Ich sammle Bierdeckel ![]()
Beiträge von Betti
-
-
Zitat
Original von Stiegl
dann lasst mich rechtzeitig wissen, wann ihr in Wangen spielt. Dann könnte man sich mal wieder treffen. Saulgau ist von hier aus auch keine Weltreise, und Wangen liegt fast um die Ecke (ca. 20 km)

Super, das ist ja toll

Dann werde ich mir die Auswärtstermine auf jeden Fall mal in den Kalender schreiben, wenn sie feststehen.
-
Endlich nähere Auswärtsspiele, endlich die A8 los, endlich mal eine gute Nachricht vom Handball!

-
Morgen gehts endlich wieder 3 Tage auf Chorfreizeit zur intensiven Proben-und Trinkphase auf Schloss Ortenberg!

-
Zitat
Original von OsloStar
Klasse Paraden? Jeder Reginalligaspieler schießt bessere Elfmeter .... da war keiner klasse gehalten!
ich schaue mir wahrlich viele Spiele der Regionalliga an, das ist immernoch nicht vergleichbar.

-
Irgenwie stinkt mir der Sport langsam ganz gewaltig, es gibt nur noch negative Schlagzeilen. Zum Glück ist die Saison für Pfullingen schon so gut wie beendet.
-
-
Wer hat schon T-Mobile?

Ach, nur rund 40 Millionen? So ein Pech!
Die Konkurrenz lacht sich ins Fäustchen - peinliche Panne für die Telekom. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Felix0711
Nö!

So, 28.01.07, 15:20 - 17:00 Uhr
WM 2007, Hauptrunde, 4. Spieltag
Deutschland - Island
Ich möchte das Hauptproblem bei ARD&ZDF in den letzten Jahren anders definieren und bin da mit Ronald auf einer Linie. Es ist in der Tat das Herumgeeiere bei den Anwurfzeiten, die mal um 16, mal um 16:30, mal um 17, mal um 17:30 oder mal um 18 Uhr anfangen. Wobei 18 bis 20 Uhr wohl die meisten Zuschauer brächte, was aber in den letzten Jahren höchst selten genutzt wurde. Allerdings stimmt auch meine Wahrnehmung mit 15 Uhr nicht, da wird man mit den Jahren wohl etwas betriebsblind (allerdings habe ich die EM 08 nicht vor dem Fernseher miterlebt und vor Ort achtet man nicht so drauf, ob nun um 15, 16, 17 oder 18 Uhr gespielt wird. Wichtig ist nur, dass man
irgendwann aus der Halle darf).Festhalten möchte ich: Wenn ARD&ZDF ihre Macht nutzen und die
Sendezeiten fixieren (und dann auch noch von ihren Übertragungsrechten Gebrauch machen), wollte ich nix Negatives gesagt haben
Ich glaube aber mich zu erinnern, dass es in diesem Spiel (Deutschland - Island) ohnehin nur noch um die goldene Ananas ging, da Deutschland ohnehin schon weiter war, oder?
-
Zitat
Original von Felix0711
Wieso gehst du dann rein?Weil der Freundeskreis in Bamberg sagte, dass man da abends reingeht. Da wollten wir uns nicht ausschließen und Outsider spielen...
Gruppenzwang also 
-
Ich war letzte Woche in Slumdog Millionär.
Hatte mir nicht viel von dem Film erwartet, weil mich der Trailer schlicht und ergreifend nicht angesprochen hat und ich fand den Film auch eher mäßig, streckenweise sogar langatmig. Hat ihn noch jemand gesehen?
-
Dann halt Raul oder José
Oder Carlos... -
Der ist ja toll!

Finn oder Paul
Ist doch ein Männchen, oder? -
Ich zitiere WDR, Liga eins:
"Die Badener...:"

Ich wusste es schon immer!
-
Ich lese jetzt von Siegfried Lenz - Schweigeminute.
Sicher ne gute Zuglektüre.
Da ich schon reingelesen habe kann ich sagen: Die Novelle zieht einen sofort in seinen Bann! -
Heute Nacht in Bamberg Schneeregen und Gewitter. Was für ein toller Frühling...

-
Sehr spontan geht's jetzt von Mittwoch bis Samstag nach Hamburg und von dort aus noch einen Tag an die Nordsee nach Büsum.

-
Manche Leute arbeiten halt nix

-
Wenn ich eins ab Frebruar/März nicht mehr sehen kann ist es Schnee.
So heftig und hartnäckig war der Winter irgendwie schon lange nicht mehr. -
Zitat
Original von Felix0711
Was hast du gegen Flocke on the Rocks?

[Blockierte Grafik: http://www.knut-online.com/wp-content/uploads/2008/04/flocke5_080416_72.jpg]hihi..

Also sogar mich nervts jetzt so langsam. Ich will und brauch endlich Frühling!