ZitatOriginal von Gabbes
Naja aber mit Matze Kania wars dann wohl doch nix^^
gruss
![]()
ZitatOriginal von Gabbes
Naja aber mit Matze Kania wars dann wohl doch nix^^
gruss
![]()
Komisch, dass das scheinbar gar niemanden interessiert
Flensburger, wo seid ihr?
ZitatOriginal von Poweruser
Aber Ihr habt doch eine schöne Halle oder ? Denkt an Pfullingen, da hat das wohl auch nicht geklappt... Oder an Minden mit der Spielstätte Hannover...
Tja, das war auch mein erster Gedanke, als ich den Artikel gelesen habe...
Aber ich hatte den Artikel ohnehin falsch verstanden und mir is erst mal das Frühstück im Hals steckengeblieben ![]()
Heute Abend kommt es erneut zu einem Verbandsligaspitzenspiel:
Pfullingen (Tabellenerster) gegen Schwaikheim (Zweiter).
Wird sicher mal wieder ein spannendes Spiel und ich hoffe, es geht für uns gut aus ![]()
Bis später, an die die ich sehe
![]()
Also hier regnets bei 5 Grad. Aber wenns nach mir ginge, kann der Frühling ohnehin kommen ![]()
ZitatOriginal von Mini
Jaja ich hab hier auch bis halb zwei gewartet, aber da niemand mehr vorbei kam, bin ich dann schlafen gegangen. Was werden denn das für Semesterferien, wenn hier alle immer so früh verschwinden
Mach dir da mal keine Sorgen, ich bin ja auch noch da in den Semesterferien ![]()
Ja, ich such mir gleich was zum runterspringen ![]()
Wird schon irgendwann runterzuladen sein!
ZitatOriginal von Jenny
Vielleicht hast du Glück und der NDR zeigt es
prima, davon hab ich noch mehr ![]()
super, in der ostseehalle bringt mir dat nix ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Babel. Typischer Inárritu-Film, diesmal mit drei nebeneinander verlaufenden Handlungssträngen, deren einzelne Bilder natürlich keine chronologische Reihenfolge haben. Unglaublich gute Charaktere, starke Kamera, starke Story mit sehr feinsinniger Kritik am amerikanischen Way of Life. Alles fängt mit einem Gewehrschuss in Afrika an und verändert das Leben von drei Familien auf der ganzen Welt. Trotz ausgedehnter Bilder kommt nie Langeweile auf, da man immer am Ball bleiben und wissen möchte, wie sich die Sache bei den drei Familien weiterentwickelt. Da braucht man selbst bei 144 Minuten keine Uhr. Schlichtes Fazit: Großartig! Ein Meisterwerk! Und das schreibe ich nicht deswegen, weil ich Alejandro Gonzalez Innáritu ohnehin für einen ganz Großen seiner Zunft halte und deswegen "voreingenommen" bin.
Volle Zustimmung, der Film war wirklich großes Kino und einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Unglaublich starke Szenen, tolle Bilder, spannende Handlung, die auch ohne viel Action oder irgendwelche Stunts auskommt.
Schlicht und ergreifend genial und absolut empfehlenswert!
Das mit dem "false" kenn ich, aber nach ein paar mal probieren gehts dann eigentlich immer! ![]()
Schon bestellt ![]()
http://youtube.com/watch?v=vC2WQiPnhjw
Einfach nur geil,
Dieser Typ....
Fieser Fettsack, du bist so geil ![]()
![]()
Da wär ich auch schwer dafür!
ZitatOriginal von hummel / GWD
...genau das habe ich bereits getan.
Ciao, Stefan
Ich nun auch ![]()
Ich glaub, ich schreib der ARD noch ne Mail: DANKE FLORIAN NASS ![]()
Florian Nass war wiedereinmal superklasse, voll dabei, sehr emotional, der Wahnsinn!
Nicht vergessen - 20:15 WDR ![]()