Beiträge von Betti

Zitat

Original von Jenny
    leerer wird es aber auch nächste Woche nicht ;) - Stehplatz muss es manchmal auch tun ;)

ich denk schon, dass einige dinge leerer werden, wir haben jetzt mal in alles reingeschnuppert und dann wird ausgewählt, und ich glaub das verteilt sich dann ganz gut, die Philophievorlesungen werden nicht allzu überlaufen sein.

Mediäwistik hingegen wird wohl der Horror ;)

Zitat

Original von Bjoern
    Ich studiere seit Montag VWL in Kiel. Bisher habe ich auch immerhin eine Vorlesund gehört, der Rest fiel entweder noch in dieser Woche aus oder es gab einfach keinen Sitzplatz mehr. Ab nächster Woche geht es aber dann so richtig los für mich.

is bei mir so ähnlich, die vorlesungen waren bis obenhin voll und bei den seminaren weiß ich noch nicht so recht was ich machen soll... aber ab nächste woche sollte dann etwas routine reinkommen...

So, ich hab mal wieder den Studententhread rausgekramt, da ich mich seit dem 16. Oktober auch zum studierenden Teil der Bevölkerung zählen darf :D

Gibts noch andere Erstsemestler hier? Wenn ja, was studiert ihr? Ich studier Deutsch und Philosophie. Kann nur sagen, dass das Campusleben einfach nur cool ist, es ist eben was völlig anderes als in der Schule. Wie ist euer Stundenplan? Habe Donnerstag und Freitag frei, muss da aber Latein pauken, da ich das Latinum nachholen muss... ^^

Zitat

Original von dieKleine
    Ich war gestern zufällig in Schwaikheim in der Halle und hab das Spiel gesehen. Wenn der SFS nicht in der zweiten Hälfte das Handball spielen über weite Strecken eingestellt hätte, dann wäre ein Sieg auf jeden Fall drin gewesen. Enttäuscht war ich von Holger Breitenbacher. Von ihm hätte ich eindeutig mehr erwartet, als das was er da gezeigt hat.

Also in den letzten Spielen war Breitzke immer top, immer geht das eben nicht.
    Einfach nur toll, dass wir gewonnen haben, so langsam wirds! :klatschen:

Zitat

Original von Jenny