Beiträge von Betti

Essen überrascht mich auch.
    War selbst schoneinmal dort und bis auf die Zeche Zollverein fand ichs nicht so beeindruckend. wobei die zeche sehr interessant war und mir bestimmt immer in erinnerung bleiben wird!

Zitat

Original von ALausH
    Schade, das FF hat nichts gehalten, was es versprach.....

Abgekartetes Spiel, um Hamburg zu belohnen, schließlich hat sich ja die Stadt Hamburg am Standortpoker finanziell eingebracht und dem DHB eine stattliche Portion Geld überwiesen, um weiter Austragungsstandort zu sein.........

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......

sorry aber deine beiträge sind echt nur bescheuert :pillepalle:

klasse 2. halbzeit! Spannung pur, so muss das sein, echt genial. Glückwunsch an den HSV. für mich war es auch keine rote karte, 2 minuten wären wohl angebrachter gewesen.
    beide mannschaften hätten den sieg verdient gehabt, jetzt ist es eben hamburg!

Also mir gefällt das Spiel überhaupt nicht... Es gibt viel zu viele Zeitstrafen und Unterbrechungen, außerdem sieht man kaum mal einen schön ausgespielten angriff...
    na ja es war ja eigentlcih klar dass es ein kampfspiel wird...
    :rolleyes:

mal ne andere frage, kommt das finale jetzt überhaupt im swr??
    auf handballimfernsehen.de steht irgendwie nix ?(
    bzw. da steht nur dass es im ndr kommt aber das bringt mir ja herzlich wenig...

das gibts ja gar nicht...
    Dachte Kiel ist auf und davon nach der 5-Tore Führung.
    Respekt an Kronau, dass sie sich nochmal zurückgekämpft haben.
    aber da waren die kieler ja auch deutlich nachlässig... das haben sie sich wohl selbst zuzuschreiben....
    ein gutes hat das ganze, der swr überträgt immerhin auch das finale... :rolleyes:

heiterer abend? langweilig triffts wohl eher, wir werden nicht den hauch einer chance haben...
    den hätten wir aber auch nicht, wenn wir alle mann an bord hätten...
    also durchatmen, weitermachen... :rolleyes:

Zitat

Original von binesa
    Mein eigenes Abi liegt zwar schon Jahrhunderte zurück, aber ich habe heute eine Abipremiere anderer Art: Dies ist mein erstes Abitur, das ich als Lehrer "zu verantworten" habe und ich bin mindestens so aufgeregt wie meine Schüler. Ich hoffe meine Jungs und Mädels machen ihre Sache gut

wieso habe ich bei meinen lehrern auch das gefühl, sie wären 1000 mal aufgeregter als ich selbst? :hi:

franz war recht anspruchsvolls aber ich hoffe dass es trotzdem ok wird.
    jetzt nur noch gemeinschaftskunde :rolleyes: