Beiträge von Betti

Tja das wars dann wohl...
    Im GEA steht mal wieder so gut wie gar nichts.
    Nett, dass man immer alles aus Stuttgart erfährt...
    Ich hoffe für Stuttgart, dass sie mir der Porschearena einen Verlust bekommen, der sich ordentlich gewaschen hat. Für mich haben sie unseren Verein kaputtgemacht, haben mit einer tollen Arena gewunken aber letztlich nichts dafür getan.

Ich sage nur: DANKE, Stuttgart !

Das einzige, was sogar mir auch auf die nerven geht ist die schon genannte patriotismusdebatte.
    btw eine frage: wo ist der unterschied zwischen nationalismus und patriotismus? ?(

ich fand die vorstellung englands auch peinlich. es war eindach nur ideenlos und für mich das bisher schlechteste und langweiligste spiel der wm. :schlaf:
    mir wäre schweden im achtelfinale auch lieber, aber wenns england werden würde wären wenigstens riesen emotionen dabei. england heimzuschießen hätte schon was :D

Bin dieses mal selbst im ABIjahrgang. Wir haben nächste woche abifez. bei uns werden auch immer die gebäude verriegelt (teilweise sogar recht originell), die aber dann meistens vom hausmeister wieder aufgemacht werden. den abend davor is großes grillen auf nem berg, wo man dann übernachtet und gegen 6 lärmend zur schule läuft.. dann is unterricht für die andern und in der 2. stunde oder früher stürmen dann die abiturienten die gebäude und befreien die schüler. is eben n riesen getöse mit trillerpfeiffen und so weiter. nach der befreiung is dann party auf dem schulhof, die abiband spielt, es gibt die abizeitungen etc. aber ich weiß noch nicht mal ob ich dabei bin ;):hi:

dieses wetter regt mich so langsam auf, hier hat es immernoch nicht gewittert, heute war es schwül und drückend heiß, ich schlafe unterm dach und habe im zimmer immernoch aktuelle 27 grad. :rolleyes:
    wann kommt der regen? :wall: ?(

Zitat

Original von dieKleine
    Ich glaub nicht, dass das ein Fake ist. Die genaueren Gründe werd ich euch später nennen.

... nach der Werbepause geht es weiter mit "Sabi packt aus" :lol: :hi:

Zitat

Original von barbara
    Sind plötzlich alle Pfullinger bei Handbsllboard untergetaucht? Ich habe vor, bei der HE zu bleiben, egal, was in der Region läuft.

Habe nicht vor, unterzutauchen :) Es gibt ja auch andere Vereine, mit denen man mitfiebern kann, gell? :hi:

Im moment läuft wohl was personalplanung angeht nicht viel, zumindest hört man nicht mal mehr gerüchte ?(

Habe von dem Australienspiel auch nur die letzten 30 minuten gesehen, die waren aber grandios. endlich mal ein spiel, bei dem man mitgefiebert hat und dass auch tempo und spannung hatte.
    Das spiel grade habe ich überhaupt nicht gesehen, schande ;)

mittelmäßiges spiel mit recht vielen Toren (für ein eröffnungsspiel ;) ) .
    Ich finde aber, wir spielen oft viel zu statisch, die meisten hohen Pässe kommen nicht an und im Kopfballverhalten sind die Ticos nicht mal schlecht. (in der abwehr).
    Klasse tor von lahm, das war stark.
    Na ja, mal sehen wies weitergeht, aber das wird schon :hi:

Ich wünsche Björn Navarin alles alles Gute in Düsseldorf, wir werden dich in Pfullingen sicher nie vergessen ;(:tschau:
    Ich hoffe, wie Binesa, dass Björn wieder zu alter Stärke zurückfindet und den Düsseldorfern viele Tore beschert :hi:

Zitat

Original von Twingolady
    Ich bin auch absolut kein Fan von Fernbeziehungen.

ich finde, dass fernbeziehungen auch ihre vorteile haben, immerhin is dann die sehnsucht größer wenn man sich wiedersieht ;)
    Aber wenn aus ner Fernbeziehung ne "richtige" wird is es natürlich auch toll :love: