Essen überrascht mich auch.
War selbst schoneinmal dort und bis auf die Zeche Zollverein fand ichs nicht so beeindruckend. wobei die zeche sehr interessant war und mir bestimmt immer in erinnerung bleiben wird!
Beiträge von Betti
-
-
Und wieder einmal kann ich eigentlich nur die Musik von Jack Johnson empfehlen!
Da fängt der Tag immer gut an
-
Hier liegen über 15 cm Neuschnee
es schneit schon die ganze nacht und es scheint auch kein ende in sicht zu sein. -
GK lief zwar weniger gut, aber am abend gabs trotzdem ne richtig gute after-abi party in ner pfullinger disco.
schön, dass es endlich vorbei ist
-
Ich denke aber nicht dass da Absicht mit im Spiel war.
Er springt hoch um zu blocken meiner meinung nach...
2 minuten okay, aber keine rote karte... -
Zitat
Original von ALausH
Schade, das FF hat nichts gehalten, was es versprach.....Abgekartetes Spiel, um Hamburg zu belohnen, schließlich hat sich ja die Stadt Hamburg am Standortpoker finanziell eingebracht und dem DHB eine stattliche Portion Geld überwiesen, um weiter Austragungsstandort zu sein.........
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......
sorry aber deine beiträge sind echt nur bescheuert

klasse 2. halbzeit! Spannung pur, so muss das sein, echt genial. Glückwunsch an den HSV. für mich war es auch keine rote karte, 2 minuten wären wohl angebrachter gewesen.
beide mannschaften hätten den sieg verdient gehabt, jetzt ist es eben hamburg! -
Also mir gefällt das Spiel überhaupt nicht... Es gibt viel zu viele Zeitstrafen und Unterbrechungen, außerdem sieht man kaum mal einen schön ausgespielten angriff...
na ja es war ja eigentlcih klar dass es ein kampfspiel wird...

-
mal ne andere frage, kommt das finale jetzt überhaupt im swr??
auf handballimfernsehen.de steht irgendwie nix
bzw. da steht nur dass es im ndr kommt aber das bringt mir ja herzlich wenig... -
das gibts ja gar nicht...
Dachte Kiel ist auf und davon nach der 5-Tore Führung.
Respekt an Kronau, dass sie sich nochmal zurückgekämpft haben.
aber da waren die kieler ja auch deutlich nachlässig... das haben sie sich wohl selbst zuzuschreiben....
ein gutes hat das ganze, der swr überträgt immerhin auch das finale...
-
So ein Lob von Flensburgern zu bekommen, schmeichelt uns natürlich sehr
schön, dass ihr seine leistung honoriert habt
-
bis jetzt halten wir erstaunlich gut mit, aber da ja bekanntermaßen die zweite hälfte die schlimme wird, dürfte noch einiges zu erwarten sein

-
heiterer abend? langweilig triffts wohl eher, wir werden nicht den hauch einer chance haben...
den hätten wir aber auch nicht, wenn wir alle mann an bord hätten...
also durchatmen, weitermachen...
-
Zitat
Original von UlfN
So, bin dann mal die nächste Woche in Polen.
Wünsch Euch was 
mensch ich bin ja doch nich die einzige, die nicht beim f4 ist

-
Zitat
Original von binesa
Mein eigenes Abi liegt zwar schon Jahrhunderte zurück, aber ich habe heute eine Abipremiere anderer Art: Dies ist mein erstes Abitur, das ich als Lehrer "zu verantworten" habe und ich bin mindestens so aufgeregt wie meine Schüler. Ich hoffe meine Jungs und Mädels machen ihre Sache gutwieso habe ich bei meinen lehrern auch das gefühl, sie wären 1000 mal aufgeregter als ich selbst?

franz war recht anspruchsvolls aber ich hoffe dass es trotzdem ok wird.
jetzt nur noch gemeinschaftskunde
-
dann kommen wir euch gerade recht.
Diese regelmäßigen Totalausfälle in der zweiten Halbzeit kann ich bald nicht mehr sehen
-
sieht nach unserem typischen Einbruch Anfang der zweiten Hälfte aus

-
ziemlich langweilige spiel, sorry

außerdem keine stimmung in der halle, die einzigen die ich höre sind die flensburger... -
ich werd 88.4 , das ist schon ok

-
schade, dass nicht das rückspiel in der hoha ist aber man kann ja nich alles haben...
wann entscheidet sich das, ob man nun samstags oder sonntags spielt? -
Anscheinend soll es morgen oberhalb von 300m schneien

na danke, das ist also der april