Beiträge von Betti

Zitat

Original von zocker12
    Aber die Pfullinger haben jetzt zwei wirklich hohe Hürden vor sich. vor der Relegation hätte ich wirklich gehofft, dass sich die Staffelsieger durchsetzen. Aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Pfullinger Heimergebnisse auf Messers Schneide sind schon eine Hypothek. Zumal es in Weinsberg für die Pfullinger Fans wohl nicht sehr viel Plätze geben wird.
    Tip
    Schmiden 3 Miese
    Weinsberg 4 Miese
    Pfullingen 5 Miese

Pfullingen hat 100 Karten reserviert. Ich denke, das ist ein ganz guter Wert.

Zumal ich einfach immer mehr wieder glaube, dass die Nordstaffel auch diese Saison wieder definitiv die stärkere von beiden war. In der Staffel hätten wir große Mühe gehabt, überhaupt in die Playoffs zu kommen. Dass Wangen zuhause (!) so hoch gegen Weinsberg verliert, zeigt das irgendwie auch. Hoffen wir das Beste, zum Beispiel dass Wangen Charakter zeigt und kämpft :klatschen:

Ansonsten hats heute riesen Spaß gemacht, ich bin nur fix und alle, sowas bin ich nicht mehr gewöhnt ;)

Zitat

Original von zocker12
    Also das wird sicher eine heiße Relegation, mindestens drei sehr starke Teams (Wangen und Wolfschlugen vielleicht ein Stückchen hinten ) , aber alle brutal heimstark. Für den dritten wird das schon eine Enttäuschung.

EDIT: Wangen gewinnt mit 33:25 in Plochingen und ist somit zweiter Playoffteilnehmer der WL Süd. :) Damit startet der VfL Pfullingen mit den erhofften 4:0 Punkten in die Aufstiegsrunde.

Hab mir neulich "die Fremde" angeschaut. Ein unheimlich harter und schonungsloser Film, der mich sehr bewegt und beeindruckt hat.

Wirklich zu empfehlen, wenn eben Filme wie diese im Stile von "Gegen die Wand" den Geschmack treffen.

Zitat

Original von Felix0711
    Trapp liest? 8o

Ach ja, ich versuche mich momentan an "Erbarmen" von Jussi Adler-Olsen. So richtig gepackt hat mich das Buch noch nicht.

Coco, falls noch aktuell: Drachenläufer ist eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Allerdings keine ganz leichte Kost, wenn ich das für die Mitleser anmerken darf...

Stimmt, "Tausend strahlende Sonnen" ebenfalls von Khaled Hosseini find ich da aber noch heftiger. Ist aber trotzdem genauso gut wie Drachenläufer.

Ich lese gerade "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak. Auch ein ganz tolles Buch, das mir sehr gut gefällt.

Zitat

Original von binesa
    Wer "Tanz der Vampire" noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen. Läuft demnächst wieder in Stuttgart.

Nächsten Monat gehts zu "We will rock you" und im Sommer ist wieder Freilichttheater angesagt (Der Glöckner von Notre Dame)

Grüßle
    Sabine

Da bin ich gespannt, was du sagst. Ich war sehr enttäuscht. Nimm dir besser Ohrstöpsel mit, es ist unfassbar laut!

Zitat

Original von kleener33
    Eine weitere Begegnung wird es, meines Wissens nach, in den Play-Off´s nicht geben. Soweit mir bekannt, werden die Punkte aus der Runde mitgenommen, d.h. es finden nur Spiele gegen die Ersten und Zweiten der anderen Staffel statt. Stand heute würde dann Pfullingen gegen Schmiden und Weinsberg je zweimal spielen (und hätte schon die Punkte aus den beiden Begegnungen gegen Wangen auf´m Konto, wenn Wangen "Staffelzweiter" wird).

Aber vielleicht (oder sicher?) finden die Play-Offs ja am selben Ort statt, sodass alle Mannschaften und Fans zugegen sind, aber eben nicht jeder gegen jeden spielt, oder? ;)
    By the way: Weiß man denn schon, wo das Ganze wann stattfinden soll?

Zitat

Original von Stiegl
    Betti: Pah, du Schönwetterfan! :P Also "Daisy" hat um´s Allgäu bislang einen Bogen gemacht, und für morgen ist auch nur "leichter Schneefall" vorhergesagt. Du kannst es Dir also nochmal überlegen. Falls Du dich doch noch auf´n Weg machst dann erzähl ich Dir mal was von richtigen Wetterkapriolen auf Auswärtsfahrten.

Ich glaube, das Problem liegt nicht in Wangen, sondern auf dem Weg dorthin ;). Der Schnee kommt immer dann, wenn man ihn nicht brauchen kann. :wall: wäre echt mein Saisonhighlight gewesen.
    Aber wiegesagt, ich schätze, dass man sich in den Playoffs wieder begegnet - dann bei besseren Witterungsverhältnissen!

Wirklich eine tolle und beeindruckende Hinrunde! Ich bin gespannt, wie es in der Rückrunde läuft, in der wir die starken Gegner auswärts haben.
    Ich hoffe, dass mir das angekündigte Schneechaos keinen Strich durch die Wangenauswärtsfahrt macht :hi:

Hab mir neulich Paranormal Activity und Küss den Frosch angeschaut.

Ersteres war durchaus gut, kommt aber z.B. an Blair Witch Projekt, das ja von der Machart sehr ähnlich ist, nicht heran.

Küss den Frosch ist für alle Liebhaber von klassischen Zeichentrickfilmen ein absolutes Muss :). Endlich mal kein Animationsfilm sondern ein wunderbarer Film mit wunderbarer Musik u.a. mit Roger Cicero. Sehr zu empfehlen.

Zitat

Original von Coco
    Der Schatten des Windes

Bisher hat es mich noch nicht wirklich in seinen Bann gerissen. Es ist "ok", aber die Begeisterung, die ich von manchen gehört habe, kann ich (noch) nicht teilen.

Die kommt noch! :)

Zitat

Original von Joggl
    Jepp, vergesst mal nicht Wolfschlugen...
    Aber wie bereits gesagt wurde, die Runde ist noch
    ganz ganz lange.
    Schön wär auch mal wieder ein Heimspiel. Drei Auswärtsspiele
    mit zwei spielfreien Wochenenden ist ganz schön lange....

Stimmt, aber heute Abend ist ja Heimspiel im Pokal :hi:

Zitat

Original von zocker12
    So wie das aussieht, haben die Pfullinger diese Saison jetzt die Kurve gekriegt und werden sich wieder in höhere Gefilde verabschieden. In der anderen Staffel wird wohl Schmiden das Rennen machen. Wenn da nicht die bescheuerte Aufstiegsregelung wäre. Wie heißt das beliebte Lied: HVW oje oje!

Ich finde, dass die Saison noch zu lang ist, um jetzt schon sagen zu können, wer wohl aufsteigen wird. Es kann noch viel passieren und gerade auch Wangen ist ein ernstzunehmender Kandidat für den Aufstieg.