Beiträge von Betti

Zitat

Original von Zacharias_79

wieso arroganz?? er hat doch vollkommen recht!!

Wenn man mit 4 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz ist dann ist es für mich sehr wohl arrogant, wenn man dann trotzdem noch meint andere mannschaften ständig zu kritisieren wenn man letztendlich aber doch keine ahnung hat.

Dienstag, 01.03.2005
    20.00 Uhr TBV Lemgo - HSV Hamburg

Mittwoch, 02.03.2005
    19.30 Uhr Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
    20.00 Uhr THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen
    20.00 Uhr SG Flensburg-Hdw. - HSG Nordhorn

Freitag, 04.03.2005
    19.30 Uhr SG Wallau/Massenheim - TuS N-Lübbecke

Samstag, 05.03.2005
    18.00 Uhr HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen
    19.30 Uhr GWD Minden-Hannover - TV Großwallstadt

Mittwoch, 09.03.2005
    19.30 Uhr TuSEM Essen - SC Magdeburg
    19.30 Uhr SV Post-Schwerin - HSG Wetzlar

sag mal woher nimmst du deine grenzenlose arroganz?
    Woher nimmst du dir das recht, nach einem spiel das du gesehen hast über unsre mannschaft so zu urteilen?
    Den leistungsstand einer mannschaft kann man nicht nach einem spiel bewerten, dazu muss man schon mal etwas mehr gesehen haben!
    Ich frage mich wie mann noch so ne große klappe uns gegenüber haben kann auch wenn ihr verloren habt. unglaublich :nein:

tja das war was.... Hab mir ernsthaft auch überlegt früher zu gehen aber letztendlich hab ich meine tradition beizubehalten, bis zum (bitteren) ende durchzuhalten.

FMH du hast völlig recht, die leistung heute war unterirdisch schlceht. jedoch denke ich, dass man aufgrund des verletzungspechs nicht mit einem sieg hätte rechen dürfen. Klar, man kann verlieren, aber nicht so... :nein:

das war glaube ich letzte saison genau so, gegen essen waren wir da völlig von der rolle.
    Aber wir müssen jetzt an das viel wichtigere spiel in düsseldorf denken.
    Der VfL ist nun mal leider keine "profimannschaft", die bei diversen verltzungen eben noch 2 andere spieler auf der position hat.
    Ich fands sehr komisch, dass martin setlik auf la spielen musste :rolleyes:

nichtsdestotrotz: Essen war der favorit, essen hat verdient gewonnen.
    glückwunsch meinerseits.

nur eine frage stellt sich mir noch: Wie schlecht muss schwerin gespielt haben? :lol:

regt euch ab... :nein:
    obwohl ich die meinung des 15-jährigen (sorry weiß den nick grade nicht mehr) auch nicht so ganz super finde, muss ich dem zebra schon recht geben...

Samstag 26.02.05
    VfL Gummersbach - THW Kiel - Sehr knapp, aber Kiel holt die Punkte
    TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV - Entweder Heimsieg oder Unentschieden, tippe aber eher auf einen Heimsieg
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo - klare Sache
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt - Ich würs den Göppingern (ehrlich!) gönnen!
    VfL Pfullingen - TuSEM Essen - Habe wieder neuen Mut, und wir haben am Samstag 11 Punkte :ball:

Sonntag 27.02.05
    SC Magdeburg - Post Schwerin - Kantersieg (sorry Schwerin)
    HSV Hamburg - HSG Düsseldorf - Keine Diskussion ;)
    HSG Nordhorn - GWD Minden - Das wird auch ne klare Sache

Sonntag 13.03.05

HSG D/M Wetzlar - SG Wallau/Massenheim
    - da bin ich mir nun wirklich unsicher, deswegen tippe ich auf Punkteteilung

Zitat

Original von Felix0711

Außerdem möchte ich die Pfullinger zu dem knappen aber umso wichtigeren Auswärtssieg beglückwünschen :klatschen:

der sieg war so wichtig für uns. ich hätte echt nicht gedacht dass wir in schwerin gewinnen!
    Zuariner: biste sprachlos??? :baeh:

EDIT: Auch noch GLückwunsch nach Kiel und nach Göppingen! Jetzt kann Flensburg ja kommen! :hi:

Zitat

Original von KielerZebra
    *gg* darf ich auch mal was sagen? *räusper* also wie man unschwer erkennen kann komme ich aus dem hohen norden...es schneit hier seit 24 stunden ununterbrochen, und um ehrlich zu sein geniesse ich es....bewerft ihr mich jetzt alle mit schneebällen?? wir habens nunmal sehr selten so....allerdings habe ich jetzt keinen grund mehr ins schwabenländle zu fahren....

oder vielleicht doch??? :love:

icih sag jetzt mal ganz neutral dass es viele gründe geben kann hier her zu kommen :hi: man könnte nette leute kennenlernen oder wiedertreffen oder so...

Zitat

Original von Zuariner
    Das ist nunmal Vergangenheit. Du weißt doch selbst genau, dass ihr euren Kader nicht weiter finanzieren konntet. Viele wichtige Spieler haben euch verlassen. In der jetzigen Boomphase, haben Vereine mit wenigen Zuschauern in der ersten Liga fest keine Perspektive(außer dem Abstieg).

Natürlich habt ihr am Anfang einige Gegner große Gegner besiegt. Bei euch war eine Menge Euphorie und viele Sponsoren sind mit aufgesprungen. Diese Euphorie scheint aber verflogen zu sein. Wenn ich auf eurer Homepage lese, dass ihr jetzt gerade so die Unterdeckung in eurem Etat wegmachen konntet, der zudem noch kleiner geworden ist, dann beweißt das doch meine Aussage.

Na dann lass uns mal heute Abend abwarten.... :klatschen: