Zitat
Original von FMH
VfL Pfullingen - TuSEM Essen 22:33 (12:16)
Spielfilm: 2:4 (5.), 3:6 (10.), 5:9 (15.), 7:11 (20.), 8:14 (25.), 12:16 (HZ)
13:20 (35.), 14:25 (40.), 16:27 (45.), 17:29 (50.), 21:31 (55.), 22:33 (EN)

Das war heute das erste mal in 21 Jahren, dass ich bei einem Spiel des VfL vorzeitig
gegangen bin - ich hab's nicht mehr ertragen.
Jede Regionalliga... ach was... Oberliga-Mannschaft hätte sich gegen Essen besser
verkauft. Das war nicht mal mehr schlecht - das war gar nix, was der VfL heute gezeigt
hat. Allein die Ballverluste in der 1. HZ würden normal für 2 Spiele reichen.
Klar - beim VfL wollte man nicht noch mehr Verletzungen riskieren, aber deswegen
muss man doch nicht bei jedem 2. Angriff dem Gegner den Ball zuspielen. Und damit
nicht genug standen heute beide VfL-Keeper dem Niveau ihrer Kollegen in nichts nach.
Herrgott, bin ich angefressen...

Alles anzeigen
tja das war was.... Hab mir ernsthaft auch überlegt früher zu gehen aber letztendlich hab ich meine tradition beizubehalten, bis zum (bitteren) ende durchzuhalten.
FMH du hast völlig recht, die leistung heute war unterirdisch schlceht. jedoch denke ich, dass man aufgrund des verletzungspechs nicht mit einem sieg hätte rechen dürfen. Klar, man kann verlieren, aber nicht so... 
das war glaube ich letzte saison genau so, gegen essen waren wir da völlig von der rolle.
Aber wir müssen jetzt an das viel wichtigere spiel in düsseldorf denken.
Der VfL ist nun mal leider keine "profimannschaft", die bei diversen verltzungen eben noch 2 andere spieler auf der position hat.
Ich fands sehr komisch, dass martin setlik auf la spielen musste 
nichtsdestotrotz: Essen war der favorit, essen hat verdient gewonnen.
glückwunsch meinerseits.
nur eine frage stellt sich mir noch: Wie schlecht muss schwerin gespielt haben?