Das Foto ist quasi schon wieder unaktuell ;). Aber jetzt jede halbe Stunde ein neues reinzustellen, würde den Rahmen sprengen.
Leider muss ich jetzt ins graue Tübingen. ![]()
![]()
Das Foto ist quasi schon wieder unaktuell ;). Aber jetzt jede halbe Stunde ein neues reinzustellen, würde den Rahmen sprengen.
Leider muss ich jetzt ins graue Tübingen. ![]()
![]()
http://www.bilder-hochladen.net/files/3ixd-2-jpg.html [/IMG]
So siehts momentan in Pfullingen aus. In Tübingen liegt nicht mal 1cm.
Aber hier ists toll! ![]()
ZitatOriginal von barbara
Halbzeitstand war 3:18 ! das dritte Tor fiel ganz unglücklich in der 30. Minute
Das ist ja nahezu kurios. ![]()
Man mags ja kaum glauben, dass wir auswärts noch gewinnen können ;).
Die Freude hält sich aufgrund des eher bescheidenen Tabellenranges zwar in Grenzen, aber ich versuche, mich auf (hofentlich) nette Abendunterhaltung in den kommenden drei Heimspielen vor Weihnachten zu freuen ;).
Bitte bitte bitte schreibt Krise nicht mit ie! ![]()
Ich wundere mich, dass hier jetzt nicht wieder die große Diskussion losbricht ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
So, 23.11.08, TV Flein - VfL Pfullingen 28 : 23Was war denn mit Euch los? - Danke für die Punkte
Kein Problem Kai, wir brauchen sie eh nicht mehr ![]()
Vor allem ist mir schleierhaft, wie man mit Babbel und Widmayer wieder zurück in die Erdoglsspur kommen will... ![]()
Gute nacht allerseits ![]()
Hier ist der Schnee leider noch nicht angekommen. Aber ich hoffe auf die Nacht ![]()
Wenn es sowas überhaupt bei mir gibt, dann ist es Franz Kafka.
Ich lese grade mal wieder Friedrich Dürrenmatt. Zuerst "die Physiker" und jetzt "Der Richter und sein Henker".
Zu den Physikern muss man nicht mehr viel sagen, einfach grandios!
Der Richter und sein Henker hatte ich mal in der Schule gelesen, aber zum Glück habe ich vergessen, wer der Mörder war. Jedenfalls auch ein tolles Buch ![]()
und btw: Gute Besserung, Lord!
ZitatOriginal von ck
hier mal ein update unseres sonnenscheins neela[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/7840/08vr9.jpg]
Das ist wirklich eine ganz ganz hübsche Katze! ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Aja
Na dann... Gute Nacht... ![]()
Aber soviel abzudecken hat er ja jetzt auch nicht
![]()
Jetzt bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige war, die das nicht verstanden hat.
Geht mir leider auch so, mit dem Wecker und der Wahl ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Wenn das mal nicht Stimmen für McCain bringt
Sehr geil