Beiträge von Betti

Gut - und was ist daran verwerflich? ?(
    Wenn sich ein Buli Verein gute Spieler leisten kann und dann verdient Meister wird, ist das doch auch gerechtfertigt.

Im Übrigen hätten wir dann wieder die Diskussion, dass 4-5 neue Spieler sich auch erst mal in die Mannschaft einfügen müssen, was wiederum eine gute Trainerleistung voraussetzt. Gute Spieler alleine formen ja noch kein Team.

Falls du es nicht weißt, in dieser Saison sind viele alte Zweitligarecken wieder zum VfL gestoßen, und die haben das keinesfalls gemacht, weil sie dafür ein paar Tausender bekommen haben... Breitzke hat es geschafft, in kurzer Zeit eine gute Mannschaft zu formen, und das - wie ich finde - nicht, weil wir dieses Jahr besonders viel Geld zur Verfügung hatten, um uns tolle Spieler zu kaufen. Es stehen nämlich auch sehr viele Jungs aus dem Kader der letztjährigen Verbandsligasaison auf dem Feld.
    Und btw: Das Geld, das durch das hohe Zuschauerinteresse kommt, das sollte man auch nicht vergessen. Pfullingen steht einfach hinter dem VfL, das kannst du entweder akzeptieren oder es bleiben lassen.

Zitat

Original von L2r

überleg eher du mal was du postest wer war insolvenz pfullingen stuttgart und nicht der vfl pfullingen also haben die mit der insolvenz gleich ma gar nix zu tun und zweitens haben sie wie du richtig erkannt hast die sponsoren behalten, behalten in dem sinne das sie die sponsoren von pfullingen stuttgart(die in der umgebung) übernommen haben die zahln ja wol en haufen kohle so viel geld kan kein anderer verein in der gleichen liga durch sponsoren erreichen

stimmt schon dan würd ich aber auch ma auf die seite gehn

http://www.sgou.de.tt

Du meinst ja echt du hättest die Weisheit mit dem Löffel gegessen.
    Sicher war die GmbH insolvent, das ist ja gerade ein Argument dafür, dass wir nun ohne Altlasten einen sauberen Neuanfang starten konnten. Die Sponsoren unterstützen den Verein, und das sind auch teilweise die Sponsoren, die auch die GmbH gesponsort haben, da gebe ich dir recht, dennoch sind viele alte lokale Sponsoren wieder zum VfL zurückgekommen, die eventuell den finanziellen Druck der Bundesliga nicht mitgehen konnten. Die kleinen Unternehmen hier nutzen den Namen des VfL, das ist nun mal Wirtschaft, oder? Der VfL Pfullingen ist eben weitaus bekannter als die SG, da würde ich als Kleinunternehmer auch lieber auf die Marke VfL setzen.
    Also immer mal den Ball flach halten und schön sportlich bleiben, dann klappts auch mit dem Derby nächstes Jahr.

Joggl: Volle Zustimmung.

Zitat

Original von L2r

nur tatsachen

war ja klar das ihr die nächsten jahre alle aufsteigen oder zumindest vorne mitspieln werdet bei der kohle

und wer soviele hochkarätige spieler hat kann ja angeben aber guckt mal eure jugend an immer weniger pfullinger

Sicher, Pfullingen schwimmt im Geld, deswegen waren wir auch insolvent ;) Überleg dir mal, was du sagst.... :pillepalle: Wir haben einfach viele gute Sponsoren an Land gezogen bzw. behalten, was ist daran falsch? Da spricht ja wohl einfach nur der Neid, dass der VfL bald wieder die Nummer eins im Kreis ist... Man könnte uns den Erfolg ja auch einfach mal gönnen, denn jeder hier aus Pfullingen hat verdammt viel mitmachen müssen nach der Insolvenz und wir haben uns den Erfolg jetzt sauber erarbeitet, die Spieler als auch die Fans!

Zu dem Punkt mit der Jugendarbeit: Da kann ich ja nur lachen, was in Pfullingen in letzter Zeit mit der Jugendarbeit passiert ist ja wohl mehr als gut. Also denk erst mal nach, bevor du postest...

Trotzdem viel Erfolg im Abstiegskampf, wir sind ja fair und gönnen euch den Klassenerhalt....

Zitat

Original von L2r

euer forum wird doch von keinem genutzt ihr habt nichma 400 beiträge

wir ham ni nicht mal einem monat über 500 aber naja was solls

:baeh: Klar, dass von einem Sg-ler so ein Kommentar kommt. Passt ihr erst mal auf, dass ihr nicht absteigt und dann sehen wir uns ja nächstes Jahr beim Derby. :hi:

Zitat

Original von eisbeer

Das waren sie auch in der Halle nicht. Handballerisch war das Spiel insgesamt kein Leckerbissen.

Das nicht, aber ich bin auch eher mal wieder nach Göppingen gekommen, um ein paar Leute wiederzusehen. :hi:

War auf jeden Fall ein verdienter Sieg für FA, qualitativ sicher nicht hochwertig das Spiel, aber was solls :)

Ich glaub echt ich würde mich da kaputtlachen, wenn ich sowas bei ein zwei Bierchen anschauen würde :lol: Wäre ne Überlegung wert, bei sturmfreier Bude die nächste Woche über, dann siehts keiner :D