Beiträge von Betti

Zitat

Original von KielerZebra

Ein Wichtiges Zeichen für die Mannschaft. Hoffentlich werden noch andere folgen. Trotzdem kein Grund, die Zügel schleifen zu lassen...

nee wieso sollten sie jetzt die zügel schleifen lassen? macht hier keiner *g*

Zitat

Original von Ronaldo
    Inzwischen hat auch der SWR reagiert, wenigstens inoffiziel.

Eine Übertragung wäre aus Kostengründen nicht möglich, außerdem verantwortet der SWR an diesem Wochenende für die ARD die DTM am Hockenheimring.

Meine Gegenargumente:
    * Kosten zählen nicht, da der NDR produziert, also keine Mehrkosten, interne Verrechnungen zwischen NDR und SWR sind für die Gesamtkosten und den Gebührenzahler irrelevant
    * am Samstag beginnt das DTM-QUalifying um 14:30, da ist Kiel-Göppingen schon aus
    * der NDR sendet auch live parallel zu ARD-Sport

Der Göppinger Presse habe ich für heute vor Readktionsschluß die 1000 versprochen, dazu würde ich gern stehen...

also wenn das das endgültige wort des SWR ist ist das ganz schön peinlich. das sind doch keine argumente :nein: unglaublich....

Zitat

Original von Ronaldo

Das gibt mir Gelegenheit für einen Zwischenstand der begleitenden Aktivitäten:
    * mindestens 5 Rundfunkräte haben direkt Kontakt aufgenommen mit Intendant, Sendeleiter und/oder SWR-Sportchef
    * hinzu kommen weitere hochrangige baden-württembergische Politiker
    * die Göppinger Lokalzeitng beabsichtigt einen weiteren Artikel, darin wird auch die Zahl der Mails bis morgen Mittag aufgeführt... *wink mit dem Zaunpfahl*
    * weitere Zeitungen in der Stuttgarter Region haben Berichte zugesagt

Herzlichen Dank an alle, die sich bislang beteiligt haben und noch beteiligen werden!

.. na hoffentlich auch der reutlinger generalanzeiger :rolleyes:

Zitat

Original von Teddy

Was denn eigentlich??

wenn ich jetzt ganz böse wäre, könnte man ja sagen dass er dadurch dass er gegen verhütung und abtreibung war sehr viel für die "jugend" getan hat...

(*ironie*)

*duckundweg*

Zitat

Original von jhl
    Ich habe mal eine Frage an euch: Findet ihr es richtig, dass die beiden Nachrichtensender n-tv und n24 nun schon seit 24 Stunden live berichten? Da kommt (fast?) nix anderes mehr. Der Mann ist wichtig und hat viele "Anhänger", aber 24 Stunden übertragen finde ich schon ein bisschen übertrieben. Für mich sieht es so aus, als ob es für die beiden Sender nur darum geht, wer zuerst vom Tod des Pabst berichtet.

Gruß Jan

ich finds auch übertrieben, auch gestern als ich ferngeguckt habe von 18.50 bis 19.15 kam pausenlos im ersten dieses "band" auf dem immer nur das selbe stand, das war echt nervig weil man immer abgelenkt war :nein: wenns was wirklich Neues zu berichten gibt find ich sowas gut aber nicht wenn immer nur das gleiche gesendet wird :rolleyes:

na ja ich mag einfach die werte nicht, die die katholische kirche vorschreib. ich finde auch die ansichten des papstes nicht in ordnung.
    deswegen bin ich aber kein gegner oder sonstwas, ich hoffe auch dass er bald von so einem leiden erlöst wird.

interessant wird dann die frage nach seinem nachfolger...

Ich hab vor einem jahr praktikum im amtsgericht reutlingen gemacht und muss schon sagen dass einige kuriose fälle gab, in denen dann die frau des angeklagten einfach den gerichtssaal verließ weil sie ihr auto im halteverbot geparkt hatte oder ähnliches.

Ein Angeklagter der freigesprochen wurde verabschiedete sich per handschlag von richter und staatsanwalt und sagte "gott sei mit euch, satan ist in gefahr"

da gibts schon so marken ;) aber trotzdem wird der "hass" zwischen staatsanwalt und anwalt künstlich hochgeschaukelt, da gabs zwar manchaml auch etwas harsche wortwechsel aber nie so wie die es im fernsehen darstellen.

das ist wirklich bitter für den hsv...

und apropos verletzt: martin setlik vom vfl pfullingen fällt wegen eines fingerbruchs vermutlich für die ganze saison aus.
    uns bleibt im abstiegskampf wirklich gar nichts erspart :(