Hää, wann fängt das Spiel jetzt an, 15.30 oder 15.???
überall steht was anderes. ![]()
Beiträge von Betti
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ist das eine Drohung? Dann werde ich wohl am 26.5. Berlin fluchtartig Richtung Nordhorn verlassen
EDIT: Ich meinte den Proll, kann es aber durchaus so stehen lassen

Danke

-
Ja, das wäre wirklich die weite Reise wert!
-
Zitat
Original von Linksaussen
Hast Du mal ein Spiel vom BVB gesehen? Dann solltest Du genügend Gründe gesehen haben.Sicher war das kein schöner Fußball. Trotzdem kapier ich nicht, was man in Dortmund alles erreichen will. Was war denn das Saisonziel?
Mal ganz davon abgesehen, dass im Moment einfach kein guter Trainer frei ist.... -
@ JaNNa: Rensing stand im Tor, weil Magath Kahn schon vorzeitig Urlaub gewährt hat.
-
Irgendwie versteh ich die Entlassung nicht so ganz. Was will der BVB eigentlich? Sie stehen nicht schlecht da in der Tabelle, klar hat man zu Hause schlecht gespielt, aber mal ehrlich: Für die Erwartungen, die ich an Dortmund hatte, spielen sie doch gut mit... Dass sie nicht um die CL mitspielen war doch klar...
-
Auch wenn ich eine der Letzten bin, die daran glauben: Doll wird das schaffen, da glaube ich ganz fest dran. Außerdem muss ich meine Wette gewinnen

-
Schiedsrichter hin oder her, die Bayern haben einfach nichts aus ihren 100-prozentigen Torchancen gemacht, so einfach ist das
Schade, dass Schlaudraff wohl zu diesem Verein wechseln wird
-
Na dann will ich auch mal wieder einen Tipp abgeben:
SG Kronau/Östringen - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - HSV Hamburg
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - Eintracht Hildesheim
VfL Gummersbach - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
TV Großwallstadt - SC Magdeburg
FA Göppingen - HSG Nordhorn
HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV -
Heja Alemannia

Das letzte Tor von Schlaudraff war weltklasse! Glückwunsch zum verdienten Sieg! Das Interview mit Hoeneß war auch wieder erste Sahne

-
Wow einfach nur geil das Spiel!!
Weiter so Achen, megagenial!
Endlich wirds den Bayern mal gezeigt! Die Stimmung am Tivoli ist weltklasse! -
das gibts ja gar nicht, Kiel verliert??? Ich bin verwirrt!!!

-
Zitat
Original von funky87
Was ist los in Lemgo, überhauptkeine Stimmung?
Streiken die Fans?Edit: Ich glaube meine Frage hat sich von alleine beantwortet
aber wieso bis zur 5. Minute? Steckt da irgendein tieferer Sinn drin, den ich nicht verstehe?
-
Zitat
Original von Felix0711
HEJA NORGE!

Spätestens dieses Spiel hat richtig gute Werbung für den Frauenhandball gemacht

Na zum Glück hab ich auch das Spiel nicht gesehen

-
Das Spiel des VfL in Steinheim ist anscheinend aufgrund fehlender Schiedsrichter ausgefallen

Verbandsliga eben.
Sowas hab ich echt noch nie gehört.... -
Oh je, das sieht ganz bitter aus für den HBW.
Schade und Kopf hoch! -
Ich find Markus Götz sehr sympahtisch und höre ihn viel lieber als Uwe Semrau

-
Yes, Leverkusen eine Runder weiter

Super!!
Nur diesen Kießling sollte man echt nicht mehr spielen lassen, das war ja aller unterste Kanone
-
Schade schade, Frankfurt spielt 2:2 in Istanbul und ist somit ausgeschieden. Und das nach einer 2:0 Führung

Jetzt muss Leverkusen morgen ran! -
Zitat
Original von Lelle1605
genau meine Meinung.Hätte lieber ein Heimspiel gesehen.Kronau und Flense wohl beim Final Four dabei.Bei den anderen Spielen ist es 50-50.hm lemgo-kiel seh ich eher nicht 50-50, Kiel schätze ich um einiges stärker ein als Lemgo...