Beiträge von Betti

Zitat

Original von Felix0711

Felix findet Betti gerade ein wenig unverschämt, besonders in Anbetracht dessen, dass er sie vorhin erst in Schutz genommen hat. Felix geht jetzt schmollen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a065.gif]

Oh, das tut mir leid! Ich hatte es nicht gänzlich wahrgenommen, dass du mich in Schutz genommen hattest :lol: . Der Fehler läge somit bei mir und du kannst aufhören zu schmollen!

:)

Zitat

Original von Felix0711

Ich denke, was Markus sagen will, ist, dass Herr Heger nicht für n Appel und n Ei spielt. Das sehe ich genauso. Aber solange solide gewirtschaftet wird, soll mir das egal sein. Wir gewinnen nächste Saison auch gegen einen mit Heger verstärkten VfL Pfullingen :P ;)

Muahaha :lol: . Träumer! :hi: Werden sicher witzige Derbys ;)

Danke Felix.

Und was ist an dem Artikel jetzt Indiz dafür, dass man "nichts aus seinen Fehlern gelernt" hat? ?(
    Versteh ich nicht, Tobi will wieder in die Region, wo ist das Problem? Wir entwickeln gute Strukturen beim VfL, bekommen jede Menge neuer Sponsoren (ich weiß nicht, welcher andere Verbandsligist soviel Hallenwerbung aufweisen kann) und haben ein Publikumsinteresse, das wirklich sensationell ist. Und dem neuen Management vertraue ich, im Gegensatz zu den früheren Herren in der GmbH :rolleyes: . Is auch so ein Aspekt, die erste Mannschaft ist nicht mehr ausgegliedert, da kommt auch vom Hauptverein Geld.
    Jedenfalls ist es völliger Quatsch, zu glauben, es werden wieder alte Fehler gemacht. In Pfullingen wurde Vereinsidentifikation schon immer groß geschrieben, Tobi war viele Jahre Teil des VfL und ich bin mir sicher, dass ihm der Verein am Herz liegt, genauso wie dem neuen Management und vor allem den Fans!

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich denke mit dem "Ex-Verein" im Bericht bei [HW]hw[/HW] ist bei Tobias Heger auch Pfullingen gemeint... Das lässt so langsam wirlich den Gedanken zu nichts gelernt zu haben...

Bin ich blöd? Was für einen Artikel meinst du? ?(

Das Thema heißt zwar "Karneval" aber egal.
    Ich bin der total "Faschings"-gegner. :rolleyes: Heute ist bei uns wieder "Weiberfasnet" und überall laufen Bekloppte rum ;) Na ja, ich muss ja nicht hin, ein Glück...

Tja, mich treffen die Studiengebühren ab nächstem Semester auch :wall: .
    Wir haben zwar eine Boykottaktion in Tübingen (http://www.tuewas.org) , aber es machen höchstwahrscheinlich zu wenige mit...

Ich zahle somit ab dem Sommersemester rund 650 Euro (500 Euro Studiengebühren + Verwaltungskosten). Das ist einfach zum :kotzen: .

Bei uns werben sie damit, dass es mehr Tutorieren geben soll etc. Kein Wunder, dass manche Tutorien überlaufen sind, wenn alle "Bachelor" Studenten die Pflicht haben, Tutorien zu besuchen. Da muss man sich ja echt nict wundern. Super System...
    Die Uni wird ihren Haushalt sanieren und wir dürfen zahlen. Bin gespannt, ob der Boykott noch was bringt...

Mal wieder zum Thema... :rolleyes: :

Bin gespannt, wohin es Baur verschlägt, aber ganz bestimmt macht er keinen Abstieg in die dann 5. Liga... Er würde auch nicht in unser Konzept passen, wir schauen eher nach jungen Perspektivspielern aus der Region...

Ich habe "The Fratellis" für mich entdeckt und bin begeistert, das Album werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

Besonders gut natürlich die Single "Chelsea dagger" oder "Henrietta"...
    Wobei eigentlich alle Lieder gut sind, schöner Indierock, der die Laune steigen lässt. Meine Band des Monats ;)

Bitte nicht schon wieder diese ewigen Fußballvergleiche :rolleyes: .

Ich kann nicht beurteilen, wie gestern die Stimmung in Kiel war, aber die zwei Male, die ich in der Ostseehalle war war sie jedes Mal sehr gut. Ich verstehe da die ewigen Meckerer nicht. Dass es in einem Fußballstadion anders zugeht, ist ja wohl klar und auch gut so. :rolleyes:
    Dass die Stimmung so direkt nach der WM anscheinend so mies war, versteh ich allerdings nicht, sogar bei uns wurde an jeder Ecke über die WM geredet und die Wm Songs haben auch ihren Weg nach Pfullingen gefunden, was sehr gut ankam....

Nichtsdestotrotz: Man sollte das Spiel jetzt auch nicht überbewerten, jede Spitzenmannschaft hat mal ihren Einbruch, oder auch zwei. Für mich ist der THW nachwievor ein ganz heißer Meisterschaftsanwärter, auch wenn ich nicht gedachte hätte, dass Hamburg aus der Ostseehalle einen Punkt mitnimmt.