Wenn der RTL- Kommentator nur nicht in jedem Spiel das Gleiche erzählt hätte, hätte er meinetwegen auch im Schlafanzug da sitzen können...
("wir haben die Zeitlupen, die Schiedsrichter nicht" etc.) ![]()
Wenn der RTL- Kommentator nur nicht in jedem Spiel das Gleiche erzählt hätte, hätte er meinetwegen auch im Schlafanzug da sitzen können...
("wir haben die Zeitlupen, die Schiedsrichter nicht" etc.) ![]()
Weils so schön war nocheinmal:
Thomas Mann - Buddenbrooks.
Eignet sich prima für ein Wochenende, an dem man 8 Stunden im Zug sitzt.
So, gestern in "Buddenbrooks" gewesen. ![]()
![]()
Ich fands schön! Ansprechend verfilmt und die Aufnahmen aus Lübeck sind einfach toll.
![]()
Es hat nicht sollen sein!
Ich finds auch klasse, dass Baur seine Meinung sagt. Er spricht doch nur aus, was alle denken.
und jetzt muss es eben auch raus: Es ist doch auch zum KOTZEN! ![]()
den Infight meine ich auch wieder gehört zu haben ![]()
Auch gut war Schreyl mit der Frage: "Was ist das für ein Typ (Lazarov)?"
Baur: "Ich kenne ihn nicht persönlich [..] "
ZitatOriginal von Felix0711
Neulich in der Spätvorstellung 1 1/2 Ritter. Machen wir es kurz: Ich bin eingeschlafen.
Wieso gehst du denn überhaupt in so einen Film?
Ist doch eigentlich nicht dein Genre?!
Wieso muss man denn Skispringen und Handball vergleichen?
Es ging ja nur um die Phrase "Skispringen ist da wo es hingehört, in der Versenkung". Und da ist das Skispringen nun mal definitiv nicht.
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Skispringen ist da, wo es hingehört, in der Versenkung. Ist doch genau wie Motorsport, man sitzt vorm TV und wartet auf Unfälle, sonst ists doch langweilig.
Das ist doch aber lächerlich... Also ich sitze nicht vor dem TV weil ich auf Stürze warte. Skispringen ist einfach ein ästhetischer und toller Sport, der diese Saison dank Werner Schuster auch wieder richtig Spaß macht. Im Übrigen ist Skispringen alles andere als in der Versenkung ;).
Wolfang Loitzl war wirklich der Überflieger dieser Torunee, was er in Bischofshofen gezeigt hat war schon klasse.
Ich freue mich auf das Skifliegen am Wochenende, die WM und die gesamte restliche Saison.
EDIT: 7,86 Millionen Zuschauer in der Spitze sind schon ne große Versenkung!
Ich steig jetzt zum ersten Mal von Nokia auf Sony Ericsson (C 902) um. Ich bin gespannt, wie ich damit zurecht komme. Jedenfalls musste ich Nokia aus moralischen Gründen abschwören.
EDIT: So, nach 6 Tagen Nutzung des C902 muss ich sagen: ich bin wirklich begeistert. Musste den Akku noch kein einziges Mal laden (und das bei der ersten Nutzung), das Design überzeugt durch die Bank und die Verarbeitung ist sehr hochwertig.
Da frag ich mich, wieso ich nicht früher von meinem Nokia-Trip abgekommen bin.
Ich les jetzt mein drittes Regener-Buch, und zwar "der kleine Bruder".
Wie erwartet wieder sehr amüsant ![]()
Hab jedenfalls heute Morgen um 8 mein Ticket gekauft
Jetzt kanns im Frühjahr endlich mal wieder in den Norden gehen. ![]()
VfL Pfullingen - SV Ludwigsburg Ossweil 26:26
Was für ne Reaktion! Ich habe mit allem gerechnet, nur nicht damit. Ganz tolle kämpferische Leistung! ![]()
Wer am Misserfolg den größten Anteil hat, können wohl Außenstehende nicht beurteilen (Ich im Übrigen auch nicht).
ZitatOriginal von Jenny
Na man gut, dass die Läden vor Weihnachten nicht schon voll genug sind ....
Naja, Lidl oder ähnliche Läden sind ja nicht grad die klassischen Weihnachts-Geschenke-Kauf-Läden ![]()
Pfullingen trennt sich von Trainerduo
Da ich irgendwie immernoch schockiert bin, kann ich nicht mal was dazu sagen...
Wer in der Lage ist, so einen tollen und überzeugeneden Angriffsfußball zu praktizieren wie Hoffenheim in der Hinrunde, der hat es auch verdient, Herbstmeister zu sein! Gückwunsch, Hoffenheim.
Das Farin Urlaub Konzert war ganz ganz großartig! Unglaublich, was der Mann alles kann. 2 Stunden 15 Minuten einfach nur geile Musik, tolle Texte und super Stimmung von der ersten Minute an.
Das war sicherlich nicht mein letztes Farinkonzert. ![]()
Heute Abend gehts überraschend zum Farin Urlaub Racing Team Konzert nach Stuttgart in die Schleyherhalle. ![]()
War jemand schon bei der Tour? Ist mein erstes Mal, dass ich Farin live erlebe, freue mich riesig! ![]()