Beiträge von Betti

Zitat

Original von kiwi
    Laut einem polnischen Forum steht dort, dass urspruenglich norwegische SR das Finale pfeiffen sollten. Die Deutschen haben diese SR jedoch abgelehnt. Daraufhin sind es dann die Franzosen geworden. Da man angeblich nur einmal ein SR-Gespann ablehnen darf, ist es bei den Franzosen geblieben.

Wie gesagt, dies stammt aus einem polnischen Forum. Kann mir jemand etwas dazu schreiben, da mir das voellig neu ist.

Aber was hätten denn die Deutschen für einen Grund haben sollen, die eigentlich angesetzten Schiedsrichter abzulehnen? ?(
    Das glaub ich nicht...

Man stutzt schon kurz, wenn man es zum ersten Mal hört, aber mal ehrlich: Den Schiedsrichtern jetzt schon Parteilichkeit zu unterstellen wäre unsportlich und besch..... Warten wirs doch einfach ab, viel wichtiger ist ja wohl, wie wir spielen - nicht wer uns pfeift :nein:

Und Weltmeister werden wir doch sowieso :D

Zitat

Original von Meikel
    Und Stevens hat genau so viel "Glück" wie Doll vorher auch. Da führt der HSV lange 1:0 in Berlin und verliert durch einen Sonntagsschuss in der Nachspielzeit mit 1:2.... dazu passend, rettet Sanogo kurz vor Schluss beim Stande von 1:1 für Hertha auf deren Torlinie, als er einen Schuss seines Kollegen blockt, der sicher im Tor gelandet wird...

Da war sicher viel Pech mit im Spiel, andererseits ist der HSV auch selbst schuld, sie führen 1:0 und nehmen das dann zum Anlass, mit dem Fußballspielen aufzuhören. Ich hab keine Ahnung, was in den Köpfen der Spieler vorgeht, aber ich glaube nicht, dass Stevens der Heilbringer ist. Der HSV steht schon am Rande des Abgrunds und sogar ich bin mir auch langsam sicher, dass sicher nicht Stevens die Mannschaft nochmal retten kann.
    Ein Team, das aus 15 Nationen (sind doch 15, oder?) zusammengewürfelt ist, wo offensichtlich keine Einheit besteht, das ist einfach auch schwer zu trainieren... Welche Sprache sprechen die im Training überhaupt? ?(

Zitat

Original von franksolms
    Also ich muss sagen das mir gestern Christoph Hamm ganz gut gefallen hat. Wenigstens hat er mal ein paar Emotionen ins Spiel gebracht, zumindest in der Schlussphase. Aber naja dummes Zeug hat er immer noch geredet... ;)

LG

franksolms

Also manchmal hab ich mich schon gefragt, für wen er eigentlich ist, Frankreich oder Deutschland? ;)
    Und bei jedem Treffer kam der Kommentar: "Treffer zählt" :wall: Mich hat der enfach nur aufgeregt, aber ich freu mich auf Sonntag und auf Florian Nass :head:

Das ist super, was da abläuft! :klatschen:

Sogar meine beste Freundin, die wirklich von Sport aller Art keine Ahnung hat und sich auch nicht dafür interessiert, erzählte mir gerade ganz stolz, dass sie gestern die Verlängerungen des Spiels gesehen hat ;)

@ Bergradler: Erst mal herzlich Willkommen in der He :hi: Schön, dass hier mal wieder ein normaler Beitrag geschrieben wurde ;)

Ich verstehe nicht, wieso so viele hier auf derart niveaulose Beiträge (die Aufzählung sämtlicher Nicks spar ich mir..) auch noch reagieren und sich somit auf das Niveau der Verfasser herablassen.

Lasst sie doch einfach reden, wir haben etwas Großartiges geleistet, stehen im FINALE der Wm und haben eine Euphorie in Deutschland entfacht, die so sicher nicht zu erwarten war.
    Also genießt es, und genießt es dass wir unseren Sport so weit nach oben gebracht haben!

WIR WERDEN WELTMEISTER :klatschen: :klatschen: :schrei:

Zitat

Original von Lord Vader

Hä??? Das läuft ja sogar jetzt noch ab und an im Radio - schöne Mädels und ein gar nicht schlechter Video damals

Bei mir "Memphis Tennessee" von Johnny Rivers - kenne ich nicht

Echt? Dann lad ich das wohl mal runter und guck ob ichs nich doch kenne ;)

Also mich hat Frankreich bis jetzt alles andere als überzeugt und daher bin ich optimistisch. Im Angriff war das meist einfallslos und die Abwehr können wir mit unserem guten beweglichen Angrriffsspiel auch austricksen.
    Außerdem haben wir das Publikum hinter uns, das wirklich fantastisch war am Dienstag.

Wir gewinnen mit 2-3 Toren! Basta... :klatschen: