Montag, 17:30, Deutschland - Polen.
Das wird die erste richtige Probe, zwei Punkte für die Hauptunde wären schon wichtig. Ich bin optimistisch und glaube fest an einen Sieg!
Montag, 17:30, Deutschland - Polen.
Das wird die erste richtige Probe, zwei Punkte für die Hauptunde wären schon wichtig. Ich bin optimistisch und glaube fest an einen Sieg!
Was für eine Stimmung, super! ![]()
Das Spiel gefällt mir jedenfalls um einiges besser als das am Freitag, nur der Kommentator ist ja leider dieselbe Gurke ![]()
Sonntag, 21.Januar, 17.30: Deutschland - Argentinien
Da es den Thread zum Spiel noch nicht gibt kommt er jetzt ![]()
Ich hoffe auf ein besseres Auftreten als am Freitag! Wird schon....
ZitatOriginal von Mone
hehe ich danke meiner song-spendering
Da schließ ich mich an - danke! ![]()
Nicht nur das, sowas ist einfach auch gefährlich ![]()
Wie entsteht nochmal die Quote? Also zu welchem Zeitpunkt wird das gemessen, das Spiel haben sicherlich viele abgeschaltet?
Nee im Ernst, ich hab da keine Ahnung von! Aber die Zahl ist auf jeden Fall unerwartet hoch! Ist doch toll!
ZitatOriginal von Ché Guevara
Das halte ich für ein Gerücht
Wie wärs mit nem Extra Thread: Betti oder Markus - wer verträgt mehr? ![]()
Ich habs dir im Chat schon gesagt, ich vertrag mehr!
Oh je, sind wir OT! *duckundweg*
ZitatOriginal von Stenimaus
Und ich bin älter als Du und darf Dir somit widersprechen?
Dann sage ich für Markus und mich:
NEIN!
Na danke
![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Nein!
He ich bin älter als du, nicht widersprechen! ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
ab montag soll es bis zu -7 Grad gehen und ordentlich was an der weißen Pracht runter kommen..Muss das sein??
Eindeutige Antwort: JA ![]()
Ich fand die gesamte Sendung nicht so dolle... Nur Christian Schwarzer fand ich sehr angenehm! Am Schluss ist man ja regelrecht abgewürgt worden... ![]()
Den Kommentator fand ich einfach nur nervig! Man hat gemerkt, dass das für ihn einfach nur Arbeit war..
Also ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen! ![]()
Also das Weiß war ja wirklich ne Beleidigung
Die Leistung fand ich nicht so schlecht eigentlich... Unauffällig, und das ist ja eigentlich immer ok...
Die Stimmung fand ich nur manchmal gut, im Großen und Ganzen war das auch eher schwach!
Schade, wir hatten sicher alle mehr erwartet, aber das kommt schon noch! Mund abwischen - weitermachen! ![]()
Man sollte das jetzt aber auch nicht überbewerten, klar sind die Jungs nervös.
Ich bin mir sicher, dass es in der 2. Halbzeit anders aussieht! ![]()
Im Landkreis Rt warens laut Gea 76 km/h in der Spitze.
![]()
ZitatOriginal von Postfan
Ich weiß nicht warum. Im Kreis Reutlingen ist extreme Unwettergefahr. Pfullingen liegt doch im Kreis Reutlingen oder? Bei uns ist "nur" eine Unwetterwarnung. Und hier zieht es ganz schön heftig. Auf jeden Fall so doll wie hier noch nie. Vielleicht von der konstanz her nicht, aber die Böen sind schon doll.
Stimmt schon, kanns mir ja auch nicht erklären, ist aber so ![]()
ZitatOriginal von nadine_76
Der Sturm scheint ja um dich als einzigsten einen Bogen zu machen, ich weiß zwar nicht wie das geht, aber die THWler und die anderen Einsatzkräfte sehen das unter Garantie anders. Auch in Hannover gabs Böen von über 125 km/h und das ist auch für die "Ecke" nicht alltäglich. Das ist Windstärke 12.
Sage mir einen Sturm der flächendeckend in der Breite und Spitze in den letzten 20 Jahren, auch im Flachland so gewütet hat!
Also um mich macht er auch einen Bogen, aber was für einen großen... Absolut nichts Besonderes da draußen!
ZitatOriginal von dieKleine
Und mich, dass es nicht nur hier relativ ruhig ist. Hoffen wir das beste, ich geh jetzt ins Training
![]()
Bis hoffentlich später, Sabi ![]()
![]()