Beiträge von Betti

Zitat

Original von barbara
    Tja, wie Axel schon sagte. Komplimente und Lob gibt es richtigerweise oft, aber die kann man leider nicht gegen Punkte tauschen.

schon richtig, an Sympathie gewinnen wir immer mehr, nur leider keine Punkte...
    Aber vielleicht klappts Samstag und dann können uns schon mal ein paar Gummersbacher nicht mehr leiden *g*

Schade Jungs!!!
    Aber traurig war ich eigentlich nur ne Minute, was wir heute gezeigt haben war einfach nur geil, sorry ;)
    Lang ausgespielte Angriffe, aggressive Abwehr, super Torwartleistung, Tempogegenstöße etc...
    Das sind eigentlich alles Dinge, die ich so gut wie noch nie in dieser Saison so beim VfL gesehen habe.
    Da wäre eindeutig was drin gewesen, aber - wie immer eigentlich - fehlte die letzte Konsequenz.
    Nichtsdestotrotz meinen Respekt, so lassen wir am Samstag im letzten Spiel in Pfullingen die Apphalle beben und Gummersbach leer nach Hause gehen :hi::ball:

wow ist das genial :ball: meine armen nachbarn....
    Goran ist ein Teufelskerl!!
    Ich hoffe, die Kondition reicht 60 Minuten, wobei ich da irgendwie nicht dran glauben kann.
    So What, allein die erste Hälfte war grandios, alles was jetzt noch kommt seh ich als Bonus.

Weiter so, VfL! :klatschen: :klatschen:

EDIT: Mir drängt sich nur noch eine Frage auf: Wieso laufen wir Tempogegenstöße?? ?( So viele Konter wie wir heute verwandelt haben gabs in der gesamten saison noch nicht... bin echt im falschen film ;)

Habe ebenfalls gestern live Schnee miterlebt ;)
    Nein, nicht in Pfullingen, sondern auf der tiefsten Schwäbischen Alb... Nachts hatte es dann -1.8 Grad....
    Pech, wenn man keine Jacke mithatte :wall: :rolleyes:

Glückwunsch an Lemgo, schade Göppingen!!
    Hätte es den Grün-Weißen echt gegönnt, aber es hat wohl nicht sollen sein. Trotzdem ist die Leistung von FA aller Ehren wert.
    Seid stolz, dass ihr so ne Mannschaft habt...

Die Bierdusche beim ersten Interview nach dem Spiel war grandios :lol: :lol:

Zitat

Original von Jens

Bei dem Spiel bin ich mal gespannt, was die Quote sagen wird. Soweit ich weiß, zieht der SCM meist viele Zuschauer an. Ob da der vermeintlich unattraktive Gegner Pfullingen eine große Rolle spielt wird sich zeigen.
    Auch die Anwurfzeit ist eigentlich nicht so schlecht.
    Ansonsten glaub ich gar nicht, dass Pfullingen so sehr in MD untergeht.

danke, immerhin einer :rolleyes:
    solche spiele wie md - pfullingen können auch gerne mal knapp werden, beim spiel in gummersbach in der vorrunde sahen wir auch sehr gut aus...
    Ich denke, dass das spiel die "normalen" quoten des dsf auf jeden fall erreichen wird...
    Auch die Tatsache, dass wir im Hinspiel unentschieden gespielt haben, dürfte das spiel nicht soo unattraktiv machen..

Sabi, in Pfullingen ist man das gewohnt... ;(
    dafür habt ihr ja gewonnen :hi:
    Das spiel muss man aus pfullinger sicht einfach nur abhaken, mehr gibts wohl nicht zu sagen...
    Bei so einer Leistung hätte auch Delitzsch gegen uns stark ausgesehen. (nichts gegen Delitzsch, wir waren selbst grottenschlecht).

Zitat

Original von HandballerinDortmund
    ich bin nächste woche erst mit meinen abiprüfungen dran... bin jetzt schon nervös....=(

DI/DO und FR und dann noch am 8./9./10.05 mündlich =(((

naja, man wartet 13 jhare auf die dummen prüfungen und dann ist alles irgendwie so schnell vorbei......

drück' aber allen die daumen.... :)

wünsche dir viel glück!
    Weiß wie du dich fühlst, is aber ganz harmlos! :)

Nichtraucherschutz is ja schön und gut, aber da kann man echt bei adam und eva anfangen. :rolleyes:
    wenn ich in die schule lauf kriege ich mindestens 10 mal so viele ungesunde abgase ab, wie wenn ich in der pause neben einem raucher stehe....
    Wiegesagt, beim Essen nervt das schon und is nich sonderlich toll, aber ansonsten is mir das ehrlich gesagt auch relativ egal, da ich nun mal gewissen Gefahren ausgesetzt bin, davon aber mit sicherheit auch nicht unglaublich viel früher sterbe..

Zitat

Original von nadine_76
    Natürlich war er gut, vorallem in der Strafraumbeherrschung :D.

ich habe keinen schwerwiegenden fehler erkennen können...
    auch wenn er menschlich niciht gerade der sympathischste ist, so kann man ihm ja wenigstens sportlich gestern nichts vorwerfen, zumindest - wiegesagt - nichts was ein gegentor zur folge hatte :rolleyes:

bis auf den flaschenwurf fand ich die fans auch spitze! :respekt:

Das war doch wohl einfach wie immer das typische bayern spiel, lassen in der 2. hz nichts von sich sehen und machen dann zwei buden, so what, es war zu erwarten gewesen, leider.
    :rolleyes:
    Die Kahndiskussion die mal wieder anfängt geht echt auf die nerven....