Beiträge von Betti

endstand 26:24

;(

tja, was soll man als vfl fan so kurz nach dem spiel sagen?! wir haben eigentlich alles richtig gemacht, haben das ganze spiel über geführt und am ende hat uns (wieder einmaL) das nötige glück gefehlt.
    denke es lag an den 4 vergebenen siebenmetern, die hätten einfach sitzen müssen.
    wars das nun mit der ersten liga? ?( sieht so aus, aber wenn ja:

auf diese mannschaft kann man als pfullinger nur stolz sein: 3 jahre erste liga - wir waren dabei.

:respekt:

vielleicht hätte es auch mit einem sieg heute nicht mehr gereicht, man weiß es nicht. trotzdem wär er verdient gewesen.
    was meinen die göppinger???

das einzig wahre derby!
    und da ein derby immer andere gesetze hat, wird das spiel morgen auf keinen fall deutlich ausgehen. ich denke wir haben ne reelle chance, es müssen nur genügend pfullinger kommen. ich hoffe auf eine fast ausverkaufte schleyerhalle.
    Let's Go

Zitat

Original von FMH

Meines Erachtens steht der VfL seit heute als 2. Abstieger fest.
    Auch wenn rein rechnerisch noch eine Minimal-Chance auf den Klassenerhalt besteht,
    kann ich nicht mehr daran glauben.
    Genausowenig wie an den direkten Wiederaustieg. :wall:

oh je ;( das ist richtig bitter. aber abwarten, die saison ist noch nicht vorbei und so lang können wirs au noch schaffen....

SG Wallau/Massenheim SG Flensburg Handewitt
    HSV Hamburg TV Großwallstadt
    SC Magdeburg Frisch Auf Göppingen
    HSG D/M Wetzlar VfL Gummersbach
    HSG Düsseldorf Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke THW Kiel
    VfL Pfullingen HSG Nordhorn - PFLICHT!!!
    TUSEM Essen TBV Lemgo
    SV Post Schwerin GWD Minden-Hannover

Hier noch zwei Zitate aus dem Spielbericht des Reutlinger Generalanzeigers:

"Pfullingen - Gummersbach 28:33 - Navarin: Gegen Göppingen holen wir zwei Punkte. Umstrittene Pfiffe"

"»Ich habe in dieser Saison noch nie etwas gegen die Schiedsrichter gesagt. Ich bin gespannt, ob mal auch jemand für uns pfeift«, sagte der frustrierte VfL-Rückraumspieler Alexandar Stevic - und fügte traurig an: »Wir haben alles gegeben. Besser geht's nicht.« "

so long...

Zitat

Original von Meikel
    Was war denn genau Betti? Solche Pauschalaussagen bringen niemanden weiter. Zumal Gummersbach ja auch ordentlich Zeitstrafen laut Live-Ticker kassiert hat...

Bei den Ansprüchen und dem Kader des VfL ist aus meiner Sicht ein Sieg beim Tabellenvorletztem ein Pflichtsieg.

diese wort "pflichtsieg" klingt einfach nur so erniedrigend. das spiel war wiegesagt an sich gut, wir hatten die nötige moral und den nötigen kampfgeist. aber immer wenn wir ein tor ran waren oder den ausgleich hatten haben wir ne 2min strafe/n 7-meter oder einmal die rote karte gesehen. das was heute an fehlentscheidungen gegen uns lief hab ich selten so erlebt.

denn eins weiß ich sicher:
    so eine mannschaft wie pfullingen gehört verdammt nochmal in die erste liga!!

ich weiß ich bin noch total aufgedreht aber ich schreib trotzdem:

wir haben ne gute leistung gezeigt! nein, eine sehr gute! aber eine frage:

wie kann man gegen die schiedsrichter gewinnen? wär nett wenn mir einer weiterhelfen könnte....
    alles war top, leistug, stimmung (!!!) und dann sowas...

schade, dass man pfullingen nicht in der ersten liga sehen will.

tschuldigung für den wenig konstruktiven beitrag aber so wars.

in diesem sinne...... gute n8!!!!!!!!!

EDIT: Navarin in HZ 1 der überragende mann!
    @ meikeL: Pflichtsieg??? gummersbach hat schon einmal nicht gerade knapp bei uns verloren und heute hätte das wieder passieren können.

also ich finde man sollte nicht jetzt schon über ratzinger urteilen, wir wissen nicht wie er als papst ist. Ich halte ihn auch nicht für einen "übergangspapst". Traue ihm zu dass er wieder einen Konzil einberuft und neue Reformen bringt.
    Lassen wir uns einfach überraschen, ich finde es nicht falsch, stolz auf einen deutschen papst zu sein.
    Ich bin zwar evangelisch und hab nichts mit dem papst am hut, finde es aber dennoch interessant zu verfolgen.

HSG Düsseldorf - TuSEM Essen
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg
    SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
    TBV Lemgo - Post Schwerin
    THW Kiel - HSG Wetzlar
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg
    Wilhelmshaven - Großwallstadt
    GWD Minden - SG Wallau/Massenheim
    FA Göppingen - VfL Pfullingen

Zitat

Original von UF Sven
    Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass mir das total banane ist! Ich war nicht im Zug, sondern im Kleinbus auf der Autobahn und mir ist es echt total egal an was für Gesängen sich irgendwelche THW- Fans stören. Meikel hat's kapiert. Andere sind auf nem guten Weg. Einige verstehen es nie.... Morgen Wetzlar. Wie ist das Wetter da unten? Nehmen nen Grill mit und wollen gepflegt ein paar Wurst vor der Halle grillen. Wer Fleisch mit bringt, ist herzlich eingeladen! Der darf dann mit uns paar UF diskutieren und gemütlich was futtern.

loOol ich glaub morgen regnets überall :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Meikel

Es nervt einfach, wenn Du immer wieder von vorne pauschal gegen die ach so bösen Flensburger wetterst. Da ist ja die verbale Kuschelei mit Betti richtig angenehm gegen....

moment moment! auf was fürn niveau gelangen wir hier eigentlich grade?
    ich finde nicht dass das hier der richtige ort ist um sich persönlich anzugreifen. jeder darf seine meinung sagen, wunderbar! aber das muss man auch unter nem gewissen aspekt der konstruktivität machen. ich finds schade was hier grad abläuft. KielerZebra hat seine meinung geäußert, er ist dafür von vielen angegangen worden. aber wieso? was war daran falsch? langsam wird mir diese rivalität zwischen kiel und flensburg zu viel, das artet ja nur noch aus. ich weiß selbst wie das Zebra von den Flensburgen beschimpft worden ist und dass man sich dann dazu hier äußert ist vollkommen legitim. wenn man selbst negative erfahrungen macht dann ist es immer schwerer für diejenigen das nachzuvollziehen, die diese direkte erafhrung nicht gemacht haben. da kann man dann aucuh mit neutraler betrachtung nicht mehr viel anfangen.

und ach ja: dass du das ganze mit dieser "verbalen kuschelei" oder wie auch immer du es nennst in zusammenhang bringst find ich nicht in ordnung.

nichsdestotrotz: Habt euch lieb! :hi:

Zitat

Original von djsp1997
    Hab ich nicht auch Becher aus dem Kieler Block fliegen sehen?

egal aus welchen blöcken sowas kommt, das ist immer besch...... und es gibt nichts was ich während einem spiel bescheuerter find! (allgemein irgendwas in richtung spielfeld pfeffern)

Zitat

Original von KielerZebra

Danke, ich trau mich schon bald gar nichts mehr zu sagen...

also ich bin wie ich auch schonmal gesagt habe derselben meinung wie du, ich finde die rote karte war nicht berechtigt.
    Und es stimmt, wenn man die regel wirklich so ernst nehmen würde dann müsste es einige rote karten pro spiel geben und das hab ich bis jetzt noch ganz selten erlebt. (die rote karte an sich).
    was ist falsch daran einfach mal zu sagen dass die schieris nicht gut waren? ich find das ok, zumal einfach auch viele der meinung sind! mit den methes gabs auch schon desöfteren probleme in pfullingen... aber damit fang ich mal lieber nicht an, auf die kleinen vereine gehts ja eh immer ;)

war echt n sehenswertes spiel aber die rote karte gegen zeitz war spielentscheidend. das war NIE im leben rot.
    überhaupt waren die schieris sehr schwach :nein: wie die mit zeitstrafen um sich geworfen haben war nicht mehr feierlich.

trotzdem gelungenede übertragung vom ndr! fand ich echt positiv!