Beiträge von Betti

michel ist ja ganz stark, 8 Tore in HZ 1.
    Stimmung gefällt mir auch gut, das wird noch ein ganz heißer Tanz.
    Die 2 letze 2-min Strafe konnte ich zwar nicht nachvollziehen, aber ansonsten gefallen mir die schieris ganz gut...
    jetzt einfach nochmal alles geben !!

da ich ja ein humorvoller mensch bin ;) , hab ich gedacht ich schick meinen vater in den april... :baeh:
    unser auto, mit dem wir nachher einkaufen gehen stand in unserer einfahrt, jetzt steht es aus bisher ungeklärten umständen eine straße weiter unten...
    :lol:
    kann ja schon mal passieren, so ein autoklau direkt vor dem haus... nun heißt es auf das gesicht meines vaters warten...

hm sorry, war absolut nich mein ding und habs gleich wieder auf das alte umgeändert. das orange war mir für die tageszeit auch etwas zu grell und irgendwie fehlte mir etwas die alte übersichtlichkeit, liegt wohl nur an den farben... trotzdem is es sicher ne gute idee, der he mal wieder ein neues gesicht zu geben bzw. die einheit mit handball-world etc. zu demonstrieren.
    bleibe jedoch lieber beim alten modell....

tja, da fährt man seit langer zeit mal wieder mit dem fahrrad zur schule, ist total motiviert und kommt dann pitschnass an, obwohl man bei sonnenschein losgefahren ist :wall: :wall: na danke...

SC Magdeburg - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
    THW Kiel - Concordia Delitzsch
    GWD Minden - SG Kronau/Östringen
    HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    FA Göppingen - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen

Zitat

Original von dieKleine

Glückwunsch Sabi, Tobi ist echt n guter Torhüter. Bei uns hat ihm Goran den Rang abgelaufen, aber mit ein bisschen mehr Spielpraxis findet er auf alle Fälle wieder zu richtiger Stärke zurück!
    Ich wünsche ihm alles Gute für die kommende Saison beim TVK

Zitat

Original von blondie
    Wird "Türkisch für Anfänger" denn dann schon wieder abgesetzt?

nein, die staffel hatte nur 12 Folgen.. man wollte abwarten, wie sich die quoten entwickeln und dann entweder weiterdrehen ode rnicht. bin mir aber sicher, dass weitergedreht wird! :ball:

Zitat

Original von Felix0711
    Ab kommenden Dienstag gibt es täglich um 18h55 im Ersten ein Best of aller "Berlin, Berlin"-Staffeln :klatschen:

absolut genial, volle zustimmung :bigok:
    berlin berlin ist mit die beste und originellste serie, die es auf der ARD gibt.

Nur ich weiß nicht, wieso es Best Of genannt wird, ist das nicht einfach nur die erste Staffel? ?(

hm

1. Skispringen (auch wenn ich mich diese Saison tierisch aufgeregt habe und mir geschworen habe, es nie wieder zu schaen :lol: )

2. Fußball

3. Basketball

4. Tischtennis

... wobei ich letztes selbst gerne noch praktizieren würde, was aber aus ges. und zeitlichen gründen nicht mehr ging... ;(

in südtirol sollte man wohnen :rolleyes:
    hier solls zwar auch wieder warm werden aber irgendwie mit regen :pillepalle: das bringt ja auch nichts.. aber immerhin kann man dann besser lernen als wenn ständig die sonne scheint..

ja, so sehe ich das doch auch. ;)
    is vielleicht auch nur subjektives empfinden meinerseits, was die gewaltbereitshcaft der rechts - und linksextremen anbelangt. Und da spielen eben auch Erfahrungen mit rein.

nichtsdestotrotz bin ich, wohl genauso wie hier alle, gegen jede art von gewalt, kommt sie von rechts oder links...

nur das war auch nicht die diskussion, s.o.

ich bin wahrlich nicht linksextremistisch, sepp. :rolleyes: deine beispiel sind klar und leuchten mir auch ein, aber ich meinte einfach eher das beispiel des 2. weltkrieges, nämlich dass da einzig und allein die rechte partei der NSDAP die "schuld" für deutschland trägt. und für mich besteht ein meilenweiter unterschied zwischen dem ersten mai in kreuzberg oder dem 2. weltkrieg... das dazu...

vor allem, wie schon gesagt: wie defininiere ich denn überhaupt "... extrem" ? ab wann ist jemand linksextrem? nur weil ich SPD wähle und für antifa-symbole bin??? Ich trage sowas nicht, sehe es wie hereticus, dass sowas für mich auch nichts mit links zu tun hat....
    aber das ist ja auch alles ot.
    Ich wollte nur sagen, dass ich es einfach nur bekloppt finde, wegen einem antifa-symbol strafrechtlich verfolgt zu werden, nicht mehr und nicht weniger....