Beiträge von Betti

Zitat

Original von Jenny
    leerer wird es aber auch nächste Woche nicht ;) - Stehplatz muss es manchmal auch tun ;)

ich denk schon, dass einige dinge leerer werden, wir haben jetzt mal in alles reingeschnuppert und dann wird ausgewählt, und ich glaub das verteilt sich dann ganz gut, die Philophievorlesungen werden nicht allzu überlaufen sein.

Mediäwistik hingegen wird wohl der Horror ;)

Zitat

Original von Bjoern
    Ich studiere seit Montag VWL in Kiel. Bisher habe ich auch immerhin eine Vorlesund gehört, der Rest fiel entweder noch in dieser Woche aus oder es gab einfach keinen Sitzplatz mehr. Ab nächster Woche geht es aber dann so richtig los für mich.

is bei mir so ähnlich, die vorlesungen waren bis obenhin voll und bei den seminaren weiß ich noch nicht so recht was ich machen soll... aber ab nächste woche sollte dann etwas routine reinkommen...

So, ich hab mal wieder den Studententhread rausgekramt, da ich mich seit dem 16. Oktober auch zum studierenden Teil der Bevölkerung zählen darf :D

Gibts noch andere Erstsemestler hier? Wenn ja, was studiert ihr? Ich studier Deutsch und Philosophie. Kann nur sagen, dass das Campusleben einfach nur cool ist, es ist eben was völlig anderes als in der Schule. Wie ist euer Stundenplan? Habe Donnerstag und Freitag frei, muss da aber Latein pauken, da ich das Latinum nachholen muss... ^^

Zitat

Original von dieKleine
    Ich war gestern zufällig in Schwaikheim in der Halle und hab das Spiel gesehen. Wenn der SFS nicht in der zweiten Hälfte das Handball spielen über weite Strecken eingestellt hätte, dann wäre ein Sieg auf jeden Fall drin gewesen. Enttäuscht war ich von Holger Breitenbacher. Von ihm hätte ich eindeutig mehr erwartet, als das was er da gezeigt hat.

Also in den letzten Spielen war Breitzke immer top, immer geht das eben nicht.
    Einfach nur toll, dass wir gewonnen haben, so langsam wirds! :klatschen:

Zitat

Original von Jenny

Super Kommentar vom Düsseldorfer Liveticker .... :pillepalle:

Du siehst doch das Spiel nicht, woher willst du wissen ob es nicht echt so ist? ;) Solangs auf der Düsseldorfer Homepage steht isses doch ok. ^^

Zitat

Original von Bundesbibo
    Wie lauteten denn die beiden Fragen?

Die 500.000 € Frage war, was die zweitgrößte Stadt Großbritannines ist (Birmingham, Manchester, Liverpool oder Glasgow), die Millionfrage war: "Welches chemische Element macht mehr als die Hälfte der Masse eines menschlichen Körpers aus?" (Kohlenstoff, Kalcium, Sauerstoff, das letzte fällt mir grad nicht mehr ein ^^ )

Zitat

Original von binesa
    VfL Pfullingen - TV Bittenfeld 2 31 - 29

Mühsamer Sieg der Pfullinger.
    An die Art, wie Schiedsrichter in der Verbandsliga pfeifen, muss ich mich erst noch gewöhnen :nein:

egal, das war ein klasse Abend! Die Schiedsrichter haben zwar echt der Liga entsprechend gepfiffen :nein: aber trotzdem:
    Sponsorenwette gewonnen, Stimmung wie früher, ein Sieg, was will man mehr? Mir hats mehr Spaß gemacht als in Liga 1.. :klatschen:
    Einfach toll, dass in der Verbandsliga immernoch alle Fans dem VfL die Treue halten! :respekt:
    Ich freue mich auf die nächsten Heimspiele!

Handball in Pfullingen ist einfach nicht totzukriegen :)

Zitat

Original von klabauterchen
    Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand, wer will denn Anfang Oktober an Schnee denken?! :verbot:

Also ich hätt gern Schnee! Freu mich auch schon auf den Winter!

Ich fand das Parfüm auch nicht übermäßig toll... Mir wars zwischendrin doch mal n bisschen langweilig.
    Liegt aber vielleicht daran, dass ich eben das Buch kenne.
    Außerdem finde ich, dass Grenouille einfach viel zu gut aussieht, im Buch wird er total hässlich und abstoßend beschrieben, meiner Meinung nach ist das nicht passend....