Beiträge von Betti

Bin auch schon gespannt auf das Spiel und mir sicher, dass Balingen die Punkte behält! Gegen Kiel hatte man einfach keine chance, da konnte brack sein team so gut einstellen wie er wollte (hätte er es denn geschafft).
    Gegen Minden sieht das schon anders aus.
    Da muss man nicht viel reden, da sind zwei Punkte einfach Pflicht! :hi:

Zitat

Original von Alphadex
    Also normalerweise gibt es nach Liveübertragungen mehr Kommentare, es haben sich wohl nicht viele das Spiel angeschaut, Schade :nein:

Ich hätte es ja angeschaut, bekomme nur leider HR nicht rein... :rolleyes:

Zitat

Original von HBW
    ist nur "unsere" Halle bis die neue in Balingen fertig ist...
    die Halle momentan ist in Tübingen - wird auch Schweinchen-Halle genannt :lol:

schon komisch wenn man so ne Farbe für ne Halle wählt...

apropops: kurze frage, wann wird denn eure neue Halle fertig?

Zitat

Original von KielerZebra

Kläre mich über die Bedeutung dieser Abkürzung auf.

Ich finds nicht so schlimm, vor allem verglichen mit anderen "Threads" hier. :pillepalle:

off topic :rolleyes:
    Das Eröffnen der Spieltags-Threads wird - wie sie bereits gesagt hat - von anderen Mods übernommen.

Zitat

Original von klabauterchen
    Ich denke schon, das sie in Minden noch gewinnen, vieleicht nicht hoch aber es wird schon reichen ;)

Danach kommt ja ein längeres Päuschen, in dem sich alle ein wenig erholen können.
    Und ich gehe davon aus, das der eine oder andere Verletzte dann auch wieder spielen kann-nur Figo leider noch nicht :(

Nicht IN minden, sondern in tübingen :hi:

Zitat

Original von Brummsel
    Das war bei Zeitz wohl mehr die Summe, die letztlich zu den Pfiffen geführt hat. Mal hat er sich mit dem RA von Balingen angelegt, dann hat er wohl unbedrängt aus 6 m recht knapp am Kopf des Keepers von Balingen vorbeigeworfen (konnte ich nicht ganz genau sehen). Zudem wurde er - so habe ich es gesehen - auch von Balinger Seite etwas provoziert und das lässt sich ein Zeitz halt nicht bieten. Da das Spiel als solches nicht wirklich spannend war, haben die Zuschauer sich halt etwas "spaßiges" rausgesucht. Naja...

Wirklich unfair war das Spiel nicht, nur eben ziemlich körperbetont, von beiden Seiten. Ohne diese Art zu spielen wäre Balingen wohl tatsächlich untergegangen. Die Schiris haben mir gut gefallen, lagen mit ihren Entscheidungen fast immer richtig.

Ja, das Schweinchenrosa... Gewöhnungsbedürftig, sicher, aber nicht so schlimm, wie es den Anschein haben könnte. Halt eine Halle mit Charakter. ;)

Also die Schieris fand ich alles Andere als kompetent. Eigentlich sollten gute Schiedsrichter sehen, wann man im Kreis steht oder nicht und dann das Tor einfach auch nicht geben...
    Außerdem kann man nicht auf der einen Seite 2 Minuten geben und auf der anderen Seite für das gleiche Foul Freiwurf.
    Na ja an den Schieris lags natürlich nicht, aber die Leistung fand ich trotzdem nicht gerade gut.

Zitat

Original von klabauterchen
    Mal ne Frage an die die in der Halle waren:

Was hat Zeitz eigentlich angestellt, das er von allen ausgepfiffen wurde??

Das konnte ich bis jetzt noch nirgends herauslesen :)

Er hats einfach übertrieben, war zu motiviert und hat ein/zwei dumme Fouls gemacht. Die waren einfach unnötig. Dass er dann zum Siebenmeter antritt, während er höllisch ausgepfiffen wurde, war natürlich reine Provokation.
    Aber das ist normal, eigentlich werden doch in jedem Handballspiel Spieler ausgepfiffen, ist ja auch nicht weiter tragisch!

Zitat

Original von Poweruser
    Schade fuer die vielen sympatischen Zuschauer, die ich in Balingen kennengelernt habe. Mit dem "agressiven Spiel", das sollte man nicht ueberbewerten. Nur so kommt man als Kleiner gegen Grosse an.

Also ich fand das Spiel durchaus auf beiden Seiten aggressiv, aber auf jeden Fall noch im Rahmen eines ganz normalen Bundesligaspiels. Übertriebene Härte konnte zumindest ich keine erkennen.
    Balingen hatte einfach zu keinem Zeitpunkt nur den Hauch einer Chance, aus dem Rückraum kam zu wenig, über Außen wenig Brauchbares (Schade, Ali) und die Kreisanspiele fanden glaub ich einmal den richtigen Spieler. Das war schon traurig, konnte man aber so erwarten.
    Nächste Woche gegen Minden muss es dann mit dem ersten Sieg klappen, ich werd wohl auch wieder die Reise nach Rosa antreten.

Die ganze Diskussion ist doch total unnötig...
    Jede Mannschaft freut sich, wenn sie gegen den amtierenden Deutschen Meister gewinnt, aber der Thread ist einfach nur übertrieben und hätte meiner Meinung nach schon längst von einem Mod geschlossen werden müssen.
    Was zu den Spieltagen gehört kann man doch im dazugehörigen Thrad diskutieren.
    Unter solchen Threads leidet das Image der hier ansässigen Gummersbach-Fans schon bedeutend... (Sind -wie immer- nicht alle angesprochen, aber doch viele).
    Schadenfreude ist ein ziemliches niedriges Niveau :nein:
    Dass Göppingen sich freut, dass sie Tabellenführer sind hat ja nichts mit Schadenfreude zu tun, finde ich jedenfalls. Ist ja klar, dass Göppingen sich freut.... :hi:
    Aber das Thema, wieviel Tage Kiel nun ohne Heimsieg ist, ist einfach nur lächerlich :rolleyes: