Beiträge von Betti

GWD Minden - THW Kiel :
    Nachholspiel vom 19. Spieltag
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    Nachholspiel vom 30. Spieltag

22. Mai 2005, So.:
    HSV Hamburg - SC Magdeburg
    TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar
    HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
    FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim
    VfL Gummersbach - SV Post Schwerin
    THW Kiel - TUSEM Essen
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
    GWD Minden - TBV Lemgo
    VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV

Zitat

Original von wintermute
    Laut HW ist der Endstand 32:38.

nein, der offizielle endstand wurde korrigiert auf 33:37... aber das istohnehin nicht mehr relevant.
    war n seltsames, etwas kurioses spiel... sehr viele fehler auf beiden seiten, hamburg zog anfang der 2. halbzeit davon... (wie immer, typisch vfl :wall: )
    na ja sonst aber eher: :schlaf:

in diesem sinne...

*g*. ich musste wirklich lachen dass ich die zwei schon so schnell wieder sehe :lol:
    aber einige aktionen von caillat waren echt total daneben, muss ich dir zustimmen. Insgesamt fand ich das spiel als "neutraler" beobachter nicht wahnsinng spannend, die schlussminuten waren dann doch die interessantesten. Der sieg war auf jeden fall verdient, aber wie ein absteiger spielte wetzlar trotzdem nicht. (und ich weiß, wovon ich rede :wall: )

bin da auch ziemlich gehässig :devil: und würde es der VGS gönnen... Dass wir ab der nächsten saison das blöde stuttgart im namen haben müssen k.... mich ehrlich gesagt mächtig an. der sofortige wiederaufstieg ist meines erachtens auch total utopisch, stimme da FMH zu. Erst mal wieder eine Mannschaft aufbauen, und dann sehen wir weiter...
    Pfust?? :pillepalle:
    aber wenns dafür geld gibt..- :rolleyes: man will ja versuchen den jetztigen bombenetat von 900 000 € auch in der 2. liga zu halten.
    wenn die sich das alles mal nur nicht zu einfach vorstellen :lol: 2006 steht die schöne neue ballsporthalle leer - und dann? :baeh:

EDIT: gibts dann auch ein neues vereinslogo? eventuell: Pfust=Frust ? :lol:

(allgemein gilt: wer ironie findet, darf sie behalten)

Zitat

Original von KielerZebra
    Ja vor allem hat es sich schon häufig gezeigt, dass ein Kreuzbandriss länger "hält"....wirklich doofe Geschichte, gerade wenn die Tabellensituation sowieso nicht die beste ist...

ja :( das kannst du laut sagen. ohne marco in der abwehr ist es noch bitterer als es eh schon ist. trotzdem, er hat wie ich finde eine tolle stabile saison gespielt....

Zitat

Original von Steini
    Das Wetter ist ja schön und gut zur Zeit, aber bitte nicht solche Temperaturen während der Schulzeit!!! Das war heute die Hölle.

jupp da war schwitzen angesagt, heut ists drückend heiß bei 30°, eigentlich freibad wetter... wenn man dann auch noch das zimmer unter dem dach hat.... dann gut n8 :wall:

Zebra: gewittern tuts hier heut auch noch!!! :hi:

Zitat

Original von Stenimaus
    Also wir haben im Moment noch 23 Grad.. Saßen bis gerade auf der Terasse..
    Wünsche Euch eine kühle Nachtruhe ;)

same goes for me... saßen grade auch noch auf der terrasse, im t-shirt....
    gute n8 :hi:

Zitat

Original von InesK
    Es war kein tolles Handballspiel, aber mal wieder zwei Punkte für uns! Wir haben uns sehr schwer getan und man konnte die angespannte Stimmung in Pfullingen spüren.
    Pfullingen hat versucht über ein kampfbetontes Spiel was zu holen.

Bei uns fehlte Franzén verletzt und Vranjes hat wegen einer Grippe nicht gespielt.

Zum Glück hat uns die Mannschaft zwei Punkte für die weite Fahrt geschenkt.

Guillem Hab ich gerne gemacht! ;) :hi:

Hallo Ines, auch nochmal ein dankeschön von mir ;)
    ja, das spiel war eigentlich nicht sehenswert, die erste hlabzeit war von unserer seite aus jedoch wiedereinmal echt gut, und ich dachte wir können was holen. aber so läufts einfahc in letzter zeit immer... es soll wohl nicht sein, mit dem ersten sieg seit 2. januar... trotzdem noch glückwunsch an nordhorn!

Zitat

Original von Jever
    Dann erkläre mir doch wenigstens, warum Pfullingen so gut gegen GM war und trotzdem verloren hat.

meinen senf zum gummersbachspiel hab ich schon im anderen spieltagsthread dazu gegeben... warst du bei dem spiel?? sicher nicht...

