Beiträge von Betti

ja genau, sonntag aktuell, gleich auf der ersten seite... Dass sich eben Kuranyi, Kleb (wie schreibt man den?) und Meira absondern würden und so weiter... Die waren auf irgendnem Geb eingeladen , also die ganze Mannschaft und Kuranyi ging vor dem Hauptgang und die andern danach. Muss es nochmal lesen ;)

was da heute über den vfb und das mannschaftsklima in der zeitung stand verheißt nichts Gutes.
    Ich glaube nicht, dass die in Dortmund gewinnen, leider!
    Ganz interessnt natürlich auch der Knaller Schalke- Bayern. Ein wichtiges Spiel in Sachen Meisterschaft, fürchte Bayern wird gewinnen, 1:0 ;)

Zitat

Original von dieKleine
    Des hat mehr damit zu tun, ob man im letzten Sommer in eine Wasserschlacht verwickelt war...ich hab mal mit und ohne ausprobiert ;) und ohne Wasserschlacht war ich glei mal 5 Jahre älter...

*g* find ich aber blöde, ich kann doch auch mit 50 noch ne wasserschlacht machen, da gibts genug "erwachsene kinder" im freibad von.

Zitat

Original von KielerZebra

das hast jetzt nicht gerade du gesagt, oder? :lol: :lol:

also mal ausgenommen schule, aber ich mein das so: also wenn icih ne verabredung mit jemandem habe und irgendwo warte und der/diejenige kommt dann erst mal dick zu spät, dann könnt ich echt :kotzen:
    oder wenn jemand meint er holt er ein da und da ab und kommt dann ohne was zu sagen ne halbe stunde zu spät.
    wenn lehrer zu spät kommen dann find ich dsa natürlich toll :bigok:

11.03. 19:30 SG Wallau/Massenheim - Wilhelmshavener HV
    12.03. 19:15 TuS N-Lübbecke - Post Schwerin
    15.03. 20:00 HSG Nordhorn - THW Kiel
    16.03. 20:00 FA Göppingen - VfL Gummersbach
    16.03. 20:00 VfL Pfullingen - TBV Lemgo :wall: ;(
    16.03. 19:30 SC Magdeburg - HSG Düsseldorf
    16.03. 20:00 TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    16.03. 20:00 HSV Hamburg - GWD Minden
    16.03. 20:00 HSG D/M Wetzlar - TuSEM Essen

Zitat

Original von Stenimaus
    Könnten wir das Thema nun eigentlich auch umbenennen in "Es taut" ?? *gG*

Es ist herrlich zu sehn, wie der Schnee immer weniger wird.. *freu*

hier wirds aber nicht wirklich weniger ;(

Zitat

Original von Meikel
    Ist jemand aus Pfullingen morgen in Düsseldorf bzw. Ratingen? Ich werde selber vor Ort sein!

fanbus fährt, glaube aber nicht dass jemand aus der handballecke mitgeht. (leider)

am besten man bestraft die halter die die hunde so erziehen, solche leute gehören hinter gitter... Die hunde selbst können auch nichts für...
    Wenn man schon so einen dieser "gefärhlichen" hunde haben will sollte man genau prüfen lassen ob der halter das auch kann, welche beziehungen da mitspielen usw....

Zitat

Original von KielerZebra

naja, möglicherweise wäre mir da sowieso schon heiss...sag mal gehst du eigentlich zum final4?

joa mit dir, was meinst wieso es heiß werden soll?

Zitat

Original von KielerZebra

Mir irgendwie auch. Bin zwar ein Schneefreund aber der Winter ist dem Kalender nach vorbei und das Frühjahr würd endlich wieder mehr Aufträge bringen.

Aber egal, man muss es ja soo nehmen, nur zum Final4 soll es bitte wieder schöööön warm sein :love::love:

heiß wäre auch nicht schlecht :unschuldig: :love:

so also da möcht icih auch mal festhalten , dass heute (meteorologischer) frühlingsanfang ist!!!!!
    Ab jetzt gehts aufwärts, nur der meter schnee muss noch weg :lol:
    Im radio kam vorhin der kälterekord in albstadt-degerschlacht (keine ahnung wo genau, irgendwo in bawü eben ;) ) mit -38.2°C

;( ;( ;(

MIR REICHTS