also ich fands schwach und peinlich. wieso ist man nicht live in die zweite hälfte gegangen??? ![]()
dass es "leicht zeitversetzt" kommt, so hieß es. aber gleich eine ganze halbzeit zeitversetzten? ich bin enttäuscht vom swr! ![]()
Beiträge von Betti
-
-
das ist ja ganz arm vom swr

-
hmm, 2007? ok ich versuch auch an karten für die ostseehalle oder die colina zu bekommen

-
Zitat
Original von Guillem
Man nehme:
1. Meinen Nick
2. Ein Wörterbuch "Katalanisch - Deutsch"
3. Gleiche man dass ganze dann mal ab..und man hat des Rätsels lösung...wer hat schon ein wörterbuch katalanisch - deutsch?

-
Zitat
Original von meteokoebes
Gibt es eigentlich noch andere bundesligataugliche Weißrussen, die mit den Kröstis in Verbindung gebracht werden können?Chevtsov, Siniak und Klimovets. Alle aus Belarus

wir haben nen weißrussen, andrej kurchev. nur den kriegt kronau nicht

-
und zum etat: pfullingen ist die einzige mannschaft die unter einer million ist...
-
bei uns sind immer alle möglichen feste, is eigentlich ziemlich witzig aber wenn man sich nicht dem ganzen zeug hingeben will kann man nur ein gegenprogramm starten. hab aber zum teil keine guten erinnerungen an den 1. mai deswegen bleibts glaub ich beim gegenprogramm oder bei gar keinem programm

-
Zitat
Original von KielerZebra
Das Argument finde ich sehr treffend

find ich nicht, dann sollte man eher die menschen die keine ahnung von hunden haben aus der öffentlichkeit verbannen.

-
das ist ja wirklich genial, danke an alle die sich dafür so stark gemacht haben.

.... hab jetzt nur noch ein problem: jetzt muss ich ja für göppingen sein wenn ich das finale live sehen will

-
ich glaub du musst einfach nur probieren den raum irgendwie zu verlassen oder sowas in der art...

-
das ding kenn ich, ich kapiers aber überhaupt nicht, komm nicht mal zu bild 3

-
Zitat
Original von binesa
Ronaldo
Ja, ich wollte meteokobes zitieren, aber dich gleichzeitig bestätigen. Ist mir wohl nicht so gelungen.Coco
Ich habe es mir verkniffen auf den Beitrag von Hafermann zu reagieren, sonst wäre ich wohl nur ausfallend geworden. Aber ich sehe es auch so, wenn Lehrer ein so toller Beruf ist, warum hat er ihn dann nicht ergriffen.hab mich auch mal vorsichtshalber beherrscht, stimme aber dir, coco, voll und ganz zu
-
ZitatAlles anzeigen
Original von FMH
SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo
TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
SC Magdeburg - THW Kiel
SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf
HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt
TuS N-Lübbecke- GWD Minden-Hannover
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
Wäre nett, aber so recht daran glauben kann ich leider nicht.na ja letztes jahr hats auch geklappt, war ein wahnsinns spiel, da erinner mich gern dran

-
also wir in BW haben ja schon lange zentralabi und ich find das is ne gute sache. sowas ist nur gerecht, auch dann im vergleich zu anderen bundesländern wie eben NRW...
-
SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo
TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
SC Magdeburg - THW Kiel
SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf
HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
VfL Pfullingen - VfL Gummersbach allerletzte chance sozusagen....
HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt
TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn -
Zitat
Original von binesa
Das darf doch nicht wahr sein !!!Düsseldorf gewinnt gegen Wallau

32 : 29
oh sch....
das ist bitter -
der NDR ist mit sicherheit mehr engagiert... na ja wenigstens schön für die, die NDR empfangen

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ronaldo
Es sind auch einige Mails an den SWR dabei, die ausdrücklich fordern, dass die F4-Rechte nächstes Jahr an das DSF gehen.
Im konkreten Fall ist das leider keine Alternative, da der NDR ja vor Ort ist und für die Veransaltung TV-technisch zuständig.
Inzwischen habe ich auch die ersten Reaktionen, eben erhalte ich eine Mail von Dr. Willi Steul, Sendedirektor des SWR.
Außerdem hat mir gerade Herr Frey (Redakteuer Stuttgarter Nachrichten) von seinem Telefonat mit Herrn Antwerpes berichtet. Zuerst das Kostenargument, es gäbe grundsätzlich keine Sport-Live-Sendungen mehr, nach dem Hinweis auf den NDR und die Bereitstellung der Bilder dann ohne weitere Argumente umschwenken auf da DTM-Argument.
EDIT:
Der SWR überträgt am 22.5. ein Sport-Event live:
http://www.swr.de/sport-extra/index.htmlich hatte gleich richtig geraten: SPRINGRREITEN!
ja super, nur mit dem NDR fangen wir hier halt überhaupt nichts an! der SWR ist so ein gurkenverein das ist unglaublich

-
Zitat
Original von KielerZebra
Also mein Tag beginnt selbt am Samstag meist um 5 (kann nichts dafür, liegt einfach in meinem Naturell), ich schaffe dann einfach am meisten. und wenn mir dann irgendwer nach 3 oder 4 stunden in die quere kommt, und gähnt, und meint, er hätte ja soooo kurz geschlafen, dann kann ich auch gerne mal an die decke gehen

nun ja, das ist einfach ansichtssache

-
Zitat
Original von samol
Puhhhhh. 3/4 sind nun endlich vorbei. Jetzt komtm am Montag nur noch Sport Theorie, das wird locker....Hab mir das Abi insgesamt schlimmer und vor allem schwieriger vorgestellt.
War echt ok und alles bis jetzt machbar!!! So kanns weiter gehen!
sag mal stimmt dass das in deutsch ein dialog zur auswahl stand bei dem man irgendwie effi briest und kabale und liebe zusammenbringen musste? oder hab ich da mist gehört?
Wie war das mathe abi??? hast du franz oder englisch gemacht?