Zitat

Original von Jever
    So Betti, um es klar zu stellen: Ihr kackt ab, ob es sich arrogant oder sonst wie anhört!
    Jedenfalls ist die Leistung von Pfullingen so scheiße, das der Weg eben beschritten werden muß!!! :baeh:

Du hast ja ne tolle Ausdrucksweise... warst du jemals bei einem Spiel von uns? Wie kannst du sagen, dass unsere Leistung "so scheiße" ist??? :pillepalle: und ob wir "abkacken" oder nicht, wir gehen mit Würde und wissen alle, dass wir mit 3 Jahren erster Liga was wirklich Tolles geleistet haben!

TV Großwallstadt- VfL Pfullingen wir können solange gewinnen bis diese elendige saison vorbei ist!!!!
    Wilhelmshavener HV -HSV Hamburg
    VfL Gummersbach- TuS N-Lübbecke
    Frisch Auf Göppingen -HSG D/M Wetzlar
    GWD Minden-Hannover -TUSEM Essen
    HSG Nordhorn -SC Magdeburg
    TBV Lemgo- HSG Düsseldorf
    SG Flensburg Handewitt- SV Post Schwerin
    THW Kiel -SG Wallau/Massenheim

Zitat

Original von Jever

Die Schwachpunkte waren in der 1.HZ Ege(Kategorie Grotte) und mal wieder Burdet. Der kann aber so langsam auch nix mehr dafür, denn was soll der auf RA. Yoon braucht mittlerweile 35 min. bis er warm wird(Alter?Vaterschaft?). Dazu kamen unwahrscheinlich viele techn. Fehler und ein sehr gut aufgelegter Heim-TW(in HZ1). Aber dann ging es ab! Henning Wiechers hat wieder grandios gestanden und FvB war in der Abwehr sowie im Angriff nicht übel!

Betti: Kann sein(das du das geschrieben hast). Wenn man verliert sieht man alles etwas anders als wenn man gewinnt. Schlußendlich hat aber nun mal der Sieger irgendwo das richtige Mittel gefunden. :hi:

ahja, alles klar, hat sich nur so abwertend angehört mit dem plärren und "irgend eine pfullingerin"

Zitat

Original von Jever

Man kann es nicht oft genug wiederholen: Jede Mannschafft ist nur so stark, wie der Gegner es zu lässt. Der VfL hat seine Taktik geändert und die HSG in ein Debakel geschickt. Da kannst du noch so plärren, wie letztens irgend eine Pfullingerin, es wird so langsam ein kleiner Unterschied nach unten hin in der Tabelle spürbar. :P

Ach da fällt mir noch ein, man sollte im Überschwung der Gefühle auch nicht unbedingt die Musik des Gegners über die Lautsprecher spielen (VivaColonia...) :thefinger:

meinst du mich damit????

nö jenny, die hat man nicht in jeder halle :rolleyes:
    das find ich eben schade bei so erfolgreichen mannschaften, dass man eben den erfolg so sehr gewohnt ist, dass man sich nicht mehr über jeden sieg freuen kann.

hi FMH,
    habe leider wegen zeitdruck keine statistik mitgeschrieben, kann aber sagen dass björn wie immer seine tore gemacht hat, ralfi und ali waren auch gut und andrej hat zwar wieder 10 versuche für ein tor gebraucht, konnte sicha ber trotzdem sehen lassen.
    setlik hat auch gespielt, wusste ichgar nicht! genaue statistik gibts entweder von den kollegen aus göppingen oder morgen in der zeitung, sorry :(

Zitat

Original von Trollinger
    Tja Betti, was sollen wir Göppinger dazu sagen???

Also ich lehn mich für einen Frisch Auf! Fan mal weit aus dem Fenster und sage: ganz unverdient wäre ein Sieg der Pfullinger nicht gewesen!

Aber Betti, ich denke es war nicht nur das Glück welches euch gefehlt hat, es war auch die Kraft. Dies ist kein Vorwurf an eure Jungs die wirklich alles gegeben haben, aber diese extrem kraftraubende Spielweise in der Abwehr steht keine Mannschaft 60. Minuten durch, auch nicht wenn sie mit Schaum vor dem Mund spielt, so wie die Pfullinger heute (auch nicht böse gemeint, im Abstiegskampf muss das schon mal sein).

Hinzu kam "Mister 7m" Martin Galia und am Ende ein gelungener Schachzug von Petko, der euch mit zwei kreisläufern den Zahn gezogen hat.

nein klar, stimme dir da zu, unsere spielweise war heute sehr kraftraubend, aber eben auch effektiv. (fast....)
    ihr hattet den entscheidenden vorteil: martin galia! respekt, ein klasse torhüter...
    war insgesamt ein schönes derby, eben mit dem besseren ende für euch. shade für uns, aber wiegesagt: es wäre auch mit den zwei punkten verdammt schwer.

in diesem sinne,
    gute nacht