Also wenns so weitergeht kann ich es gleich vergessen, morgen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren... Ich lass mich überraschen, was es noch so alles draufhaut heute Nacht...
Beiträge von Betti
-
-
Na da zeigts Hens aber euch allen

-
Rückwärts Zug fahren
-
Zitat
Original von lischen
wenn ich davon gehört hätte, dann hätte ich nicht nachgefragt!
für mich gilt:
"Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten! Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang!"
und das nehm ich in kauf!ist ja im Grunde genommen ok, aber dann google doch beim nächsten Mal einfach

-
Hier mal zwei Bildchen, eins von meinem Zimmer aus auf die Dachterrasse und das andere vom Dachfenster aus auf die Straße.
-
Ich bin auch absolut gegen eine Freilassung, und schließe mich der Meinung Teddys an. Wieso sollte man Mörder, die nicht mal Reue zeigen, freilassen?

@ Lisa: In der 12. Klasse solltest du wahrlich schonmal von der RAF gehört haben müssen.

-
Also was hier abgeht ist einfach nur grandios

Habs aufgegeben, nach Tübingen zu kommen, nachdem 2 Stunden gar kein Zug von Reutlingen nach Tübingen fuhr. Das komplette Chaos auch auf den Straßen, viele Busse stehen still.
Bin jetzt von Reutlingen nach Pfullingen gelaufen, es war herrlich
. Und bis jetzt ist kein Ende in Sicht! Heute Mittag wird erst mal rund um Pfullingen im Tiefschnee verbracht 
EDIT: Das ist natürlich die Kehrseite der Medaille: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,461795,00.html
Schon übel!
-
Hier hat es die Nacht durchgeschneit und es herrscht wohl komplettes Straßechaos. Es schneit immernoch und ich finds einfach toll
Jetzt mal sehen, ob ich nach Tübingen komme...
Viel Glück denjenigen, die heute in BW fahren müssen!
-
Gründe bitte

-
Zum Spielort Halle hier ein Bericht bei Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,461659,00.html
Sehr guter und durchweg positiver Artikel!
-
-
-
-
3. Person Singular
-
Aber dass Lichtlein nachnominiert wurde ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Hoffentlich ist er nicht nur Bankdrücker, denn überzeugt haben Bitter und Fritz definitiv nicht.
-
Hier hats bis vor ner Stunde noch geschneit, es ist zwar weiß draußen aber trotzdem noch enttäuschend.
Felix, das war kein Raureif, hier wars auch Schnee
-
Zitat
Original von ralf81
Hoffentlich wird das noch was mit dem Viertelfinale. Teilweise war ich echt schockiert, was da abgeliefert wurde.Aber eines ist klar: Der Kommentator ist einer der besten, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat, bei den ÖR sogar DER Beste.
Das steht für mich außer Frage.ja, volle Zustimmung! Ich wüsste nicht, was ich an ihm ausetzen sollte.
-
Zitat
Original von Der Harzer
Also von der Inkompetenz des Kommentators mal abgesehen. Warum kündigt er eine Analyse des Spiels an, um dann in die Werbung und zum Großstadtrevier abzugeben? Das zeigt doch wieder einmal was für einen Stellenwert der Handball bei den ÖR hat. Und das bei einer WM im eigenen Land...Inkompetenz des Kommentators? Warum?
-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Verdienter Sieg für Polen! Ob sie den besten WM-Rückraum haben sei dahin gestellt. Jedenfalls haben sie heute aus dem Rückraum die einfachen Toren gemacht, die unseren Jungs gefehlt haben. Im deutschen Rückraum lief leider gar nichts zusammen: Keine Durchschlagskraft, kaum Ideen und spielerische Akzente. Auch wenn das kämpferisch heute okay war, kann es unter`m Strich eigentlich nur besser werden. Ob es für`s Viertelfinale reicht, ist eine andere Frage...Kompliment an das Publikum in Halle / Westfalen und an den Reporter der ARD. Man kann sich über die Handball-Kompetenz der Reporter der öffentlich-rechtlichen Sender streiten, aber für meine Begriffe hat der Mann den heutigen Krimi gut rübergebracht. Allein die angekündigte Analyse mit Kretschmar ließ auf sich warten...
Der Kommentator war klasse fand ich! Sehr angenehm und Ahnung hatte er auch.
-
Wir haben zwei Probleme: Den Rückraum und die Torhüterposition. Das war gar nix. Da sieht mans eben, Polens Rückraum ist unheimlich stark, das haben wir zu spüren bekommen.
Da muss sich noch einiges ändern, wenn das gut gehen soll in der Hauptrunde.
Gegen Frankreich werden wir gehörig eine aufs Dach bekommen, da bin ich mir leider sicher.
Positiv war wiederum die Stimmung, da bin ich echt begeistert davon.