Beiträge von Betti

Ich lese auch bei weitem nicht mehr alle Spielethreads durch, auch wenn sie vielleicht trotzdem interessant wären...
    is mir einfach auch zu viel aufwand...
    Aber es jetzt wieder umzuändern würde es wohl auch nicht bringen, dann meckern wieder die anderen...

also mein fazit: lasst es so, allen kann mans eh nicht recht machen

Zitat

Original von cheezy
    hätte eigentlich dieses Jahr auch Abi gemacht....aber die vielen miesen Noten im Mathe-LK und Deutsch haben mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.

Habe jetzt die Schule gewechselt und mache jetzt meinen schulischen Teil der FH in Wirtschaft und Verwaltung.

Hab in Mathe bis auf einmal auch generell immer unterbelegt, muss ja auch quasi den "Zwangs-LK" machen...
    Zum Glück kann man sich bei uns 5 Unterbelegungen leisten... :rolleyes:
    Mathe GK wäre optimal gewesen, na ja danke Frau Schavan :baeh:

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)

Das ist wirklich ein Unding, vorallem bekommt man als Gymnasiast auch mit der Zeit bei solchen Vorfällen den Eindruck, man sei etwas besseres, denn wenn man wegen besserer Schulleistungen mit Gewalt konfrontiert wird, dann ist so etwas einfach nur unverständlich und ruft Hass auf die Hauptschüler hervor.

ja genau das ist das Problem an der Sache!
    Jetzt wo wir ohnehin älter sind, ist das alles nicht mehr so das Problem, denn gegen Leute die 4 Jahre jünger sind kann ich mich schon wehren, aber wenn man da als kleiner Stöpsel rumläuft muss man echt Angst haben... und sowas darf einfach nicht sein....

tja, ich krieg den ganzen mist oft am eigenen leib mit, in Pfullingen gibts Gymnasium, Realschule und Hauptschule. Wenn die Gymnasiasten auf dem Weg zum Sport sind (in die Apphalle, die direkt an dieser Hauptschule ist) gabs vor allem als wir noch in der 5. Klasse waren oder generell in der Unterstufe oft recht böse Auseinandersetzungen, da wir vom Gymnasium auf dem Hauptschulgebiet nicht erwünscht waren und zum Teil auch mit Gewalt quasi "verbannt" worden sind.
    Sowas ist unglaublich :nein:
    Denn oft kommt die Haltung, die Gymnasiasten seien was Besseres nicht von den Gymnasiasten selbst, sondern auch allgemein von den Hauptschülern...
    :rolleyes:

das ergebnis war einfach nur ein unglaublicher blick, den ich wohl nie vergessen werde :lol: .
    zuerste dachte er, das auto wäre in der garage, dann schaut er rein ---> leider in eine leere garage :lol:
    na ja sehr lange konnte ich ihn nicht quälen aber es war doch durchaus gelungen...

:head: auf das spiel von nettelstedt bin ich auch reingefallen, tz...
    da steckte ja richtig mühe dahinter ;)

ja andrej is ne echte kämpfernatur...
    schade, dass wir ihn haben gehen lassen!
    glaube ohne ihn hätte delitzsch noch weniger punkte, was jetzt nicht abwertend gemeint ist :hi:

Klöden darf auch nicht unterschätzt werden, er war schon bei der letzten tour sehr stark.
    basso sehe ich zwar auch als favoriten, aber die hoffnung aufgeben sollte man ja nie.
    dass mit ulle ist natürlich bitter!

Zitat

Original von härter_schneller

und irgendjemand sagt mir bitte ganz schnell, wie das geht.

in deinem profil unter einstellungen, persönlochen style wählen und dann auf yellow/gray

steht aber glaub ich irgendwo in dem thread schon weiter oben... egal...

für göppingen wäre wohl gummibach der bessere gegner, aber ich denke dass sich lemgo das finale nicht mehr nehmen lässt.
    seis drum, beim finale geh ich vielleicht mal wieder in die Hohenstaufenhalle,
    Schwabensolidarität und so... ;)

herzlichen glückwunsch!!!!
    super, echt!
    die rumdiskutiererei am ende ging mir zwar gewaltig auf die nerven, aber es ging ja zum glück gut aus!
    jedenfalls tolle leistung von göppingen, respekt, so ist der handball im süden endlich mal wieder im gespräch :hi: