore

Ja klar, das ist zwar ein anderes Thema, trotzdem sag ich dazu wie immer: Erst mal diese Saison und vor allem nächste saison den klassenerhalt schaffen, dann kann man von stuttgart 2006/07 sprechen. Und wenn dann erst mal der "VfL Stuttgart-Pfullingen" gegründet ist, dann wollen die sowieso keine so "alten Spieler mehr vom VfL :rolleyes: Die werden für das Projekt eh "zu schlecht" sein . :wall:

echt? hat er das? ?( er meinte glaube ich nur einmal, als er gefragt wurde wieso er nicht in der nationalmannschaft wäre, dass er das selber nicht wisse...
    ich finde mit 29 ist man zwar schon etwas älter als sportler, hätte aber dennnoch zumindest eine chance verdient. Klar, er spielt "nur" bei pfullingen, aber das mit sicherheit auch niciht mehr lange ;(

Zitat

Original von FMH

...wohl doch nicht, Betti. Der VfL schafft von der 31. bis zur 42. Min. (21:16)
    gerade mal ein Tor - das dürfte es dann gewesen sein. :wall:

46. Min. 24:19 :(

tja :( irgendwie soll es mit uns auswärts nicht sein ;(
    Aber am Samstag gehts gegen Wallau, da sollten wir wieder ans Punkten denken. :klatschen:

Zitat

Original von block-o
    Auch Düsseldorf scheint unter die Räder zu geraten!

Göppingen führt, nach 37 Minuten, auswärts mit 21:13!

Gruss,

Block-O

wow das ist stark