Beiträge von Betti

    Natürlich hat er keine Chance, aber allein aus dem Grund, weil er richtig gute Musik macht. Aber Qualität hat doch beim Song Contest noch nie gewonnen.

    Roger Cicero ist für mich ein Ausnahmekünstler, seine Musik ist klasse und einzigartig. Selbst wenn es ein schlechtes Ergebnis wird: Mich hat er mit seiner Musik und seiner Art absolut überzeugt! Swing, Ausstrahlung und musikalisches Können: So muss das sein.

    Ach ja, er wird wohl eine Strophe auf englisch singen. Für Lisa und alle, die es mit der deutschen Sprache auch nicht so ganz haben! :D

    Zitat

    Original von Ellob
    Pfullingen hat es damals doch auch geschaft mit der kleinen App-Halle da gehen auch nur 1000 leute rein. Und ein oder 2 Jahre kann man sich auch mit 1000 zuschauern halten. Nur halt net länger!

    1200-1300, wenn ich bitten darf! Beim Aufstiegsspiel in die erste Liga wohl noch weitaus mehr, *g* :hi:

    Ansonsten seh ich da kein Problem, ein Jahr lang 1. Liga in der Vogelsanghalle zu spielen, wenn die neue Halle schon in Planung ist!

    Zitat

    Original von Snuffmaster
    Es kommt nun mal drauf an, den Nerv der Bevölkerung zu treffen. Da hat das letzte TV-Duell doch sehr viel zu beigetragen, als Royal die Linie verloren hatte, und Sarkozy sehr ruhig blieb. Das hat die Bevölkerung doch recht beieindruckt (zumindest jene, die noch nicht entschlossen waren).
    Er hat in meine Augen einen Wahlkampf geführt, wie in Deutschland in letzter Zeit die NPD, die es immerhin auch in den Landtag von Sachsen mit 6 Leuten geschafft hat.

    Sehr toll finde ich die 85% Wahlbeteiligung...sowas müssten wir mal in Deutschland haben...

    @Betty
    Was hast du mit Merkel?

    Ich glaube, wenn ich dir jetzt sagen würde, was ich gegen unsere Kanzlerin habe, würde das zu sehr ot werden. Das ist einfach meine politische Meinung, genauso wie es eben meine Meinung ist, dass ich mit Sarkozy und dessen politischer Grundhaltung absolut nicht übereinstimme. Ist auch ein einfaches Links-Rechts-Problem ;)

    Ach ja: Betti bitte so :)

    Zitat

    Original von *Heike*


    Da die Tür momentan zu ist geh ich auch ins Bett ;( ;( ;(
    (ich wein einfach mal aus Sympathie mit Betti mit ;) )

    Das ist nett :)
    Gute Nacht *g* Um Sieben geht ohnehin der Wecker...

    Zitat

    Original von Ché Guevara
    Ist das nicht derjenige, der 2005 diese blöden Sprüche bei den Unruhen in Paris brachte. Wo meinte man müssen "mit dem Hochdruckreiniger durchsäubern" oder sowas??

    kannWie man so einen zum Präsidenten wählen?!?

    Keine Ahnung, was der da gesagt hat, aber ich verstehe trotzdem auch nicht wieso ihn dann eine doch recht deutliche Mehrheit gewählt hat.
    Na ja, Europa wird immer besser, Merkel, Sarkozy... :nein: :D

    HANDBALL / Aufstiegsfeier des VfL-Frauen- und Männerteams

    Heß verspricht die Halle

    900 Besucher beim großen Fest - Gegrilltes und Ehrungen

    Viele der 900 Besucher bei der Aufstiegsfeier der VfL-Handball-Teams trauten ihren Ohren nicht: "Das nächste große Vorhaben in dieser Stadt wird eine große Halle sein". An dieses Versprechen ist Bürgermeister Rudolf Heß in seiner letzten Amtszeit nun gebunden.

    JÜRGEN HERDIN

    PFULLINGEN

    Um die Gesprächsrunde herum tobten in der Kurt-App-Sporthalle lautstark Buben und Mädchen - doch das Wort des Abends drang durch: Bürgermeister Rudolf Heß versprach, als nächstes großes kommunalpolitisches Projekt die Großsporthalle anzugehen. Tosender Applaus - und Ex-Trainer Dr. Rolf Brack, derzeit Coach der Erstliga-Profis von Balingen, setzte erfreut noch Einen drauf: "Wenn ich in Pfullingen einmal 4000 Leute in der Halle sehe, dann komme ich als Trainer zurück." Hans-Georg ("Hansi") Finkbohner, Marketingchef der nun in die Württemberg-Liga aufgestiegenen VfL-Männer, legte nach: "Wenn wir wieder in der Regionalliga sind, müssen wir uns mit dem Thema Sporthalle beschäftigen." Und Heß bestätigte sein Versprechen noch deutlicher:
    "Wenn wir sportlich wieder dort sind, wo der VfL hin will, dann werden wir die Voraussetzungen schaffen." Den Gemeinderat habe er dabei hinter sich, ließ der Schultes durchblicken. Denn auch die Räte wissen, dass die Kurt-App-Halle nicht nur zu Erstliga-Zeiten aus allen Nähten platzt.
    Selbst in der nun abgeschlossenen Saison kamen zu den Heimspielen regelmäßig über 800 Besucher. Die oft schon angedachte Großsporthalle könnte ein Gemeinschaftsprojekt von Pfullingen, Eningen und Reutlingen werden, denn überall fehlen Übungskapazitäten.

    Nun sind sie also, nach heftigen Turbulenzen und der Insolvenz der Handball GmbH, wieder ein Treppchen höher gestiegen, die VfL-Handballer:
    Nur ein Spiel verloren, 48 : 4 Punkte und 897 : 681 Tore, so die glanzvolle Bilanz einer Saison in der eher glanzlosen Verbandsliga. Auch die Handballerinnen schafften ihr Zwischenziel, die Württemberg-Liga.
    Und allgemein sorgte die Weltmeisterschaft im eigene Lande für eine Euphorie, die ihren Widerhall auch beim VfL fand. Immer mehr Jugendliche interessieren sich für den Sport. Der Präsident des Württembergischen Handballverbandes, Bernhard Bauer, forderte in der Talk-Runde, dass die Vereine deshalb besser "und konsequent alle Möglichkeiten der eigenen Nachwuchsförderung ausschöpfen sollen", statt mit Blick - auf vielleicht kurzzeitige Erfolgschancen - den Verlockungen überregionaler Spielgemeinschafts-Gründungen zu erliegen. Beim Thema Sponsoren war sich die von Hallensprecher Wolfgang Gattiker moderierte Runde, an der auch VfL-Vorsitzender Gert Klaiber teilnahm, weitgehend einig. Der Tenor: Nicht nur auf die ganz großen Sponsoren schielen. Vielmehr solle auf das Fundament vieler kleinerer Geldgeber gebaut werden. An dem (Feier-)Abend trumpften danach die "Minis" mit lustigen Einlagen auf, außerdem gab es für alle Jugendmannschaften Lob und Anerkennung.
    Verabschiedet wurde auch Wolfgang "Boomer" Bayer, der mit 45 Jahren noch im Tor des VfL stand. Bürgermeister Rudolf Heß überreichte den Spitzenteams der Aktiven dann noch je einen Ball. Den habe er so "bearbeitet" und beschworen, "dass der VfL damit immer ein Tor mehr als die anderen schießt", so Heß. Doch für ihn wars leider ein kleines Eigentor: Die Bälle stammten vom Konkurrenten eines der VfL-Hauptsponsoren...


    (Reutlinger Nachrichten)

    Zitat

    Original von Ché Guevara
    Sagt dir das Wort Boykott was? ;)
    Hatten wir auch schon mal angedacht...

    Das Wort Boykott kenn ich zufällig, ja ;)
    Ändert trotzdem nichts an meiner Meinung...

    Und ich kann mittlerweile wieder aufatmen ;) Bei mir is das Schlimmste vorbei und ich komme wieder ohne Tabletten durch den Tag.
    :head:

    Gute Besserung an alle, dies jetzt erst erwischt hat.