Zeitzi fällt in letzter Zeit wirklich oft unschön auf, leider. Der Tritt war wie ich das gesehen habe volle Absicht und absolut daneben, heute kann ich das eigentlich schlecht beurteilen, denn wie es hier schon geschrieben wurde: Wieso sollte Zeitz eine 100%ige Torchance nicht nutzen, nur um Holpert den Ball ins Gesicht zu donnern?
War wohl einfach sehr unglücklich, obwohl ich auch erst schwer an Absicht glaubte, gerade weil es Zeitz etwas zu oft passiert...
Beiträge von Betti
-
-
Zitat
Original von queenkatti252
Andersson hat doch 5 Tore gemacht (das stand bei seinem letzten Tor eingeblendet, meine ich). Und Mini hatte bloß 4 Tore!
...keine Ahnung, was Eurosport uns in der Statistik sagen wollte?!?K. Andersson ist dann ja auch noch richtig aufgeführt, es geht um M. Andersson, der so viele Tore gemacht hat
oh Eurosport.... -
Zitat
Original von Alphadex

Also ich habe das genauso mit SGE auch von den THW-Fans gehört
Mein Post war jetzt auch nicht pro THW!
Ich finde generell so ein Niveau peinlich, egal von wem es kommt. -
Super Ausgangsposition für Kiel - wie ich finde auch absolut verdient.
Der Wurf von Zeitz mal wieder unterste Schublade, schon seltsam, dass immer ihm so etwas passiert und dass es natürlich nie Absicht ist.
Trotzdem: "Zeitzi du Arschloch" ist einfach niveaulos, genaz wie das "Thw - H****söhne" . Aber das ist ja wieder was anderes und eigentlich ja leider schon Alltag. Schade für die fairen Flensburger Fans...
-
Wobei das Spielniveau an sich echt nicht gut ist, schade! Aber da ist vielleicht bei den Verletzten auch mein Anspruch etwas zu hoch....

Ach ja: Dieses ständige Flensburglied nervt, zweimal oder auch dreimal is ja gut, aber doch nicht ständig!!

-
Nebenbei noch das Ergebnis des vorletzten Spiels: Der Meister (:D ) gewinnt erwartungsgemäß in Bietigheim mit 36:20.

Jetzt kann der 29. kommen, vor allem die Meisterfeier nach dem letzten Spiel

-
Zitat
Original von Coco
*mit klopf*
So geht es mir auch. Aber obwohl ich laut Allergietest auch brav die Frühblüher, etc. mitgenommen habe, habe ich meistens nur (oder zumindest den meisten) Ärger mit Gräsern und Getreide. Reicht aber auch völlig...
Eigentlich beschließe ich jedes Jahr, dass ich verschont bleibe - aber irgendwann ist es meistens leider nicht mehr zu ignorieren. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Kenn ich, ich denk auch immer, dass es vielleicht plötzlich aufhört
Aber wenns einen dann so reinhaut wie mich im Moment wäre es besser, man hätte nie gehofft, die Enttäuschung ist sehr groß
Wieso kannes nicht endlich mal ein zwei Tage regnen?
-
*Themawiederhochhol*
Zur Zeit ist es zumindest für mich tagsüber unerträglich, bei mir hilft so langsam gar nichts mehr an Medikamenten und so schlimm wie dieses Jahr hat mich der Birkenpollenflug noch nie erwischt.
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es ein paar Leidensgenossen?
Ich versuche jetzt ab heute Abend mal Antiallergika, vielleicht lindert das ja die Beschwerden zumindst ein bisschen....
-
Zitat
Original von Felix0711
Wer geistert denn gerade hier herum außer mir und dem Präsi?paah - und zu mir sagen, dass man nicht mehr online kommt!

-
Und ich unterschreibe dein Post vollinhaltlich!
Nach dem Trailer bin ich schon mit hohen Erwartungen ins Kino gegangen, die aber dann enttäuscht wurden, auch aus den Gründen, die Felix schon genannt hat. Der Film hat einfach ingesamt viel zu viel verschenkt. Sehr schade!Ach ja Felix: Komm, iss Pudding!

-
Zitat
Original von Ché Guevara
rauchenhalsweh
-
Richtig, Jasmin
Außerdem:
ich könnte grade jede Nacht 12 Stunden schlafen wegen diverser Medikamente 
Mein Freitagsseminar fängt zum Glück erst nächste Woche an, dann wirds auch nix mehr mit Donnerstags kurz nach Eins auf der He, Trapp
Sorry *g* -
Der Freistoß kam doch in die Mauerecke, da konnte Jentzsch nichts halten, so seh ich das zumindest... Toller Schuss von Da Silva.
-
Zitat
Original von Claudi1981
nicht nur deine meinung...
gestern hat's bei nürnberg geklappt mit dem daumen drücken und heute wird's ebenso beim vfb... 
So isch des!
Bin schon total gespannt auf das Spiel -
schlimm fände ich wolfsburg - nürnberg. *gähn*
Wolfsburg ist einfach ein nichtssagender Verein (ok, meine Meinung
).Also auf gehts, VfB!
-
Das is ja jetzt keine generelle CDU Diskussion, aber Schäuble und seine Politik ist einfach sowas von daneben....

-
sind n paar originelle Ideen dabei! -
Der Thread schläft aber ganz schön und das bei dem guten ersten Halbfinalspiel Nürnberg - Frankfurt. (HZ 2:0)
Recht sehenswertes Spiel mit einem absolut gerechtfertigten Halbzeitergebnis. Weiter so, Nürnberg!
-
Ach du scheiße, jetzt geht das wieder los

-
Ja, das haben wir auch.
Wäre aber auch schlimm, wenn ich als langjähriger VfL-Fan den VfL nicht "in den höchsten Tönen" loben würde
Für mich ist die "Diskussion" ohnehin beendet,
1. weil sie total unsinnig ist und
2. weil ich in wenigen Stunden nach Italien fahre
So long, viel Spaß noch beim Posten