Beiträge von Betti

*gähn* also wär ich jetzt nicht aufgestanden wär ich vor dem fernseher eingeschlafen. Kaum stimmung in der halle, viele fehler, ab und an mal n schönes tor aber na ja...
    werde mir die 2. hz nicht mehr anschauen...

das spiel war sehr emotional, ich fands sehr gut. vor allem, wie sich der thw wieder zurückgekämpft hat.
    Die stimmung in der ostseehalle war beeindruckend, sowie die gesamte halle eben. War wiedereinmal ein erlebnis!
    Und beim nächsten mal hab ich dann ne brille, und seh endlich wer mir von der anderen hallenseite ständig winkt :hi:

15.00: THW Kiel - VfL Gummersbach
    15.00: GWD Minden - SC Magdeburg
    15.00: HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    15.00: FA Göppingen - HSG Nordhorn
    15.00: HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen sorry, VfL ;(
    15.00: MT Melsungen - Wilhelmshavener HV
    15.00: TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    15.00: SG Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke
    15.00: SG Flensburg-Handewitt - Concordia Delitzsch

Zitat

Original von Ché Guevara
    Karabatic, Andersson, Kavticnik, Szilagyi
    Gokir Sigurdsson
    Velyky
    Jicha
    Stojanovic (Pfullingen)

wäre jetzt mal meine Favoriten als absolute Top Einkäufe.

na ja das ist ja alles sehr unwahrscheinlich :lol:
    stojanovic wohl noch am ehesten...

Wir haben am 4. Juni ein Abschiedfest im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums der App-Halle.
    Tja, trauriges Jubiläum, nicht nur die Spieler werden verabschiedet, sondern auch der Verein :rolleyes:
    was solls, ich werds mir wohl antun...

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ronaldo: Wenn du mir die raus suchen könntest wäre das nett. Ich hab alle Derbys von den letzten beiden Zweitligasaisons bis jetzt gesehen und arg viele haben wir nicht verloren oder??

wow, alle derbys von den letzten beiden zweitligasaisions :rolleyes:
    das is echt viel! :respekt:

*ironiemodusaus*

Na ja, die "Absteiger" - Rufe waren aber auch alles andere als fair :rolleyes:
    aber was will man schon erwarten....
    Finds n bisschen arm, auf einen allein einzuhacken obwohl man selbst im pulk dumme gesänge loslässt..... :rolleyes:
    ansonsten verdienter sieg von fa.

das grenzt aber stark an wettbewerbsverzerrung :rolleyes: :rolleyes: na ja wahrscheinlich waren die hamburger schon auf mallorca, zumindest im kopf.
    trotzdem glückwunsch an minden!
    mir kanns ja egal sein :rolleyes: :rolleyes::wall:

blödere Spielvoraussetzungen gibts echt niciht mehr...
    Wir sind eh weg vom Fenster, Göppingen hat eigentlich auch kaum mehr Chancen auf PLatz 6 (seh ich doch richtig, oder?)... :rolleyes:
    dann auch noch in der schleyerhalle, ich freu mich auf einen richtig miesen Handballmittag, mit einem Spiel, das für uns Fans das letzte überhaupt ist...
    (für diejenigen, die nicht in d-dorf dabei sind, aber ich glaube nicht, dass das welche sind......)

Ich denke, dass wir uns nicht mehr sonderlich anstrengen werden, göppingen wird uns überrennen und dann wirds noch schöner.... :wall:

Zitat

Original von FMH

Tja, da müssen halt eine Menge neue Spieler verpflichtet werden. Die wären
    dann zwar keine eingespielte Mannschaft, aber für eine Saison würde es reichen.
    :/:

na ja und woher käme das geld? :/:

Zitat

Original von Guillem
    Schon..Er wurde oft im Stich gelassen; ich erinnere mich da an einige Spiel in den letzten zwei Spielzeiten..
    Naja,wenigstens wird es FAG nicht vergönnt sein uns runter zu ballern..

DAS ist aber auch das einzig positive an der sache!!
    dafür werden wir uns viele spottgesänge anhören müssen, ich freu mich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Da hat´s den unkaputtbaren VfL doch noch erwischt. Schade. Aber streng genommen, war der Abstieg schon nach der letzten Saison fällig. Ecki Nothdurft hat aus einer nicht erstligareifen Mannschaft noch das beste gemacht.

bis auf einige seltsame wechselgeschichten, kann ich das so unterschreiben.

Zitat

Original von barbara
    Da gab es einige, die das nicht glauben wollten, sondern sich auf zweite Liga in der App-Halle gefreut hatten.

eine endgültige entscheidung gibts ja auch noch nicht, aber es gab einige andeutungen, aufgrund derer ich mir sicher bin, dass auch die 2. liga in stuttgart gespielt wird - leider. ;(

im übrigen, zum spiel: peinlicher gehts echt nicht mehr. unterstützung hat sich diese truppe von mir jedenfalls am samstag nicht verdient, viel spaß an die fa-fans, die die schleyerhalle im griff haben werden.

Zitat

Original von barbara
    Aber dann gibt es auch keinen Zweitligahandball in Pfullingen, wenn ich Bimbo Mayers Worte richtig interpretiere.

nee natürlich gibt es den nicht, war doch klar oder?