Sehr sehr bitter für Hildesheim und vor allem für Christophersen! Man war das ein Spiel, ich hab jetzt noch erhöhten Puls.
So steigt Hildesheim sicher nicht ab, ihr habt ne tolle Mannschaft! ![]()
Beiträge von Betti
-
-
So ein verrücktes Spiel sieht man ja selten, da hat das DSF den richtigen Riecher gehabt!
Auch wenn ich das Spiel neutral anschaue, vor dem Fernseher leb ich richtig mit
-
Verlängerung, Wahnsinn! Tolles Spiel, macht richtig Spaß!
Jetzt bin ich aber echt gespannt, wer ins Viertelfinale einzieht! -
Kiel - Obernburg 21:14 (HZ)
Da hält Obernburg aber toll mit!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Falsch gelesen, aber richtig interpretiert...HA! Na immerhin

-
glaub ich hab da n Wort falsch gelesen, sorry 
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wir hatten uns nur kürzlich über die sanglichen Qualitäten der Damen unterhalten...Ab ins Chauvi-Forum!
-
Pfullingen - Ludwigsburg 3 31:24
Sehr schwaches Spiel, trotzdem gewonnen, weiterhin ungeschlagener Tabellenführer! -
Laaaaangweilig...
Da is man einmal so lang wach und keiner is mehr da..... Skannnnndalös...
Gibts halt noch mehr Mails, die ich schreiben werde.... (
) -
War jemand da, der sagen kann, was in der zweiten Hälfte mit dem THW los war?
Jedenfalls Glückwunsch nach Kiel! -
Wilhemshaven kämpft sich ja nochmal richtig an, Respekt!
Aber ich bin mir sicher, dass es für den THW am Ende reicht!EDIT: so geschehen: 32:34 EN
-
Über sowas muss man doch eigentlich überhaupt nicht diskutieren, das ist
1. Völliger Blödsinn und
2. Steht es ohnehin nicht zur Diskussion.Nur weil ein alter Mann mit den Toren nicht mehr hinterherkommt, wird sicher nicht über Ballvergrößerung verhandelt werden

-
Das is halt Absitegskampf pur!!
-
Ich hätte auch wetten können, von wem der Einwand kommt

-
Bei mir geht auch alles, aber wieso muss immer alles auf englisch sein? "news, press"

-
Ein gutes Spiel, um vor dem Fernseher einzuschlafen.. Lemgo war ja unterirdisch, sehr schade! Stimmung konnte man das in der Halle ja nicht nennen, das war dann doch recht wenig wie ich fand.
So what, Glückwunsch nach Mannheim! -
Bin sehr gespannt auf das Spiel heute Abend und drücke Lemgo die Daumen! Super, dass es im Fernsehen kommt

-
Nach der Pleite gestern ist nun mal wieder im Gespräch, dass Doll gehen muss... Ich denke langsam auch, dass das Spiel am Samstag - wenn es denn wieder verloren wird, wovon ich leider ausgehe- das Ende Dolls bedeuten wird, auch wenn ich das persönlich sehr schade finden würde.
Aber wer weiß, gewinnt der HSV gegen Bayern, ist Doll der Held, zurecht

WÜnschen wir ihm das Beste... -
Arsenal - HSV 3:1
Schade schade, und meiner Meinung nach spiegelt das doch recht deutliche Ergebnis den Spielverlauf nicht wieder...
Hamburg ist couragiert aufgetreten, und hätte einen Punkt verdient gehabt.Super waren die zwei zeitgleichen Elfer, die dann beide gehalten wurden
Jedenfalls wars ne schöne Konferenz, gerne öfter! -
Zitat
Original von Felix0711
Ein RAND ist immer auch eine Begrenzung
stimmt aber es kann ja auch das gebiet begrenzen, das VOR der alb ist, also gehöre ich somit zum gebiet vor der alb

Im übrigen is das thema völlig müßig, da jeder mensch sich vergewissern kann, dass pfullingen NICHT auf der alb ist