Typisch Erfolgsfans ![]()
Bei der WM waren die Spieler die Helden und jetzt zeigt sich, wens wirklich interessiert
tztz...
Jedenfalls ein blitzsauberes Spiel, mit der Quali sollte nichts mehr schiefgehen! ![]()
Typisch Erfolgsfans ![]()
Bei der WM waren die Spieler die Helden und jetzt zeigt sich, wens wirklich interessiert
tztz...
Jedenfalls ein blitzsauberes Spiel, mit der Quali sollte nichts mehr schiefgehen! ![]()
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Also im Videotext steht:
15:55 Uhr
Skilanglauf: LIVE EHF Champ. League HF /Hinspiel Portland-Kielübrigens: 15:40 Skilanglauf: EHF Pokalsieger CUP HF Hinspiel
Aber ich denk mal,es bleibt so,wie angekündigt,also 16:00 Uhr Anpfiff und Eurosport Germany überträgt!
Auf die Infos im Videotext und auf der ES Homepage kann man sich nicht immer so verlassen......
Hoffen wirs
Aber das ist ziemlich unprofessionell von Eurosport...
Was ist jetzt mit Eurosport? Im Videotext stehen seltsame Sachen, wann ist denn Anpfiff und überträgt ES jetzt? Überall steht was anderes ![]()
Edit: Auf der Hp von Eurosport jetzt steht jetzt um 15:55 Handball live, aber nur bis 16:25... Danach kommt wieder was Anderes. Bringen die jetzt nur die erste Halbzeit? ![]()
Pfullingen gewinnt in Bönnigheim souverän mit 23:38 ![]()
Halbzeit 1:0 für Deutschland. ![]()
Ein super Spiel, wie ich finde! Wir spielen einfach tollen Fußball, es hätte aber leicht 3:0 stehen können, würde beispielsweise ein Podolski seine Chancen besser nutzen. Der Latenkracher gerade war auch noch der Hammer.
Weiter so, das sieht doch prima aus!
Lern doch bitte mal richtiges Argumentieren, Lisa
ZitatOriginal von michel b.
Das Handyverbot am Steuer ist natürlich genau so schwachsinnig. Einfach deshalb, weil man es kaum kontrollieren kann. Man kann ja nicht neben jedem Auto auf der Autobahn die Polizei nebenher fahren lassen, ob der Fahrer gerade raucht oder telefoniert. Nach Ansicht von Experten, hat das Handyverbot fast nichts gebracht, weil das Kontrollnetz zu weitmaschig ist.
Sorry, aber nach deiner Argumentation sind ja quasi alle Gesetze schwachsinnig, es kontrolliert ja sowieso keiner wirklich. Natürlich ist es mehr oder weniger Zufall, wenn einer erwischt wird, aber das ist doch immer der Fall. Das heißt aber nicht, dass es nichts bringt. Mir zum Beispiel ist das Risiko, erwischt zu werden auf jeden Fall zu hoch, und ich denke ich bin nicht die Einzige, die das so sieht.
Sehe ich genauso wie du, Kai. In Restaurants mag es glaube ich keiner, wenn er von allen Seiten vollgequalmt wird.
Allerdings sollte in kleinen Kneipen, in denen es nicht mal was zu essen gibt, der Wirt selbst entscheiden können.
Hab mir die DVD jetzt auch bei Amazon bestellt, bin mal gespannt drauf ![]()
Das ist jetzt etwas OT, aber im Rauchverbot für Autofahrer würde ich keinen massiven Eingriff in die Privatsphäre sehen. Telefonieren ist doch auch nicht erlaubt, und erzähl mir nicht dass Rauchen weniger ablenkt als Telefonieren... Und da ists auch kein Eingriff in die Privatsphäre, es besteht schließlich die Gefahr, dass ich andere mit meiner Unaufmerksamkeit, die eventuell (!) durch das Rauchen am Steuer entstehen könnte, mitgefährde...
ZitatOriginal von Claudi1981
Berlin:
Blauer Himmel, Sonnenschein, so 8°C schätze ich mal...
Na super.
Bin heute Nacht von Reutlingen nach Pfullingen gelaufen oder besser gesagt, vom Schneeregen in den Schnee. Und jetzt schneits immernoch
. Aber am Sonntag oder Montag gibts ja wieder die 20... ![]()
Fremdsprache
Ist zwar jetzt kein aktueller Kinofilm, aber ich habe mir vorgestern "Die fetten Jahre sind vorbei" angeguckt und fand den Film klasse.
Daniel Brühl ist einer der besten deutschen Jungsschauspieler, wie ich finde.
Kennt den Film noch jemand?
Aufstieg
Online Billard ![]()
Man man man
Ich glaube langsam auch nicht mehr an Nettelstedt... Schade, wirklich sehr schade!
pfffff dann geh ich halt schlafen!!! ![]()
Na zum Glück, alles andere hätte mich auch sehr erschüttert...
![]()
ZitatOriginal von Edi
Wenn ich mir die Tabelle anschaue, müsste Pfullingen sieben Spiele vor Schluss den Aufstieg in die Württembergliga (zusammen mit Sindelfingen) klar gemacht haben. Sind denn alle Pfullinger Anhänger noch beim Feiern?
Stimmt, der Aufstieg ist sicher.
Also ich hab noch gar nicht gefeiert, denn wir wollen nicht "nur" aufsteigen, sondern wir wollen Meister werden, erst dann wird gefeiert!
Trotzdem schön, dass der erste Schritt getan ist!
Am Samstag gegen die SG HCL spielt dann auch Christoph Mezger das erste Mal wieder für den VfL!