Temperatur misst man im Schatten, das ist euch schon klar, oder? ![]()
Beiträge von Betti
-
-
Ich glaube einfach nicht dran, dass ausgerechnet Doll die Mannschaft jetzt motivieren kann. Aber eigentlich ist es mir auch egal, wenn der BVB absteigt... Trotzdem: Alles Gute, Thomas Doll.
-
Das ist so lächerlich, Doll zu verpflichten.
Aber gut, BVB in Liga 2, das hat was
-
Zitat
Original von Claudi1981
Stromberg 
Meine Meinung, er ist der Beste

-
Was war da los mit dem THW?

-
Zitat
Original von Trapp
Und dann bist du so früh schon wach?
sogar noch ne stunde früher - irgendwann hat man eben Durst

-
Um 4 war ich dann auch mal zu Hause, aber ich kann ja nicht ahnen dass dann noch wer online ist.
Aber einen geraden Satz hätte ich wohl auch nicht mehr rausgebracht

-
weil ich eigentlich schlafen wollte
Und das versuche ich jetzt auch...
-
Es ist noch nicht mal halb eins, und nix ist los.
HÄ?

-
Wenn das eine gute Leistung von Schweini war, was war das dann vor der WM? Für mich ist er in einem Formtief...

-
Zitat
Original von Mister Bösi
Also ich habe immer zwischen Lemgo und Bayern gezappt und ich fand die Bayern sehr stark. Speziell in der 1. Hälfte.
Podolski, Schweini, Lahm und Sagnal fand ich schon stark. Makaay ist ist halt Makaay, der ist nur schwach, wenn er kein Tor macht.Andere Frage, welche Mannschaft hat denn überzeugt, in den Achtelfinalspielen? Ich hab keine gesehen.
Bayern ist dieses Jahr der Titel zuzutrauen. Sind aber nicht Favorit.Also sehr stark fand ich Bayern jetzt auch nicht, aber jedenfalls nicht schlecht. Schweini aber fand ich ziemlich unterirdisch. Lahm gut wie immer, Sagnol nur mit ein zwei guten Szenen aber ansonsten auch nicht überragend.
Makaay hingegen hat nach dem Tor noch einige brauchbare Flanken geschossen, ich finde der Mann kann schon auch noch andere Sachen, als "nur" Tore zu schießen... -
Zitat
Original von dieKleine
Bayern gewinnt 2:1 und steht im Viertelfinale. Und am Ende gabs wie so selten nochmal eine kleine Rudelbildung. Ob die spanischen Zeitungen mit dem nicht gegebenen Tor umgehen können?Na ja es war Hand. Außerdem war der Elfer davor in meinen Augen ungerechtfertigt. Lucio kann sich schließlich nicht in Luft auflösen...
Seis drum, ein deutscher Verein im Viertelfinale. Schon ok so
-
Ich habe mich heute mal bei http://www.onlinetvrecorder.com angemeldet, in der Hoffnung, mir Handballspiele aufnehmen zu können, die im NDR kommen, was ich hier erst ab 21:00 empfange.
Hat jemand Erfahrungen mit der Seite, oder mit ähnlichen? Wie ist das dann mit der Downloadzeit? Muss ich da ewig noch warten, bis ich das Aufgenommene anschauen kann?
-
Oder:
"Ich bin ja hier quasi der Büro-Bernadiner, ich bin immer da wenn Not am Mann ist. Oder an der Frau"
-
Zitat
Original von binesa
Wollt Ihr Abitur machen oder was ? Das Reifezeugnis erfordert nunmal etwas Engagement.
Aber hallo
Und wie das Engagement fordert, also auf gehts!
Schaffa, schaffa! -
Heute Abend kommt übrigens die neue Staffel des Oberchauvis Stromberg

-
Ja, auf jeden Fall"
Na ja wäre unser Tor teilweise 2 Meter über dem Boden gewesne, hätte es richtig spannend werden können
Ich fands toll heute Abend, hätte ich so nie erwartet!

-
Hab das Bayernspiel auch gesehen, was für eine Geste von van Bommel denn?
-
Heut Abend ist es endlich so weit: Mein erstes Helge Schneider Konzert!
Bin sehr gespannt, auch wie sich das neue Album "I brake together" macht.
Ich erwarte einen Abend, an dem die Lachmuskeln viel zu tun haben

-
Zitat
Original von Miriam
Daniel Buday *staun* [Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/medien//image_1170796617740.jpeg] endlich mal wieder was "zum Anschaun" in Kronau *g*Ui, definitiv! Leider der falsche Verein