ZitatOriginal von barbara
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Stuttgart auch eine Zweitligamannschaft haben will.
natürlich, wäre zu schön, wenn nicht.
ach es ist echt zum
alles.
![]()
Jetzt bin ich mal gespannt, ob Stuttgart auch eine Zweitligamannschaft haben will.
natürlich, wäre zu schön, wenn nicht.
ach es ist echt zum
alles.
![]()
ZitatOriginal von binesa
Großwallstadt wirft nicht einmal 20 Tore, damit machen sie Pfullingen ja richtig konkurrenz
mal sehen ob wir das heut noch unterbieten können ![]()
ZitatOriginal von Olaf
das sieht ganz danach aus, Betti. Zumal der VfL in Wetlar wenig zu reissen scheint. Da nützen die ganzen Endspiele jetzt auch nix mehr.
nein das wars dann wohl endgültig mit der 1. liga
![]()
klasse, großwallstadt ![]()
damit ist d-dorf wohl durch und wir steigen heute endgültig ab
Bin mir sicher, dass Kiel gewinnt!!
super balingen!
da hat es der doc mal wieder geschafft *g*
respekt! ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und vor allem den Klassenerhalt. Balingen erinnert micih ein wenig an Pfullingen - sehr sympathisch!
viel erfolg!
ZitatOriginal von nadine_76
Was gibts denn da für eine Diskussion zu führen, OLAF ... die Fakten liegen auf der Hand. Die Umstrukturierung liegt viele Monate zurück und es läuft immer noch nicht richtig, so siehts aus. Was das mit Emotionen zu tun haben soll wäre hier die Frage. Wenn das Geld nicht langt, dann starte hier eine Spendenaktion und es wird Abhilfe geschaffen. Jedes Mal ein Machdeburcher Auswärtsspiel als Grund dafür anzuführen ist doch ein Armutszeugnis.Wer sich ständig über mangelnde Professionallität der TV-Sender beschwert und zu Mailaktionen aufruft, muss sich nicht wundern.
Du musst es ja wissen, wie so vieles.
jetzt mach mal halblang hier, was willst du? nur provozieren?
Wenn eine Seite bei dermaßen vielen Spielen einmal nicht zu erreichen ist geht das schon in ordnung, das passiert im übrigen auch bei den besten servern...
ZitatOriginal von scrollan
jeder soll die freiheit haben, sich aus diesen statistischen daten selbst ein bild zu machen....
nur aus der statistik sachen zu interpretieren halte ich dann doch für etwas gewagt. Statistiken können auch lügen, und wenn man das spiel nicht gesehen hat kann man auch schlecht was dazu sagen...
glückwunsch an den thw!
ZitatOriginal von daabefuggeler
Du hast neben Dittsche oder Ingo gewohnt?
ich muss mal bei meinem vater nachfragen ![]()
dittsche wars jedenfalls nicht ![]()
ZitatOriginal von scrollan
barbara
hast du den hsv in stuttgart spielen sehen? und trotzdem bist du dir da so sicher?
na warum denn nicht?
is zwar n anderes thema, aber sooo stark war der hsv nicht... wenn pfullingen es den gegnern so leicht macht ![]()
klar gewinnt der thw gegen den hsv, alles andere wäre für mich ne faustdicke überraschung.
außerdem war eines der bandmitglieder mein nachbar - ich bin auch für texas lightning ![]()
Vergleicht man Deutschland mal mit anderen Ländern, dann war die Mehrewrtsteuererhöhung längst überfällig....
Trotzdem, so drastisch ist es einfach nur zum ![]()
Auch ich fühl mich als SPD-Wähler ziemlich verarscht...
Die Konjunktur wird bis 2007 wohl nocheinmal einen schönen Aufwind bekommen, kaufe ich doch lieber jetzt einen Fernseher als im Januar...
Nur was dann? Der erneute Tiefpunkt?
Für die Wirtschaft ist das definitiv tödlich, und was der Bundeshaushalt mit den 13 Mrd. (ca., ich weiß es nicht mehr genau) mehr Geld dann letztendlich macht, will ich nicht wissen.... ![]()
ZitatOriginal von KielerZebra
Ich habs auch, allerdings war ich mit der Klanqualität nicht so zufrieden, gibts da noch irgendwo Einstellmöglichkeiten??
mit wem willsch du denn über skype telefonieren? ![]()
ZitatOriginal von Ellob
Ihr lieben Pfullinger lasst euch doch bekehren und kommt in die Hoha zum einzig waren Württemberger-ClubBei einer Frankfurterin hat es ja auch schon fast gefruchtet
![]()
keine chance ![]()
![]()
ZitatOriginal von FMH
Tja, dann müssen wir uns für die nächste Saison Dauerkarten in Neuhausen besorgen, um noch ein paar
Pfullinger spielen zu sehen.Irgendwie scheinen beim VfL derzeit gewaltige Fliehkräfte zu wirken: Gaugisch, Kromer, Bader, Heger sind
schon weg, laut Reutlinger Generalanzeiger will sich der VfL auch von Baran und Kust trennen. Trost wurde
auch schon mal mit Neuhausen in Verbindung gebracht und der Vertrag von Stevic läuft aus...
Man darf gespannt sein, wer vom aktuellen Kader nächste Saison noch in Stuttgart spielen wird.Aber ehrlich gesagt ist es mir auch schnuppe, denn das ist dann sowieso nicht mehr "mein" VfL.
diesen beitrag unterschreibe ich voll und ganz... ![]()
Das ist das Problem, den Spielern war das über gesamte Saison klar.
ja da könnte man jetzt viel reininterpretieren aber dann wirds zu ot...
Fakt ist, dass Stuttgart unsere Pfullinger wie Breitzke, Bräuning, Tobi etc. ohnehin nicht mehr will...
Und als Pfullinger, der in der Aufstiegsmannschaft dabei war, hat man auch glaube ich absolut keine lust, in nem retortenverein zu spielen, wo die spieler nur hingehen weils geld gibt, und wo identifikation ein fremdwort ist.
die machen das schon richtig, dass sie alle wechseln....
Tja, Neuhausen macht sich stark für einen Durchmarsch, auch wenn Kurt Reusch nur von Klassenerhalt spricht. Bin mal gespannt, wie sich die VGS entscheidet und mit welchem Kader dann in Stuttgart um den sofortigen Wiederaustieg gespielt werden soll.
Da wirds sicher noch einige Wechseleien geben, aus dem jetzigen Kader will Stuttgart vielleicht noch 2-3 Leute ![]()
kein handballleckerbissen, dieses fernsehspiel.
verdienter sieg für wallstadt, der wille war einfach größer...
Wenn galia stärker gewesen wäre, wäre das vielleicht anders ausgegangen...
gut auch der kommentar von semrau, dieses Spiel als Derby zu bezeichnen ![]()
und wie schon auf handballworld zulesen ist, verlässt Markus Gaugisch den VFL Pfullingen Richtung Neuhausen/Erms
glaube neuhausen kriegt noch unseren halben kader...
es werden sicher noch sehr viele der "alten garde" den "VfL" verlassen (müssen...) , und warum dann nicht nach neuhausen, wo wenigstens noch handball mit herz gespielt wird? in stuttgart gibts sowas dann ja nicht mehr ![]()