ZitatOriginal von Ellob
Um es einmal mit dem Lieblingssatz unseres alten SR Lehrwartes auf den Punkt zu bringen:
Die Linie gehört zu dem Raum den sie begrenzt
Die Begrenzung ist aber dann Definitionssache....
ZitatOriginal von Ellob
Um es einmal mit dem Lieblingssatz unseres alten SR Lehrwartes auf den Punkt zu bringen:
Die Linie gehört zu dem Raum den sie begrenzt
Die Begrenzung ist aber dann Definitionssache....
ZitatOriginal von sadida
ich kann dich voll verstehen. ich liebe auch den winter, zum einen bin ich ein "winterkind" und noch Ski fahrer und zum andren wohn ich im mittelgebirge.
ski fahren kann ich nicht, und wohnen tu ich nur am RANDE der schwäbischen alb (für alle göppinger...
). Trotzdem liegt hier eigentlich immer Schnee, super *g*
ZitatOriginal von heiner
Wenn du dich damit selbst belastest, mußt du nicht aussagen ...
Is mein voller Ernst
Vielleicht liegt's daran, dass ich im Winter geboren bin ![]()
Na ja grad der Wind ist da oben doch das Tolle ![]()
Ich lach mich tot
(/Ironieaus)
Gegen den Tabellen 13. dürfte das kein Problem werden. ![]()
EDIT: Jedenfalls sieht die Tabelle bei mir so aus, dass wir auf Platz eins sind... So stehts zumindest beim HVW....
![]()
Jedenfalls is die Tabelle nich aussagekräftig, da Sindelingen ein Spiel mehr hat ![]()
Nettes Spielchen mit einigen persönlichen Aufregern, die ich nach dem Eintrag im Pfullinger Gästebuch (http://www.handball-pfullingen.de) nicht nocheinmal posten werde.... ![]()
Also ich liebe Schnee ![]()
Unglaublich sowas
.
Stimme dir in allen Punkten zu, Helge, da muss so schnell wie möglich etwas geschehen, sonst sind wir bald so weit wie im Fußball
.
Wirklich schade, zumal ein einziger dann alle Fans in den Dreck zieht... Als Fan würde ich denjenigen, der rumgeprügelt hat nicht bezeichnen, das sind schlicht und ergreifend Hohlköpfe, die mit dem Sport einfach nichts mehr zu tun haben. ![]()
Wer oder was ist Karlsson? ![]()
Für das, dass es ohnehin ein "überflüssiges" Spiel für die SG ist, sieht Minden aber verdammt gut aus...
Ich fand Goran ziemlich stark, er hat einige unmögliche Dinger gehalten!
@ barbara: Ja, Goran is n super Typ ![]()
ZitatOriginal von Snuffmaster
Oh man 20 Minuten 2 paraden...sicherlich etliche Abspielfehler von Gummersbach...narciss mit 7 Würfen und grade mal 3 Treffern...hört sich ja berauschend an! Zum Glück hab ich kein DSF...
Wieso? Is n gutes und durchaus ansehnliches Spiel!
Mich freuts natürlich vor allem, dass Goran im Tor steht!
Halbzeit 19:19
Da es immernoch Leute gibt, die den "Bonker" nicht kennen (
), poste ich hier mal den Link ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=qttu7_0Tplc
Einfach nur zu geil ![]()
Na ja ich finds auch arrogant, die Großen verlieren oft mal gegen einen vermeintlich Kleinen und für Vereine wie Pfullingen (früher) und Balingen sind die Spiele gegen Kiel oder Gummersbach einfach auch Publikumsmagneten, die dann ne Menge Zuschauer anziehen, was dann wiederum mehr Einnahmen beschert, die die "Kleinen" einfach auch gut gebrauchen können...
Schade für Balingen, vor allem wenn dann noch die Schiedsrichterleistung dazukommt.
Ich war nicht in der Halle und kann somit nichts dazu sagen, was ich aber sagen kann ist, dass Pfullingen auch sehr oft von den Schiedsrichtern benachteiligt wurde, was natürlich letzten Endes keine Entschuldigung für die manchmal dargebotene Leistung sein soll- bitte nicht falsch verstehen.
Ich kann dich, Rückräumer, daher sehr gut verstehen, wir hatten genauso keinen Namen in der Liga wie ihr, da ist man einfach- um es salopp auszudrücken- oft der Depp.
Wenn es dann, so wie ich deinen Beitrag verstanden habe, auch noch einen oder zwei Punkte kostet ist das natürlich doppelt so schwer.
Da hilft eigentlich nur: Mund abwischen, weitermachen! Es kommen auch wieder andere Spiele bzw. Schiedsrichter, lasst euch nicht unterkriegen. ![]()
*gähn* Eindeutiges Spiel in Kiel, nichts für müde Augen ![]()